Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #641  
Alt 14.08.2009, 17:38
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Wie gesagt,im Kontext der Bibel schon.
Also um zu erkennen, dass Buddhismus eine satanistische Lehre ist, muss man die Bibel heranziehen. D.h. allein aus christlicher Perspektive sind diese Glaubenslehren satanisch.
Könnte somit schwer werden mit dieser Kritik bei Nicht-Christen anzukommen.

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Was bedeutet für dich überhaupt Einheit mit der Natur?Was verstehst du darunter?
Wieso jetzt diese Gegenfrage? Du hast die Einheit mit der Natur im ersten Threadbeitrag eingeführt. Was sollte ich darunter verstehen?

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Nun das ist ein sehr komplexes Thema.Welche Rechte meinst du?
Denn ich bin z.b. dagegen das homosexuelle Paare Kinder adoptieren.Ich bin gegen die ganzen Schwulenparaden die den Sex verherrlichen genauso wie ich gegen solche Heteroparaden bin.Ich bin dagegen das Homosexuelle nach der christlichen Tradition Heiraten(vor Gott) man kann auch ohne Kirche und Gott heiraten,usw..
Schon wieder eine Gegenfrage
Also eine gesetzliche (nicht-christliche) Homo-Ehe wäre in Ordnung? Wer sich dafür ausspricht, muss nicht gleich einer satanischen Lehre zum Opfer gefallen sein?
Also sind nicht alle, die sich für Gleichberechtigung von Homosexuellen aussprechen satanisch?

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Aber das ist halt mein Empfinden und meine Meinung.Aber wie gesagt,entscheidet selbst.
Und wenn Christen an der Regierung wären, müssten sie es den Menschen gestatten "Sexparaden" zu veranstalten oder unterbinden? Müssten sie die Homo-Ehe erlauben oder verbieten?
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #642  
Alt 14.08.2009, 17:41
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
oh man cogi jetzt sägst du aber ganz wild an dem dünnen ästchen auf dem du sitzt!

die kraft der sexualität allein ist schon ein thema wert!

aber wahrscheinlich verbietest du dir auch lustvolle gefühle beim scheissen.
Das ist meine Meinung.Was ist los?Ich empfinde einfach so,was soll ich jetzt machen?Für mich ist Lust unwichtig.Liebe ist das was zählt.

Zitat:
es leben die klerikalen unterdrücker!
Was sollen diese Parolen?Hab ich jemandem hier unterdrückt?
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #643  
Alt 14.08.2009, 18:14
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Also um zu erkennen, dass Buddhismus eine satanistische Lehre ist, muss man die Bibel heranziehen. D.h. allein aus christlicher Perspektive sind diese Glaubenslehren satanisch.
Könnte somit schwer werden mit dieser Kritik bei Nicht-Christen anzukommen.
Nicht nur bei den Christen ist Buddhismus satanisch.Auch bei den Juden oder Moslems wird buddhistische Selbserlösungslehre als Lüge Satans identifiziert.

Zitat:
Wieso jetzt diese Gegenfrage? Du hast die Einheit mit der Natur im ersten Threadbeitrag eingeführt. Was sollte ich darunter verstehen?
Weil ich deinen Standpunkt verstehen will um dir antworten zu können.

Zitat:
Schon wieder eine Gegenfrage
Nein das war eine Gegenfrage mit einer Erklärung meiner Sicht auf dieses Thema Schwulenrechte.

Zitat:
Also eine gesetzliche (nicht-christliche) Homo-Ehe wäre in Ordnung? Wer sich dafür ausspricht, muss nicht gleich einer satanischen Lehre zum Opfer gefallen sein?
Also sind nicht alle, die sich für Gleichberechtigung von Homosexuellen aussprechen satanisch?
Hab ich nie behauptet.Solange man Homosexualität nicht als normal bezeichnet und es glorifiziert oder verherrlicht wie es oft die Grünen oder die Medien tun,dann ist das ja kein Problem.Oder in den Schulen wird auch schon den Kindern beigebracht das Schwulsein was normales ist und das es normal ist in der Pubertät schwule erfahrungen zu machen(in den Medien,Musik,usw. auch).Das geht auch nicht,da bin ich dagegen.
Vor dem Gesetz des Staates sollten alle die gleichen Rechte haben.Egal welcher Gesinnung auch immer.Das gleiche die Gleichberechtigung der Homosexuellen ist in meinen Sinne.Aber wie gesagt es gibt Grenzen.Keine Adoption von Kindern z.b. aber das hab ich schon alles erwähnt.

Zitat:
Und wenn Christen an der Regierung wären, müssten sie es den Menschen gestatten "Sexparaden" zu veranstalten oder unterbinden?
Alleine schon zum Schutz der Kinder und der Jugendlichen sollte man es verbieten.Warum muss Sex überhaupt verherrlicht werden und glorifiziert werden?Zerstörrt es nicht denn Sinn und die Symbolik der Vereinigung zwischen Mann und Frau,die Liebe?
Aus Liebe wird Lust im Sinne des New Age-Netwerks und der NWO.Sex wird heutzutage zur reinen Selbsbefriedigung erklärt.Da nimmt man oft keine Rücksicht auf den Partner um seine Sexfantasien auszuleben.Und das wird oft in den Medien Propagiert.Das entwürdigt diesen wunderschönen Akt der Liebe und der Vereinigung zwischen Mann und Frau.Die Umwertung der Werte.Naja,jedem das Seine.

Zitat:
Müssten sie die Homo-Ehe erlauben oder verbieten?
Ja,aber nicht nach Christlicher Tradition.Nach jüdischer Tradition wahrscheinlich auch nicht(die werden das nicht akzeptieren) oder nach der muslimischen Tradition(die werden das sicher nicht akzeptieren).
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #644  
Alt 14.08.2009, 18:30
Astral Astral ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Beiträge: 115
Standard

aus Kapitel Neunundzwanzig
"Einige Kurze Erläuterungen zur Struktur und Natur der Zone der Verschiebung"


"Zur Zeit der ursprünglichen Herstellung und Errichtung der Höllen fabrizierten die Pseudoschöpfer auch spezielle Typen von Wesen, die, im negativen Sinne, natürlich, der Macht, Rolle und Position zu den verschiedenen geistigen Entitäten entsprechen sollten, die durch Den Höchsten zum Zweck des Mitschaffens und der Regelung des Multiversums geschaffen sind.

….

Ihnen wird erlaubt, etwas beschränkte kurze Information über die neun grundlegenden allgemeinen und breiten Kategorien dieser Wesen zu wissen, um ihrer Einflüsse auf den Menschenverstand bewusst zu sein, so dass Sie sich von ihrem Einfluss schützen können. Die Unterkategorien dieser Hauptkategorien fungieren innerhalb der Autorität ihrer Hauptkategorien, die ihnen in ihrer Hauptrolle und Anweisung dienen.

Die erste Kategorie, die auf der Spitze von ihnen allen ist, kann Pseudomächte und Pseudoseraph genannt werden. Sie wurden von den Pseudoschöpfern zuerst fabriziert, um ihnen zu helfen, die Höllen und alle anderen Wesen zu fabrizieren und zu gründen. Das ist ein herrschender oder gesetzgebender Organ der Höllen, der entwickelt, formuliert und verschiedene Gesetze gründet, durch die über die komplette Zone der Verschiebung, an allen seinen Niveaus, geherrscht wird. Zurzeit, und nach dem Verschließen der Pseudoschöpfer ist es von dieser Kategorie, ein Pseudogott ernannt, wer über alle Höllen und den Rest der Zone der Verschiebung herrscht. Die Pseudoschöpfer können nicht länger auf der Spitze sein, weil ihre Position jetzt vom Herrn Jesus Christus besetzt wird, der vorläufig und wegen der wichtigen geistigen Lehren erlaubt, dass alle sonst in dieser Beziehung dasselbe dort bleibt.

Wegen der Freiheit der Wahl müssen alle Mitglieder der Höllen einen Eindruck haben, dass sie über sich herrschen. Es gibt andere unermesslich wichtige Gründe, warum diese Situation vom Herrn Jesus Christus erlaubt wurde, sogar weiterzugehen, nachdem Er/Sie die Regierung der Pseudoschöpfer wegnahm. Einige dieser Gründe wurden vorher offenbart. Andere sind außer dem Spielraum des menschlichen Verständnisses.

Die zweite Kategorie, die dem ersten nachfolgt, kann Pseudoherrscher, Pseudocherubim und pseudoteraphirn genannt werden. Ihre Rolle und Position können im Vergleich zum gerichtlichen Zweig von menschlichen Regierungen sein. Sie sind gewissermaßen, Dolmetscher aller Pseudogrundsätze, die durch das obengenannte entwickelt sind, beschrieben als die erste Kategorie der höllischen Wesen. Sie sind die Endschiedsrichter der Pseudojustiz der Zone der Verschiebung.

Die dritte Kategorie dieser Wesen wird der Teufel genannt. Der Teufel besteht aus den zahlreichen Wesen, die für Produktion aller Bösen in der kompletten Zone der Verschiebung und ihrer nachfolgenden erfolgreichen Ausbreitung und Rechtfertigung in der vollen Verantwortung sind.

Die vierte Kategorie dieser Wesen wird Satan genannt. Es besteht aus den Wesen, die für Produktion und Ausbreitung der ganzen Lügen, Verdrehungen und Verzerrungen überall in der Zone der Versetzung, und ihrer Rechtfertigung in der vollen Verantwortung sind.

Die fünfte Kategorie wird Luzifer genannt. Es besteht aus den Wesen, die im Vergleich zu den Ideologen sein können, die für die ganze Propaganda der Zone der Verschiebung besonders gegen den positiven Zustand die Verantwortung tragen. Ihre grundlegende Rolle soll den positiven Zustand als der hässlichste und negative und der negative Zustand als der positivste und wünschenswerte porträtieren. Sie sind Master der Überzeugung, Volksaufwiegelung und Meinungsmacht des Vorschlags und Einflusses.

Die sechste Kategorie wird Dämonen genannt. Dämonen tragen für die ganze innere und äußerliche Sicherheit der kompletten Zone der Verschiebung die Verantwortung. Sie können auch im Vergleich zum herrschenden Körper des Militärs sein. Einer ihrer starken Zweige trägt die Verantwortung für Spionage und allen Mitgliedern des negativen Zustandes spionierend, um sicherzustellen, dass keiner von den Regeln und dem Lebensstil des negativen Zustandes abgeht. Sie werden die Rolle zugeteilt, hohe Sicherheit um die zusammengefasste wahre empfindungsfähige Meinung innerhalb des Menschenverstandes und die Meinungen aller anderen Wesen aufrechtzuerhalten und in der Trennung ihre Pseudomeinung von jedem Einfluss der wahren empfindungsfähigen Meinung zu behalten.

Die siebente Kategorie wird Pseudoerzengel genannt. Die Pseudoerzengel führen die Strafverfolgungsagenturen innerhalb der kompletten Zone der Verschiebung an. Von den formulierten Pseudogrundsätzen und Pseudogesetzen, die aus der Spitze kommen, entwickeln sie ein Mittel, um diese Pseudogesetze innerhalb des kompletten Bereichs der Zone der Verschiebung durchzuführen.

Die achte Kategorie wird Pseudoengel oder Engel der Finsternis genannt. Diese Wesen tragen für die Strafverfolgung die Verantwortung. Sie sind wirklich eine Polizei, die sicherstellt, dass jeder nach den feststehenden lokalen Pseudogesetzen lebt.

Schließlich wird die neunte Kategorie Geister genannt. Sie haben zwei breite unabhängige Unterkategorien: Einer wird die negativen Geister genannt, und der andere sind wird die Dämonen genannt. Die negativen Geister sind die Günstlinge des Satans. Sie veranschaulichen Leben der ganzen Lügen, Verzerrungen und Verdrehung der Wahrheit. Sie führen ein Beispiel des konkreten Lebens in Übereinstimmung mit den satanischen Pseudogrundsätzen der Lügen an. Die Dämonen andererseits, sind die Günstlinge des Teufels. Ihre Rolle soll den Lebensstil der ganzen Bösen veranschaulichen, indem Sein und Existenz. Diese Dämonen führen ein Beispiel des konkreten Lebens in Übereinstimmung mit den diabolischen Pseudogrundsätzen von Bösen an. Die meisten Menschen, die in die Höllen durch ihre Wahl eingehen, werden entweder die negativen Geister oder die Dämonen. Menschen erheben sich nie 'höher' (tiefer!) als die Kategorie von Pseudoerzengeln.

Solcher ist eine grundlegende hierarchische Struktur der Zone der Verschiebung und der Natur seiner Regierung.
Wie Sie sehen, stammt die politische Struktur der Regierungen auf den Planet Null grundsätzlich im wörtlichen Sinne von der Struktur der Zone der Verschiebung im Allgemeinen ab. Jedoch bestehen einige Unterschiede zwischen der Struktur der Höllen und der Struktur der Planet Null. Planet Null hat einen bestimmten minimalen Grad einer ausgegossenen Ähnlichkeit zum positiven Zustand.

Diese positive Ähnlichkeit gibt eine politische Regierungsstruktur von bestimmten Ländern auf Ihrem Planeten, die 'Demokratie' genannt wird. Diese sehr wenigen Länder auf Ihrem Planeten geben ihren Bürgern kleines Grad von Freiheiten und Freiheit der Meinung, die nirgends sonst in der Zone der Verschiebung und allen seinen Höllen bestehen. Ein gutes Beispiel dieser Einordnung ist das politische gegründete System in den Vereinigten Staaten von Amerika. Jedoch, wie Sie, vom ursprünglichen Zustand jener Freiheiten und Freiheit zur Zeit seines Fundaments wissen, kam eine allmähliche Erosion dieser Freiheiten und Freiheit vor. Und obwohl die Vereinigten Staaten von Amerika noch das freiste Land auf Ihrem Planeten sind, verschlechtert sich diese Situation an einer beunruhigenden Rate für Sie. Es widerspiegelt, dass Ihr Planet durch den negativen Zustand allmählich voll übernommen wird."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #645  
Alt 14.08.2009, 19:14
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Nicht nur bei den Christen ist Buddhismus satanisch.Auch bei den Juden oder Moslems wird buddhistische Selbserlösungslehre als Lüge Satans identifiziert.
Genau deswegen lehne ich auch alle drei Abrahamsreligionen ab. Jede Lehre oder Ideologie, die einen Absolutheitsanspruch propagiert ist "satanisch" und nicht akzeptabel.

Buddhismus und Christentum

Jesus lehrte einen jüdischen Buddhismus oder ein buddhistisches Judentum, eine Vermischung beider.Das werden die Christen natürlich verneinen und abstreiten aber für mich ist es offensichtlich, auch weil zu Christi Zeiten buddhistische Missionare in Jerusalem unterwegs waren. Ausgesandt von Ashoka
Zitat:
Die Hauptrolle dabei spielt Ashoka, der dritte Maurya-König (271 - 231 v.Z.). Es wird erzählt, daß er aus Entsetzen über seine eigene Grausamkeit in einem Feldzug gegen das Kalinga-Reich, bei dem er 100 000 Menschen getötet und 150 000 verschleppt haben soll, zum Buddhismus übergetreten sei. Er läßt angeblich über 84 000 Stupas in seinem Reich errichten und beruft 251 v.Z. in Pataliputra das 3. Buddhistische Konzil ein.
Er führte die diplomatischen Kontakte seiner Vorgänger weiter und, was für uns hier noch wichtiger erscheint, er sandte buddhistische Missionare, die Rede ist von 256 Gesandtschaften, an die Höfe der befreundeten Herrscher.
Zitat:
"Einen Einzigen gibt es, der den Gedanken eingeben könnte, ihn in die Nähe Jesu zu rücken: Buddha. Dieser Mann bildet ein großes Geheimnis. Er steht in einer erschreckenden, fast übermenschlichen Freiheit; zugleich hat er dabei eine Güte, mächtig wie eine Weltkraft. Vielleicht wird Buddha der letzte sein, mit dem das Christentum sich auseinanderzusetzen hat." "Was er christlich bedeutet, hat noch keiner gesagt. Vielleicht hat Christus nicht nur einen Vorläufer aus dem alten Testament gehabt, Johannes, den letzten Propheten, sondern auch einen aus dem Herzen der antiken Kultur, Sokrates, und einen dritten, der das letzte Wort östlich-religiöser Erkenntnis und Überwindung gesprochen hat, Buddha."
Romano Guardini (1885 - 1968 ), ein bekannter katholischer Theologe.

Die offensichtilichen Parralellen:
Zitat:
Ein paar wenige Ähnlichkeiten sind in den kargen Biographien zu finden:
· Beide treten ein gegen den Verfall der jeweils zeitgenössischen Religion.
· Beide entscheiden sich bewußt für ein Verbreiten ihrer Ideen und Erkenntnisse.
Entscheidend und zuerst einmal überraschend aber sind die Parallelen, die sich aus den jeweiligen schriftlichen Überlieferungen über das Leben der beiden Männer erkennen lassen:
Die Mütter:
Maya, Maria
Die Empfängnis:
Einmal ein weißer Elefant, zum anderen der Heilige Geist nach Verkündigung durch einen Engel. Bei beiden auf alle Fälle ohne Beteiligung der jeweiligen Partner der Mütter.
Der Geburtsort:
Nicht der Heimatort der Familie, sondern ein ungewöhnlicher Ort auf dem Weg zum bzw. am Geburtsort der Mutter
Die Vorhersage nach der Geburt:
Der alte Seher Asita trauert, daß er die Lehre dieses bedeutenden Weltenlehrers nicht mehr wird vernehmen dürfen.
Der greise Simeon hatte in einer Vorherschau die Zusage erhalten, daß er nicht sterben würde, bevor er nicht "den Gesalbten des Herrn" gesehen haben würde. Nachdem er den 40 Tage alten Jesus im Tempel gesehen hat, kann er getröstet sterben.
Die Hauslosigkeit:
Buddha ist 29, als er seine Familie verläßt und sein asketisches Wanderleben
beginnt. Jesus wird mit 30 von Johannes dem Täufer getauft und führt darauf hin ein Leben als Wanderprediger.
Der Verführer
An entscheidenden Stellen in den jeweiligen Biographien greift beim einen Mara zu schmutzigen Tricks, beim anderen tritt der Teufel mit lukrativen Angeboten in Erscheinung.
Der Heimnachteil:
Beide tun sich schwer mit ihrer Verkündigung in ihrer eigenen Heimat.
Der Verräter:
Was bei Buddha sein Vetter Devadatta, ist bei Jesus Judas aus dem Kreise seiner 12 engsten Jünger.
Dazu noch die eindeutig buddhistischen Züge in den Lehren Jesu... Nächstenliebe, Feindesliebe usw. (siehe Link in meiner Sig.)...Das alles ist aber für die Hardcore Christen unwichtig (sogar satanisch), es ist schöner auf den Unterschieden (die es definitiv gibt]) rumzureiten und so Opfer von "Divide et impera" zu werden.

Einen noch:
Zitat:
"Daß Jesus aufrecht am Kreuz starb, während Buddha liegend verschied - symbolisiert das nicht den fundamentalen Unterschied in mehr als einer Hinsicht zwischen Buddhismus und Christentum? 'Aufrecht' bedeutet Aktion,
Streitbarkeit, Ausschließlichkeit, indes 'waagrecht' Frieden, Duldsamkeit,
Weitherzigkeit meint."
Daisetzu Taitaro Suzuki (1870 - 1966)


Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt



Geändert von Newword (14.08.2009 um 19:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #646  
Alt 14.08.2009, 19:34
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von Newword Beitrag anzeigen
Genau deswegen lehne ich auch alle drei Abrahamsreligionen ab. Jede Lehre oder Ideologie, die einen Absolutheitsanspruch propagiert ist "satanisch" und nicht akzeptabel.

Buddhismus und Christentum
Jesus lehrte einen jüdischen Buddhismus oder ein buddhistisches Judentum, eine Vermischung beider.Das werden die Christen natürlich verneinen und abstreiten aber für mich ist es offensichtlich, auch weil zu Christi Zeiten buddhistische Missionare in Jerusalem unterwegs waren. Ausgesandt von Ashoka
Romano Guardini (1885 - 1968 ), ein bekannter katholischer Theologe.

Die offensichtilichen Parralellen:
Dazu noch die eindeutig buddhistischen Züge in den Lehren Jesu... Nächstenliebe, Feindesliebe usw. (siehe Link in meiner Sig.)...Das allees ist aber für die Hardcore Christen aber unwichtig, es ist besser auf den Unterschieden (die es definitiv gibt]) rumzureiten und so Opfer von "Divide et impera" zu werden.

Einen noch:
Daisetzu Taitaro Suzuki (1870 - 1966)


Gruß Newword
Das was du schreibst ist Theosophie(die haben die gleichen Theorien).Das ist aber total falsch.Hier geht es wieder darum Brücken zwischen Religionen zu schaffen wo es keine Verbiendungen gibt.Jesus und Buddha sind total verscheiden.Auch das was sie gesagt haben ist komplett anders.Z.b.: Jesus sagt das man nur durch ihn gerettet werden kann,Buddha behauptet er kann sich selbst retten(Selbserlösung).Jesus sagt man soll gut sein und seinen Nächsten Lieben,Buddha sagt zwar auch man muss lieben aber wiedersprüchlicher Weise behauptet er auch man soll seine negative Seite ausleben(Sündigen).Usw...
Dieses Gedankengut findet sich wieder in Dokus wie Zeitgeist oder Esoteric Agenda wieder,wie Alexander Benesch es in seiner letzten Radiosendung gezeigt hat.Das sind die typischen New Age Methoden und das was du schreibst ist eben genau das was ich beschrieben habe in diesen Thread.Man vermischt die Religionenen indem man behauptet in allen Religionen geht es um das gleiche(Selbsterlösung,Erleuchtung,Ich bin Gott,usw...)Was aber falsch ist.Aber das wird mal die Weltreligion werden,leider.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.

Geändert von cogito_ergo_sum (14.08.2009 um 19:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #647  
Alt 14.08.2009, 20:16
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Nicht nur bei den Christen ist Buddhismus satanisch.Auch bei den Juden oder Moslems wird buddhistische Selbserlösungslehre als Lüge Satans identifiziert.
Die abrahamitischen Religionen eben.

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Weil ich deinen Standpunkt verstehen will um dir antworten zu können.
Naja das was du unter Einheit mit der Natur in deinem ersten Beitrag verstanden hast. Nur eben mit atheistischen/agnostischen Ideologie als Grundlage.


Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Das gleiche die Gleichberechtigung der Homosexuellen ist in meinen Sinne.Aber wie gesagt es gibt Grenzen.Keine Adoption von Kindern z.b. aber das hab ich schon alles erwähnt.
Wo liegt dann bitte noch die Gleichberechtigung, wenn sie keine Kinder adoptieren dürfen und in ihrer Versammlungsfreiheit eingeschränkt werden? Für viele ist die Ehe ja dazu da, Kinder zu haben.

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Alleine schon zum Schutz der Kinder und der Jugendlichen sollte man es verbieten.Warum muss Sex überhaupt verherrlicht werden und glorifiziert werden?Zerstörrt es nicht denn Sinn und die Symbolik der Vereinigung zwischen Mann und Frau,die Liebe?
Warum sollte man es nicht "glorifizieren" dürfen? Glaubens- und Meinungsfreiheit heißt auch, dass jeder sein Weltbild haben darf und somit seine eignen Vorstellung von Sex und Liebe besitzen darf.
Ich will auch nicht die Versammlungsfreiheit von Religiösen verbieten, die unbedingt vorehelichen Sex als Sünde der Welt verkünden wollen.

Zitat:
Zitat von Newword Beitrag anzeigen
Dazu noch die eindeutig buddhistischen Züge in den Lehren Jesu...
Das hatte ja Nietzsche schon so gesehen, aber du siehst, da sind wir Satanisten wieder unter uns mit dieser Ansicht.

Da Jesus in Gleichnissen Gesprochen hat, hat Nietzsche auch das "Reich Gottes" als Gleichnis aufgefasst. Es war ein Gleichnis für die Erlösung durch die Lehre Jesu im Diesseits und demnach also kein Leben nach dem Tod in einem jenseitigen Himmelreich.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden

Geändert von derLeser (14.08.2009 um 20:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #648  
Alt 14.08.2009, 20:44
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Das ist meine Meinung.Was ist los?Ich empfinde einfach so,was soll ich jetzt machen?Für mich ist Lust unwichtig.Liebe ist das was zählt.



Was sollen diese Parolen?Hab ich jemandem hier unterdrückt?
ich sprach da ganz allgemein!das sind keine parolen,sondern historische tatsachen.

als begleiterscheinung der zwangschristianisierung.

körperfeindlichkeit,lustverdammung,das fordern zur verhüllung der körper.

alles die agenda der kirche und der gleicht deine einstellung aufs haar!

die sexuelle revoluzion aus den love&peac/hippi zeiten ist nicht nur eine newage sache.

woodstock 4ever!
das war eine gesellschaftliche bewegung von unten!
(das da newage auf einen günstigen nährboden traf,ist keine frage)
viele neue ideen wurden zu der zeit geboren,die heute selbstverständlich sind.

aber allem oblag das grundbedürfniss nach freiheit und unabhängigkeit:
als reaktion auf puritanismus und zugeknöpftheit.einer der schritte zurück zur natur!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #649  
Alt 14.08.2009, 20:54
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
körperfeindlichkeit,lustverdammung,das fordern zur verhüllung der körper.

alles die agenda der kirche und der gleicht deine einstellung aufs haar!
Ja da wirft man den Materialisten/Atheisten/Satanisten vor, ihr Menschenbild umfasse ein seelenloses Tier, während sie im gleichen Atemzug predigen, dass das Sexleben des Menschen nur unter Auflagen sündlos sei.

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
woodstock 4ever!
das war eine gesellschaftliche bewegung von unten!
Nene, das kam wie der Feminismus: von ganz ganz Oben.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #650  
Alt 14.08.2009, 21:04
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Naja das was du unter Einheit mit der Natur in deinem ersten Beitrag verstanden hast. Nur eben mit atheistischen/agnostischen Ideologie als Grundlage.
Also wenn du meinst mit "Einheit mit der Natur",sie zu nutzen statt sie zu zerstörren und sie erhalten dann sind wir einer Meinung.Solange es nicht verwendet wird um Theosopische New Age-Lehren zu verbreiten ist das ok.

Zitat:
Wo liegt dann bitte noch die Gleichberechtigung, wenn sie keine Kinder adoptieren dürfen und in ihrer Versammlungsfreiheit eingeschränkt werden? Für viele ist die Ehe ja dazu da, Kinder zu haben.
Nein das finde ich nicht in Ordnung.Damit ein kind psychisch gesund ist braucht es den Enfluss von Mann(Vater) und Frau(Mutter).Beide sind sehr wichtig je nachdem in welcher Entwicklungsphase sich das Kind befindet.(das ist in der Psychologie lange bekannt,viele psychische Erkrankungen kommen vom gestörrten Elternverhältniss zum Kind z.b. Ödipuskomplex,usw..)Manche fragen können Mädchen nur mit der Mutter besprechen oder nur mit dem Vater,genauso bei den Jungs z.b.und der geistige Einfluss des Vatters und der Mutter sind für ein mädchen genauso wichtig wie für den Jungen,usw... Ich hoffe du verstehst was ich meine.Das ist nur ein Beispiel.Ich bin der Meinung das die Gefahr sehr groß ist das Kinder psychisch verstörrt werden können in homosexuellen Beziehungen.Ich finde das nicht gut und denke das soetwas zum Verfall der Gesellschaft führen kann.Aber entscheidet selbst.

Zitat:
Warum sollte man es nicht "glorifizieren" dürfen? Glaubens- und Meinungsfreiheit heißt auch, dass jeder sein Weltbild haben darf und somit seine eignen Vorstellung von Sex und Liebe besitzen darf.
Ja das können sie doch aber man muss nicht gleich halbnackt und provokant(Sexuelle gesten und Andeutungen) mitten in der Stadt rumtanzen und öffentlich den Sex glorifizieren.Das kann man auch in einen Lokal oder Schwulen discos oder was weiss ich privat asleben und glorifizieren und verherrlichen.Da können sie sogar von mir aus Gruppensex mitten auf der Tanzfläche machen wenn der Betreiber nichts dagegen hat.Mir geht es um das öffentliche glorifizieren der Lust vor den Augen der Kinder und der Jugendlichen.Aber es geht mir genauso mit Heterosexuellen.Ich bin allgemein dagegen Sex öffentlich zu glorifizieren wie z.b. auf der Love(sex)parade.Ich finde Sex gehört nicht in die Öffentlichkeit weil es etwas Privates und Intimes zwischen zwei Menschen ist.Das geht nur die beiden was an.Alles andere finde ich krankhaft.Aber jeder soll sich selber ein Bild machen.

Zitat:
Ich will auch nicht die Versammlungsfreiheit von Religiösen verbieten, die unbedingt vorehelichen Sex als Sünde der Welt verkünden wollen.
Die Schwulen können sich ja versammeln aber seriös und kultiviert und nicht halbnackt mit einen Vibrator in der Hand,usw.. wenn du weisst was ich meine.Aber wie gesagt das geht auch an Heterosexuelle.Jeder soll frei sein nur wenn jeman halbnackt auf der Strasse tanzt und den sex glorifiziert dann geht er zu weit weil er die Freiheit derer missachtet die Anstoss daran finden und ihre Kinder davor schützen wollen.Schwule sind sicher genauso wie alle anderen dazu fähig ganz normal ihre Meinung kund zu tun.Das ist das gleiche bei den Nazis.Sie können ja Demonstrieren soviel sie wollen solange sie nicht agressiv oder gewalttätig werden,oder nicht?
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.

Geändert von cogito_ergo_sum (14.08.2009 um 21:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger