hallo, ich weiß nicht wo meine vorstellung (anderer thread) geblieben ist aber ich fange einfach mal direkt an:
ich habe jetzt schon ein paar artikel für infokrieg.tv aus dem englischen ins deutsche übersetzt und da ich mich auch ein kleines bisschen im web auskenne, hätte ich gerne noch angeboten, MEHR zu tun.
sonja hat mir geschrieben dass irgendwie jemand sie/euch hat hängen lassen wegen der seite und ihr alles in HTML macht. ich will nicht klugscheißen und das wisst ihr selber, aber sowas wie ein CMS oder wordpress wäre doch super...
ich bin grad mit der ausbildung fertig und fange am 1.9. erst wieder zu arbeiten an. von daher hätte ich wirklich ernsthaft zeit. und auch interesse - ich habe kein geld, das ich spenden könnte, nur meine "skills" sozusagen.
ich habe viel erfahrung mit wordpress und etwas erfahrung mit typo3 (kein typoscript usw. aber redaktionelle arbeit, kleines bisschen an templates habe ich auch schon rumgemacht aber ich denke das braucht ihr nicht), falls jemand einen systemkonformen lebenslauf oder so von mir will, kein problem (ich bin kauffrau für marketingkommunikation & werbeassistentin und mache seit 1999 eigene websites)
ich schreibe gerne und gut (ja ich kann auch ohne schimpfwörter schreiben! xD) - auch das kann ich anbieten, neben meinem fließenden englisch.
also: ich kann euch auch redaktionell helfen, korrekturlesen oder was weiß ich... PR-arbeit, recherche, sowas.
ich freu mich