Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #411  
Alt 06.11.2009, 18:24
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
who, jesswikenn
lol
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #412  
Alt 06.11.2009, 18:25
Frediador Frediador ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Wien
Beiträge: 45
Standard

Das ist zwar schon 2 Monate alt aber auch nicht ohne:

http://www.kleinezeitung.at/nachrich...-gesehen.story

Arzt geschockt von Schweinegrippe: "Nie so kranke Menschen gesehen"



Es waren in Winnipeg nicht die sonst schon Mehrfach-Kranken und alten Menschen, die mit A(H1N1) lebensgefährlich erkrankten. Kumar: "Die Patienten waren jung, im Durchschnitt um die 40. Nur wenige waren über 55 Jahre alt, zwei Drittel davon Frauen. Und wenn man sie eine Woche vorher nach ihrem Gesundheitszustand gefragt hätte, hätten sie gesagt: 'Ich bin eigentlich gesund'."
Fieber, trockener Husten und Kurzatmigkeit, die Hälfte der Schwerkranken hatte auch Magen-Darm-Beschwerden, 15 Prozent sogar als erstes Symptom, kennzeichneten die Erkrankung aus. Der Experte: "Im Röntgen zeigten sich schwere Veränderungen der Lunge. In Gewebeproben unter dem Mikroskop ähneln sie ganz genau den Krankheitserscheinungen der Influenza-Pandemie von 1958 und jener von 1918 (Spanische Grippe, Anm.). Und die Patienten, die ich da gesehen habe, gehörten zu den kränksten Menschen, die ich je gesehen habe. Man braucht wochenlange Beatmung - mit modernen Methoden."
Mit Zitat antworten
  #413  
Alt 06.11.2009, 18:33
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
ernüchternd, aber nicht zu ändern...


diesmal wurdest du zurecht belächelt: ich frage mich, wo sowas immer herkommt. schaue mal hier: link
Da dürftest du recht haben!

Zitat:
Wer haftet für eventuell auftretende Impfschäden?

Für Patienten ändert sich nichts. Für echte Impfschäden besteht die Haftung des Herstellers nach dem Arzneimittelgesetz grundsätzlich unverändert, sie wird nur teilweise von der öffentlichen Hand deshalb übernommen, um den besonderen Anforderungen der Impfstoffproduktion im Pandemiefall Rechnung zu tragen. Für Qualitätsmängel haften die Hersteller in jedem Fall. Bei staatlicherseits empfohlenen Impfungen - um eine solche handelt es sich bei der aktuellen Impfung - bestehen darüber hinaus unter bestimmten Voraussetzungen Ansprüche nach dem Infektionsschutzgesetz, die unmittelbar gegenüber der öffentlichen Hand geltend gemacht werden können.

http://www.neuegrippe.bund.de
Und weiterführend zu den Nanoartikeln beispielsweise:
Enthalten die pandemischen Influenzaimpfstoffe gesundheitsschädliche Nanopartikel?

Die bisher zugelassenen oder sich noch im Zulassungsverfahren befindlichen Impfstoffe gegen das H1N1v-Virus bestehen hauptsächlich aus zwei aktiven Komponenten: zum einen dem eigentlichen Impfantigen, Komponenten der Virusoberfläche, und zum anderen dem Wirkverstärker (Adjuvans). Diese Wirkverstärker enthalten Polysorbat, hergestellt aus pflanzlichen Ausgangsstoffen, und andere in der Natur vorkommende Stoffe wie Vitamin E und Squalen. Letzteres kommt in vielen Nahrungsmitteln, zum Beispiel in pflanzlichen Ölen, vor, nach einer entsprechenden Mahlzeit auch im Blut. Bei allen Stoffen handelt es sich um Substanzen oder Substanzklassen, die zum Teil schon seit Jahrzehnten in der Arzneimittelherstellung verwendet werden und die biologisch abbaubar sind.
Auch wenn einige dieser Komponenten in einem Größenbereich angesiedelt sind, der im Bereich von Nanometern liegt, handelt es sich dabei nicht um technologisch gezielt hergestellte Nanopartikel, insbesondere nicht um Nanopartikel aus Metallen oder Kunststoffen.
Das Paul-Ehrlich-Institut geht davon aus, dass die zurzeit starke Nachfrage nach Nanopartikeln auf eine Veröffentlichung von Reddy et al. (Reddy S. et al.; Nature Biotechnology; Volume 25 (10); 1159-1164; 2007) zurückgeht, in der über neue, nanotechnologisch hergestellte Kunststoffpartikel und deren möglichem Einsatz als Wirkverstärker (Adjuvanzien) in Impfstoffen diskutiert wird. Dies könnte zu der Schlussfolgerung geführt haben, dass auch die pandemischen Impfstoffe Nanopartikel enthalten würden. Dies ist jedoch nicht der Fall. Während die in den pandemischen Impfstoffen verwendeten Adjuvanzien gut charakterisiert sind und zum Teil schon seit Jahren in Impfstoffen angewendet werden, befinden sich die in dem Artikel beschriebenen Nanopartikel aus Polypropylensulfid noch in einer frühen Entwicklungsphase.
Die Annahme, dass Nanopartikel einGefährdungspotential haben, könnte auf eine Publikation im European Respiratory Journal von Song et al (Song Y. et al.; Eur Respir J; Volume 34 (3); 559-567; 2009) zurückgehen. In diesem Fallbericht über sieben junge Frauen, die aufgrund klinischer Symptome wie Kurzatmigkeit hospitalisiert wurden - zwei davon verstarben - wird angeführt, dass in deren Lungengewebe Nanopartikel gefunden wurden. Alle Frauen hatten Platten mittels Luftbesprühung mit Polyacrylester, in dem wahrscheinlich verschiedene chemisch-synthetisierte Nanopartikel gelöst waren, beschichtet. Die Autoren schlussfolgern, dass die Nanopartikel die Erkrankungen verursacht haben könnten. Von den Autoren wird jedoch auch auf die vollkommen unzureichenden Arbeitsbedingungen (keine aktive oder passive Belüftung oder sonstigen Schutzmaßnahmen) und die langen Expositionszeiten (mehr als acht Stunden täglich über einen Zeitraum von 5 bis 13 Monaten) hingewiesen. Dieses Szenario unterscheidet sich also grundlegend von einer ein- oder zweimaligen Applikation geringer Mengen biologisch abbaubarer Adjuvanzien im Verlauf einer Grippeimpfung. Eine Übertragung der Ergebnisse dieser Veröffentlichung auf die Impfsituation ist nicht möglich.
Aus den Ausführungen wird deutlich, dass kein Zusammenhang zwischen den in den Publikationen genannten Nanopartikeln und den Adjuvanzien oder anderen Bestandteilen in den pandemischen Impfstoffen besteht.
quelle:
http://www.pei.de/DE/infos/fachkreis...impfstoff.html

So gesehen sind gewisse Theorien haltlos und die Panikmache der Medien verwerflich-Warum also?
Dennoch werden sich 80-90% der Bevölkerung nicht freiwillig impfen lassen.
Man kann ja niemand dazu zwingen.
Was läuft hier also schief?
Was ist übrigens mit der Info,daß der Impfstoff knapp wird und erst in 6 Wochen wieder lieferbar ist.es waren doch 25 Millionen Dosen bestellt?
Bestellt und noch nicht geliefert und auch nicht bezahlt?
Bestellt,bezahlt aber noch nicht vollständig geliefert?
Wird so etwas vertraglich vereinbart?
Wer weiß näheres?

Geändert von Verschlußsache (06.11.2009 um 18:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 06.11.2009, 18:43
Freeflyer Freeflyer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Bergheim
Beiträge: 241
Standard

Zitat:
Zitat von Verschlußsache Beitrag anzeigen

Zitat:
Wer haftet für eventuell auftretende Impfschäden?

Für Patienten ändert sich nichts. Für echte Impfschäden besteht die Haftung des Herstellers nach dem Arzneimittelgesetz grundsätzlich unverändert, sie wird nur teilweise von der öffentlichen Hand deshalb übernommen, um den besonderen Anforderungen der Impfstoffproduktion im Pandemiefall Rechnung zu tragen. Für Qualitätsmängel haften die Hersteller in jedem Fall. Bei staatlicherseits empfohlenen Impfungen - um eine solche handelt es sich bei der aktuellen Impfung - bestehen darüber hinaus unter bestimmten Voraussetzungen Ansprüche nach dem Infektionsschutzgesetz, die unmittelbar gegenüber der öffentlichen Hand geltend gemacht werden können.
Na dann viel Glück, ich denke als Alzheimerpatient, GBS-Kranker oder Krebskranker wird dir die Beweißführung ne Menge Spass machen.
Und falls du gewinnst, was in Deutschland ja so gut wie ausgeschlossen sein dürfte, wirst du von den paar tausend Euro auch nicht gesünder.
__________________
Das Gegenteil von Mut ist nicht Feigheit sondern Anpassung
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #415  
Alt 06.11.2009, 18:44
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Das ist zwar schon 2 Monate alt aber auch nicht ohne:

http://www.kleinezeitung.at/nachrich...-gesehen.story

Arzt geschockt von Schweinegrippe: "Nie so kranke Menschen gesehen"



Es waren in Winnipeg nicht die sonst schon Mehrfach-Kranken und alten Menschen, die mit A(H1N1) lebensgefährlich erkrankten. Kumar: "Die Patienten waren jung, im Durchschnitt um die 40. Nur wenige waren über 55 Jahre alt, zwei Drittel davon Frauen. Und wenn man sie eine Woche vorher nach ihrem Gesundheitszustand gefragt hätte, hätten sie gesagt: 'Ich bin eigentlich gesund'."
Fieber, trockener Husten und Kurzatmigkeit, die Hälfte der Schwerkranken hatte auch Magen-Darm-Beschwerden, 15 Prozent sogar als erstes Symptom, kennzeichneten die Erkrankung aus. Der Experte: "Im Röntgen zeigten sich schwere Veränderungen der Lunge. In Gewebeproben unter dem Mikroskop ähneln sie ganz genau den Krankheitserscheinungen der Influenza-Pandemie von 1958 und jener von 1918 (Spanische Grippe, Anm.). Und die Patienten, die ich da gesehen habe, gehörten zu den kränksten Menschen, die ich je gesehen habe. Man braucht wochenlange Beatmung - mit modernen Methoden."
Zitat aus deinem Link:
Diese Warnung sprach am Montag der kanadische Experte Anand Kumar (Universität von Manitoba) bei einer Pressekonferenz des Pharmakonzerns Roche in Basel aus. Möglichst schnelle Versorgung mit einem Impfstoff und möglichst aggressive Behandlung der Erkrankung wären angezeigt. Roche stellt seit dem Jahr 2001 eines der beiden ursächlich gegen die Influenza wirkenden antiviralen Medikamente (Oseltamivir/"Tamiflu") her. In Basel sollten am Montag stand und Zukunftsaussichten rund um die A(H1N1)-Pandemie präsentiert werden. Kumar wurde als unabhängiger Experte eingeladen. Er hat Ende April den Ausbruch der Erkrankung in Winnipeg in Kanada miterlebt.



Man muss das "unabhängig"nicht auch noch betonen!
Ausserdem war es ja nur eine Pressekonferenz eines Pharmariesen!
Die wollen alle immer nur unser Bestes!
Mit Zitat antworten
  #416  
Alt 06.11.2009, 18:46
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von Freeflyer Beitrag anzeigen
Na dann viel Glück, ich denke als Alzheimerpatient, GBS-Kranker oder Krebskranker wird dir die Beweißführung ne Menge Spass machen.
Und falls du gewinnst, was in Deutschland ja so gut wie ausgeschlossen sein dürfte, wirst du von den paar tausend Euro auch nicht gesünder.
Das ist ähnlich erfolgversprechend wie bei den 4000 Impfgeschädigten ,dienoch heute wegen der impfung gegen die Schweinegrippe 1976 klagen!
Mit Zitat antworten
  #417  
Alt 06.11.2009, 18:48
Miamaus Miamaus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 138
Standard

zum Thema Squalen:
http://euro-med.dk/?p=9127
__________________
They said pigs will fly if a black man becomes president!
100 days later-SWINE FLU
Mit Zitat antworten
  #418  
Alt 06.11.2009, 18:57
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Zitat:
Zitat von Freeflyer Beitrag anzeigen
Na dann viel Glück, ich denke als Alzheimerpatient, GBS-Kranker oder Krebskranker wird dir die Beweißführung ne Menge Spass machen.
Und falls du gewinnst, was in Deutschland ja so gut wie ausgeschlossen sein dürfte, wirst du von den paar tausend Euro auch nicht gesünder.
Bis es erstmal zu einem Urteil oder einer Verhandlung kommt ist der Betroffene sowieso schon tot, oder sie ziehen es so in die Länge, dass der Kläger die Anwaltskosten nicht mehr zahlen kann.
Mit Zitat antworten
  #419  
Alt 06.11.2009, 19:09
Schicksalsbringer Schicksalsbringer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.08.2008
Beiträge: 130
Standard

Aloha he Freunde der Sonne,

melde mich auchmal wieder zurück. Nachdem die letzten beiden Tage ziemlich extrem waren was Atmung und Husten angeht war ich heut zwecks nach Untersuchung bei meiner Allgemeinmedizinerin aufgrund der intensität der Schmerzen beim Husten. Nunjo sie hat festgestellt das es sich zum Glück nicht zu einer Lungenentzündung ausgeweitet hat, aber sie meinte das ich starkes Asthma nun habe un ich nen Inhalator die nächsten Tage zusätzlich nehmen solle. Jo Fieber hatte ich nun keines mehr seit gestern Abend sofern man wohl sagen das es sich schon wieder alles am beruhigen ist. Was den Nachweis von H1N1 angeht werden Di. morgens bei Ihr immer vom Gesundheitsamt Abstriche aus der Nase gemacht, wo ich dann natürlich vorbeischaue um zu Wissen was es nun war. Ansonsten habsch mir noch nen kleinen Becher Wick Vapo Rub geholt weil es den Hustenreiz doch ziemlich mindert un ansich schon wohltuend beim atmen ist.

Ma schauen wenn nix anderes noch passieren sollte melde ich mich am Di. wieder un erzähl Euch die Prozedur vom Abstrich.


gruss
S*bringer
__________________
Zitat:
„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann.‘‘

Weisheit der Cree-Indianer
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als solche die glauben frei zu sein. Goethe
Mit Zitat antworten
  #420  
Alt 06.11.2009, 19:11
667 667 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: Mond
Beiträge: 189
Standard

Na Burschenz, was haltet ihr von dieser Karikatur?

http://www.wiedenroth-karikatur.de/K...1N1Impfung.jpg
__________________
Dieser Beitrag wurde 1658897 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Heute, 24:62.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger