Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 21.06.2009, 03:39
Nanign Nanign ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 94
Standard

Was Contaxe anbelangt. Es gibt zwar nicht so viel Geld wie bei bigG, aber man wird auch nicht so schnell gesperrt (bei Google ist dann ja das ganze Geld weg). Also auf längere Sicht ist Contaxe für viele Projekte sinnvoll. Bin schon seit Anfang an dabei und hatte noch nie Probleme. Ausserdem ist die Firma nicht so ein riesen Konstrukt, und es ist möglich, mit den Leuten zu reden (sogar telefonisch! man stelle sich das bei bigG vor ).

Ansonsten: Ja, als Webmaster ist man immer unter Druck. Das komische ist, wenn man eine Seite betreibt, einfach nur um Geld zu machen, dann kommen die wenigsten Reklamationen, aber sobald man sich irgendwo engagieren will, hacken alle auf einem rum. Angefangen, von der Kritik, man sei zu radikal oder zu lasch, man würde alles falsch machen (oder aber: du machst alles richtig, kann ich mod werden?), usw.

Nanign
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.06.2009, 01:21
frog37 frog37 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2007
Beiträge: 34
Standard

Ich wäre auch sehr froh wenn ihr bei den Artikeln klare Quellen und Querverweise angeben könntet, damit sich die Leser selbst ein Bild machen können. Infowars reicht definitiv nicht.

Außerdem wäre es sehr hilfreich für alle User die Euch besuchen zu allen wichtigen Themen Eure Positionen darzustellen, und mit knallharten Quellen und Fakten zu belegen.
z.b. das ihr keine Nazis seid, keine verwirrten Esotheriker usw. seid. Macht klar wofür ihr steht und wohin ihr wollt, warum ihr Euch engagiert!

Das würde Euch unheimlich helfen mehr Menschen zu erreichen und seriöse Sponsoren zu erreichen! Letztlich könnt ihr viel stärker überzeugen und wachsen, wenn ihr Journalistisch sauber arbeitet. Öffentlichkeitsarbeit ist da auch ein ganz wichtiger Punkt.

Ihr solltet Eure Strategien überdenken wenn ihr nicht zufrieden mit der Lage seid.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.07.2009, 18:52
krawallschachtel krawallschachtel ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2009
Ort: bawü
Beiträge: 28
Standard

hallo, ich weiß nicht wo meine vorstellung (anderer thread) geblieben ist aber ich fange einfach mal direkt an:

ich habe jetzt schon ein paar artikel für infokrieg.tv aus dem englischen ins deutsche übersetzt und da ich mich auch ein kleines bisschen im web auskenne, hätte ich gerne noch angeboten, MEHR zu tun.

sonja hat mir geschrieben dass irgendwie jemand sie/euch hat hängen lassen wegen der seite und ihr alles in HTML macht. ich will nicht klugscheißen und das wisst ihr selber, aber sowas wie ein CMS oder wordpress wäre doch super...

ich bin grad mit der ausbildung fertig und fange am 1.9. erst wieder zu arbeiten an. von daher hätte ich wirklich ernsthaft zeit. und auch interesse - ich habe kein geld, das ich spenden könnte, nur meine "skills" sozusagen.

ich habe viel erfahrung mit wordpress und etwas erfahrung mit typo3 (kein typoscript usw. aber redaktionelle arbeit, kleines bisschen an templates habe ich auch schon rumgemacht aber ich denke das braucht ihr nicht), falls jemand einen systemkonformen lebenslauf oder so von mir will, kein problem (ich bin kauffrau für marketingkommunikation & werbeassistentin und mache seit 1999 eigene websites)

ich schreibe gerne und gut (ja ich kann auch ohne schimpfwörter schreiben! xD) - auch das kann ich anbieten, neben meinem fließenden englisch.

also: ich kann euch auch redaktionell helfen, korrekturlesen oder was weiß ich... PR-arbeit, recherche, sowas.

ich freu mich
__________________
MEDICINE RAW MATERIAL
____________________________________

"wer alex heißt, kann kein schlechter mensch sein!"
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 26.07.2009, 09:37
persiana persiana ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 177
Standard

@frog27 und MasterofEye

Also ich finde, Alex gibt in seinen Radioshows sehr viele Quellen an, sowohl Bücher als auch Zeitungsartikel.

Wer sagt eigentlich, dass die Betreiber von Infokrieg alleine die NWO aufhalten müssen? Es gibt im Forum einen Rahmen, in dem Leute sich austauschen und organisieren können. Was ihr so von euch gebt und die Art und Weise, klingt ziemlich oberlehrerhaft. Geradeso als sei das eure Seite und als ob etwas einzufordern hättet. Was hindert euch daran, selbst eine Seite zu betreiben, und Quellen ausfindig zu machen?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger