Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #191  
Alt 22.09.2008, 17:14
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich denke das Universum entsteht in jeder Sekunde neu. Es formiert sich ständig nach einem festgelegten Plan.
Das ist auch angelehnt an die String-Therorie.

Wie...Luzifer, du verstehst die nicht?

Ist doch ganz einfach, alles ist Bewegung, Schwingung sozusagen.
Und so ist es. Materie ist irrelevant, da sie nur, vom Beobachter, verlangsamt wahrgenommene Schwingung ist.
Und die Rotverschiebung kann eher und wahrscheinlicher durch Kreis-, Elipsen oder spiralförmige Bewegung entstehen.
Aber ich bin ja kein Physiker.

Strings halt...

Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 22.09.2008, 22:43
Aloisius Aloisius ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: 84051 Essenbach
Beiträge: 109
Standard

Zitat:
Luzifer:
Ich denke, Du solltest Dich noch einmal ausführlich mit der "gängigen Variante" beschäftigen, denn das sagt sie ganz bestimmt nicht.
Es ist klar dass es keinen Knall und schon gar keinen fürchterlichen, bei der Urknalltheorie gab. Es war ja nichts da das die Schallwellen weiter getragen hätte und dann war auch keiner anwesend der diesen Bums hören hätte können. Aber das ist mir eigentlich Wurst, weil es nicht die Theorie ist, die ich vertrete. Also was regst Du dich da auf? Wenn diese Schreibweise zu einer Reaktion wie Deiner führt, zeugt es dass der Antwortgeber keinerlei Argumente mehr aufzuweisen hat.

Zitat:
Wieso ist das irrwitzig? Ergeben Deine Berechnungen etwas anderes?
Weil das keine Sau interessiert und es eigentlich nur für Kritiker gedacht war da bei solchen Zahlen gewöhnlich das Hirn abschaltet. Was soll man auch zu einem solchen Kokolorus sagen?

Zitat:
Du kennst und verstehst die Stringtheorie? Gratuliere! Das kann ich leider von mir nicht behaupten.
Ich erwähnte es dass meine Meinung, die ich mir lange bevor ich etwas von der Stringtheorie gelesen habe, sich an diese anlehnt. Ich halte z.B. nichts von eindimensionalen Branen die in einem bestimmten Sektor des n- Dimensionalen Raumes rumschwirren. Aber die Stringtheorie ist z.B. dafür verantwortlich für die allgemeine Annahme der Schwarzen Löcher.

Zitat:
Du weisst aber schon, dass negative Beweise logisch nicht möglich sind, oder?
Es ist doch kein negativer Beweis, wenn man feststellt dass etwas nicht vorhanden ist, weil es dieses Teilchen eben nicht gibt. Ein Astrophysiker bei CERN meinte in einem Interview, wenn wir dieses Higgs – Teilchen nicht finden, haben wir ein ernstes Problem die vorherrschende Theorie des Urknalles aufrecht zu halten. Dann müssen wir uns einer anderen Theorie zuwenden.

Das heißt auf gut deutsch, die ganze Sache umschreiben.

Code:
Die Galaxie hat sich nicht von uns entfernt, sondern die Raumzeit selbst hat sich ausgedehnt.
Da das Licht vor 13 Mrd. LJ von dort aus abgestrahlt wurde, hat sich die Galaxie auch zwischenzeitlich nicht nennenswert von uns entfern. Sie war zu diesem Zeitpunkt schon soweit von uns entfernt.

Da ich ja von einer anderen Voraussetzung ausgehe expandiert das Universum nicht, sondern nur der Inhalt in diesem Universum. Vielleicht ist diese Galaxie auch schon vor 10 Mrd. Jahren untergegangen. Dann können die Bewohner der Erde, sofern sie noch existent und bewohnbar ist, in 3 Mrd. Jahren das Schauspiel beobachten

Alois
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 23.09.2008, 02:35
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

*tieef lufthol*
Aalso es gibt Wissen/Lehren wie unser Universum entsteht, welche Funktionsweise dahinter steckt und welchen Sinn das Ganze hat. In dieser Lehre gibt es verschiedene Zeitperioden. Wir stecken in einer Zeitperiode, in der das Wissen/Lehre der Masse nicht zugänglich bzw. verboten ist, wer damit arbeitet wird von "der Zeit" bestraft. Um das verbotene Wissen zu verschleiern wird von der Wurzel alles verfälscht. Nicht um sonst hat die Kirche tausende "Hexen" verbrannt und Krieg gegen den Osten geführt. Was unsere moderne Wissenschaft lehrt passt bereits an der Basis nicht zusammen...
Da gibt es alte Werkzeuge, die bei gekonnter Benutzung viel mehr leisten als irgend ein uns bekannter High-Tech Computer. Werzeuge wie zb. das Astrolabium oder der Lo Pan.

Die hohen Freimaurer, oder wie man die auch nenen soll, betreiben Hardcore Schamanismus. Die wissen sicherlich wie viele Dimensionen und Teilchen unsere Welt hat. Die bauen aber riesige Maschinen, die göttliche Namen wie Atlas oder Columbia tragen. Diese Maschienen haben gleiche Funktionen wie die uralten Werkzeuge. Der Dienst der Maschinen wird uns ganz zweckentfremdet präsentiert. Wenn das keine zeremoniellen Rituale sind...

Hier was die "unzivilisierten" afrikanischen Schamanen so alles wissen...

Magical Egypt Part Eight (Of Eight) Cosmology
ab 12:00 wirds interessant
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 23.09.2008, 11:44
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

der LHC ist doch in wirklichkeit eine Zeitmaschine , spass beiseite naja dürfen se wohl erstmal wieder 2 Monate warten. Wie auch immer bin der meinung das bei diesem Experiment nichts passieren wird also No Panic. Falls doch hab ich nen trost für euch: Die Elite geht mit uns unter .
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #195  
Alt 23.09.2008, 12:30
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na dann hoffe ich mal, die spielen nicht mit Teilchen, die sie kaum bis gar nicht kennen, siehe hier:

Ein Mysterium, das Teilchenphysiker und Kosmologen gleichermaßen fesselt, steht womöglich vor der Aufklärung

Dass unsere Welt beinahe komplett aus Materie besteht, dürfte als bekannt vorauszusetzen sein. Wer genügend Science-Fiction-Romane gelesen hat, weiß auch sehr gut, was beim Zusammentreffen von Materie und Antimaterie passiert. Insofern müsste die im Vorspann gestellte Frage eigentlich sehr simpel zu beantworten sein: Weil es praktisch ist - nennen wir diese Erklärung doch praktischerweise Praktisch-Theorie. Zwar fordert Ockhams Skalpell von wissenschaftlichen Theorien, möglichst wenig Annahmen vorauszusetzen (eine Forderung, die die Praktisch-Theorie glänzend bestehen dürfte), doch Wissenschaftler geben sich nicht gern mit kurzen Erklärungen ab.

Zitat:
Sind wir damit der Lösung des Kriminalfalls ein Stück näher gekommen? Ein begleitender Artikel in Nature beraubt uns aller Illusionen. Das Modell, das die Forscher mit BaBar und Belle gerade nachzuweisen versuchen, produziert lediglich Asymmetrien, die um zehn Größenordnungen (!) zu klein dazu sind, die Ungleichverteilung von Materie und Antimaterie im Kosmos zu erklären. Woher kommt das Ungleichgewicht dann? Eine Quelle könnte die Existenz noch größerer, bisher unentdeckter Elementarteilchen sein, meint der Nature-Autor. Die Suche nach ihnen beginnt demnächst in der Schweiz - am [extern] Large Hadron Collider des CERN.
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 23.09.2008, 13:36
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969

Dass unsere Welt beinahe komplett aus Materie besteht, dürfte als bekannt vorauszusetzen sein.
Der erste satz ist doch schon massiv irreführend...Was wir materie nennen, besteht doch zum allergrössten teil aus leerem raum...
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 24.09.2008, 10:41
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Neues vom geldverschlingenen schwarzen Loch der Forschung:

CERN stoppt Teilchenbeschleuniger bis Frühjahr 2009

Genf/ Schweiz - Wie das europäische Kernforschungszentrum CERN bekannt gab, wird der "Large Hadron Collider" (LHC) nach der Überhitzung der Elektromagnete, mit welchen der Teilchenstrahl kontrolliert wird, bis zum Frühling 2009 stillgelegt.

Während des Vorfalls am 19. September ist zudem rund eine Tonne flüssigen Heliums in den Sektoren 3-4 im Innern des 27 Kilometer langen Tunnel ausgetreten. Wie die BBC berichtet, erklärten CERN-Verantwortliche nun, dass die Untersuchung des Vorfalls eine Wiederinbetriebnahme des Teilchenbeschleunigers noch vor dem Winter ausgeschlossen werden könne.

Hier weiterlesen....

Also doch keine (Bier)flaschen am/im Werk
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 24.09.2008, 16:18
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Glaub das wird auch in diesem Leben nixmehr
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 24.09.2008, 16:25
Gerina Gerina ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Köln
Beiträge: 68
Standard Wozu CERN ??

Diesen Artikel zu CERN las ich in www.zeit-fragen.ch


http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2...aterie-bomben/
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 24.09.2008, 18:38
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Wenn ich jetzt sage, "da hat jemand die Finger im Spiel...vielleicht von aussen " da die menschheit sich wieder an was begibt, was sie nicht überschaut - dann ist das mit sicherheit wieder spinnerei oder?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Papst kritisiert Weltfinanzsystem "Gefährlich für alle& hühnchen Mainstream-Nachrichten 4 12.12.2008 23:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger