Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #381  
Alt 23.05.2009, 15:41
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Dann erkläre sie.Oder probiere es wenigstens.
Wieso sollte ich das tun? Werde ich bei dir auf Verständnis stoßen? Ich glaube nicht.
__________________
Wege weg vom Leben.
Begleitet von Laub und Luft.
Mit Zitat antworten
  #382  
Alt 23.05.2009, 15:49
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.011
Standard

Zitat:
Zitat von Schmörk Beitrag anzeigen
Ich glaube an keine NWO
Deswegen diese Blavatsky Propaganda?Was machst du dann bei infokrieg?Wir kämpfen gegen die NWO.Wir wollen keine Welt Ordnung.Sogar im Fernsehen wird über die NWO geredet und Politiker reden darüber mittlerweile auch.Und du propgierst den Lichtbringer auch noch hier im Infokrieg.Naja wenn man sich das so anschaut dann könnte man auch denken das du hier nicht ganz richtig bist.Du bist im falschen Forum.Hier geht es hauptsächlich um die NWO der Elite,falls du das noch nicht bemerkt hast.Es ist kein Esoterik,pro Blavatsky,usw... Forum.Deswegen zerstörrst du diesen Thread??Bist du gegen die Infokrieg-Bewegung?Denn es hört sich fast so an.Du sprichst das zwar nicht direkt aus aber deine Posts schauen für mich so aus.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #383  
Alt 23.05.2009, 15:50
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Beantworte mir eine Frage: was ist das für ein Licht ist was der Lichtbringer bringt?
Hatten wir eigentlich schon den Hellinger?
(Sicherlich jemand, der zumindest dem Namen nach ein Licht in diese Angelegenheit bringen könnte. )

Hellingers Familienaufstellungen
Begründer:
Bert Hellinger wurde 1925 geboren und war als katholischer Ordenspriester u.a. mehrere Jahre in Südafrika tätig. Er verließ Anfang der 70er Jahre den Orden und "wandte sich der Psychotherapie zu. Über die Gruppendynamik, die Primärtherapie, die Transaktionsanalyse und verschiedene hypnotherapeutische Verfahren kam er zu der ihm eigenen System- und Familientherapie." Einer an psychotherapeutisch orientierten Verfahren interessierten breiteren Öffentlichkeit wurde er Anfang der 90er Jahre durch das Buch von Gunthard Weber "Zweierlei Glück" bekannt, in der er die sogenannte "sytemische Psychotherapie Bert Hellingers" beschreibt....
http://www.religio.de/lex/Daten/F/fa...fstellung.html

"Hellingers Verfahren ist reiner Humbug"
Bert Hellinger war jahrelang der wohl einflussreichste Psycho-Guru.
Seine "Familienaufstellung" wird von approbierten Psychotherapeuten ebenso angeboten, wie von zahllosen illegalen Seelen-Heilern, Psychomarkt-Anbietern sowie öffentlichen und privaten Fortbildungseinrichtungen.
"Protofaschist" Hellinger verharmlost Hitler und den Nationalsozialismus. Schuld an sexueller Gewalt sind für ihn das Schicksal und das Opfer. Dieses habe sich beim Täter zu entschuldigen.
Hellinger: "(Das) jüdische Volk (findet) erst dann seinen Frieden mit sich selbst, mit seinen arabischen Nachbarn und mit der Welt, wenn auch der letzte Jude für Hitler das Totengebet gesprochen hat" ("Mit der Seele gehen", 2001, S. 50)......

.....Hellinger und Hitlers Reichskanzlei in Berchtesgaden

Das Buch mit der Bezeichnung Hellingers als "Protofaschist" war schon längere Zeit auf dem Markt, als bekannt wurde, dass Hellinger Hitlers "Kleine Reichskanzlei" bezogen hat. Hellingers gedankliche Nähe zu Hitler war also schon lange bekannt....
http://www.agpf.de/Hellinger.htm

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #384  
Alt 23.05.2009, 15:53
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.011
Standard

Zitat:
Zitat von Schmörk Beitrag anzeigen
Wieso sollte ich das tun? Werde ich bei dir auf Verständnis stoßen? Ich glaube nicht.
Hast du Angst das man dich für verückt halten könnte?War nur Spass.Lassen wir das jetzt weil der Thread nur unnötig verschmuzt wird.Mach doch einen ProBlavatsky Thread auf.Wäre gespannt wie lange so ein Thread existieren würde.
Nun gut ab jetzt antworte ich nicht mehr ausser es gehört in diesen Thread.Alles andere ist hier uninteressant.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #385  
Alt 23.05.2009, 16:00
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Deswegen diese Blavatsky Propaganda?Was machst du dann bei infokrieg?Wir kämpfen gegen die NWO.Wir wollen keine Welt Ordnung.Sogar im Fernsehen wird über die NWO geredet und Politiker reden darüber mittlerweile auch.Und du propgierst den Lichtbringer auch noch hier im Infokrieg.Naja wenn man sich das so anschaut dann könnte man auch denken das du hier nicht ganz richtig bist.Du bist im falschen Forum.Hier geht es hauptsächlich um die NWO der Elite,falls du das noch nicht bemerkt hast.Es ist kein Esoterik,pro Blavatsky,usw... Forum.Deswegen zerstörrst du diesen Thread??Bist du gegen die Infokrieg-Bewegung?Denn es hört sich fast so an.Du sprichst das zwar nicht direkt aus aber deine Posts schauen für mich so aus.
Ich habe schon verstanden um was es in diesem Forum geht, aber danke für deine nette Zusammenfassung. Heißt das aber auch, dass ich nicht andere Vorstellungen haben darf? Einen anderen Glauben, eine andere Weltanschauung?
Ich finde das auch nicht "threadzerstörend" sowas kundzutun, viel schlimmer finde ich eure dauernden Bibelattacken.
Aber nein, ist schon okay, nur um deinen Vorstellungen zu entsprechen:
Ich sitze in einem tiefen, unterirdischen Geheimkeller, gesponsert von allen möglichen Geheimdiensten die du dir vorstellen kannst. Über meinem Rechner hängen Bilder des Gehörnten, um meinen Stuhl ziehe ich Bannkreise und ich trinke Ziegenblut. Zu Essen gibt es bei mir nur Hostien, was denn sonst?
Mein einziges Ziel ist es, euch zu infiltrieren, gegeneinander aufzubringen und an die Elite zu verkaufen.
Noch Fragen?

Nachtrag: Aber okay, lassen wir das wirklich in diesem Beitrag. Vielleicht mache ich ja wirklich meinen eigenen auf.
__________________
Wege weg vom Leben.
Begleitet von Laub und Luft.
Mit Zitat antworten
  #386  
Alt 23.05.2009, 16:11
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

an rfdi und konsorten,mit-selbst und nach läufer.

bei mir seits ihr euch ja nicht mal einig ob ich nun ein esoteriker,sonnen anbeeter,atheist oder sonst was bin.

DAS KOMMT DAHER DAS ICH MEINEN GLAUBEN ODER UNGLAUBEN NICHT AN DIE GROSSE GLOCKE HÄNGEN MUSS!!!
Nicht das, was in seinen Mund hineinkommt, verunreinigt den Menschen, sondern das, was aus seinem Mund herauskommt. (Matthäus 15,11)
Im religiösen Sinne ist Gott selbst die Quelle aller Wahrheit: „Ja, mein Herr und Gott, du bist der einzige Gott, und deine Worte sind wahr“ (2 Sam 7, 2. Seine Worte und sein Tun sind die Gewähr unbedingter Verlässlichkeit: „Denn das Wort des Herrn ist wahrhaftig, all sein Tun ist verläßlich“ (Ps 33,4).
Es gibt drei Wahrheiten: Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit (chinesisches Sprichwort).
da die meisten hier das nicht so sehen,macht es wenig sinn,dies unablässig zu wiederholen!
Die Wahrheit ist „Jesus“ (Eph 4,21); es gilt, ihr zu gehorchen (Gal 5,7). Liebe zur Wahrheit bedeutet gleichzeitig eine Absage an Ungerechtigkeit und Bosheit.
von dieser absage ist bei euch wenig zu sehen,in vielen eurer antworten,beginnt ihr in überheblicher weise zu beleidigen!
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun. (Orson Welles)
Die zubibeler sehen sich und die mit ihnen unierten Kräfte als einzig in gültiger apostolischer Sukzession stehend und erheben einen Absolutheitsanspruch für die eigene religiöse Wahrheit und Heilsvermittlung.
Diese Position hat v.a. in der fundamentaltheologischen Diskussion der 2. Hälfte des 20. Jh. unterschiedliche Präzisierungen und Modifikationen erfahren, die teilweise auch einen moderaten Inklusivismus (andere Religionen haben Anteil am durch Christus unüberbietbar vermittelten Heil) hin zu einem Pluralismus (allen Religionen kommt in gleicher Weise Heilsrelevanz und Wahrheitsbesitz zu) modifizieren.
dies scheint bei euch ebenfalls nicht angekommen zu sein! eurer sektirerischer anspruch,verdammt alle anderen religionen als satanisch!

Unter dem Begriff des Guten werden im Allgemeinen die moralischen bzw. ethischen Werte verstanden, die es anzustreben gilt, die wünschenswert und richtig sind. Gegenbegriffe sind das Schlechte, das Übel und vor allem das Böse.
bei eurer agressiven,überheblichen art ist wenig davon zu spühren,das ihr das gute im menschen anstrebt!
in fanatischer art,bestimmt ihr was richtig und falsch ist!wiederspicht man dem,werdet ihr beleidigend und unterstellst,man wolle nicht verstehen,oder man hätte keine ahnung.
Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen. (Mark Twain)
Religionswissenschaft hat das Wort Sekte durch neutrale Bezeichnungen wie religiöse Sondergemeinschaft oder neureligiöse Gemeinschaft ersetzt. In der Rechtswissenschaft findet der Begriff „neue religiöse Bewegung“ Verwendung.dennoch lässt sich der überholte begriff"sektierer"auf euch anwenden.
Darum:
Milieukontrolle: Kontrolle aller Kommunikation in einer bestimmten Umgebung
Forderung nach Reinheit: radikale Trennung zwischen Gut und Böse
Geheiligtes Wissen (sacred science)
Doktrin vor Person (doctrine over person): die Dogmen der Gruppe haben Vorrang vor der persönlichen Erfahrung.
Leugnung der Existenzberechtigung Anderer (dispensing of existence): Wer die Wahrheit nicht erkannt hat, gilt als verworfen und hat in letzter Konsequenz keine Existenzberechtigung.
"Vorwürfe sind schlecht formulierte Wünsche." (Martin Haberzettl)
Das Christentum ist eine gestiftete, monotheistische und missionierende Religion.missionieren,ist das was ihr unablässig,in aufdringlicher art tust.
Wie alle Religionen mit Exklusivitätsanspruch versteht sich das Christentum selbst entweder als der alleinige Ort, an dem sich Gott den Menschen zugewandt hat oder zumindest als der Ort, an dem er dies in angemessenster, geklärtester und unüberholbarer Weise getan hat.ganau dies betonst du so fleissig,DAS es mir zu den ohren raushängt!
da ihr selbst euren godtdttd immer wieder ins spiel bringen müsst,seit ihr vollkommen selber schuld das das thema andauernd aus dem ruder läuft!
Es ist derjenige am weitesten von der Wahrheit entfernt, der auf alles eine Antwort hat. (Zhuangzi)
schöne grüsse
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (23.05.2009 um 16:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #387  
Alt 23.05.2009, 16:20
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Deswegen diese Blavatsky Propaganda?Was machst du dann bei infokrieg?Wir kämpfen gegen die NWO.Wir wollen keine Welt Ordnung.Sogar im Fernsehen wird über die NWO geredet und Politiker reden darüber mittlerweile auch.Und du propgierst den Lichtbringer auch noch hier im Infokrieg.Naja wenn man sich das so anschaut dann könnte man auch denken das du hier nicht ganz richtig bist.Du bist im falschen Forum.Hier geht es hauptsächlich um die NWO der Elite,falls du das noch nicht bemerkt hast.Es ist kein Esoterik,pro Blavatsky,usw... Forum.Deswegen zerstörrst du diesen Thread??Bist du gegen die Infokrieg-Bewegung?Denn es hört sich fast so an.Du sprichst das zwar nicht direkt aus aber deine Posts schauen für mich so aus.

Das frag ich mich manchmal auch.
Mit Zitat antworten
  #388  
Alt 23.05.2009, 16:31
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Das frag ich mich manchmal auch.
Aber meine Antworten ignorierst du.
Das kannst du, viel mehr nicht.
Beweise gegen die Bibel? Werden ignoriert.
Antworten auf Fragen? Ebenso.
Dann sag mal, lieber RFID, was kannst du denn sonst noch so außer schon oft gesagtes wiederholen?
__________________
Wege weg vom Leben.
Begleitet von Laub und Luft.
Mit Zitat antworten
  #389  
Alt 23.05.2009, 16:42
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Schmörk Beitrag anzeigen
Aber meine Antworten ignorierst du.
Das kannst du, viel mehr nicht.
Beweise gegen die Bibel? Werden ignoriert.
Antworten auf Fragen? Ebenso.
Dann sag mal, lieber RFID, was kannst du denn sonst noch so außer schon oft gesagtes wiederholen?

Na iss doch einfach--Dinge müssen wiederholt werden wenn sie nicht verstanden werden. Hat doch keinen Zweck zu diskutieren wenn mein Gegenüber nicht weiss wovon ich rede,
Mit Zitat antworten
  #390  
Alt 23.05.2009, 16:45
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von r_f_i_d Beitrag anzeigen
na iss doch einfach--dinge müssen wiederholt werden wenn sie nicht verstanden werden. Hat doch keinen zweck zu diskutieren wenn mein gegenüber nicht weiss wovon ich rede,
cool ,so also begründest du dein aufdringliches bibelgequatsche?

Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss.
Mark Twain,

Das beste Mittel, um getäuscht zu werden, ist, sich für schlauer zu halten als die anderen.
Francois Duc de La Rochefoucauld

Den Charakter eines Menschen erkennt man an den Scherzen, die er übel nimmt.
Christian Morgenstern
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (23.05.2009 um 17:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger