Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 31.12.2009, 07:48
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von d0dge Beitrag anzeigen
Es verhält sich aus meiner Perspektive ähnlich wie mit Icke, den Maxwell (a.k.a. Pine) ja in den
USA bekannt gemacht hat.
Wer sich mit einem gewissen Kenntnisstand in diese "Gewässer" begibt und dabei öffentlich
auftritt, macht zwangsläufig Fehler oder postuliert Rückschlüsse, die sich im Nachhinein
als falsch oder ungünstig herausstellen.
Die Dinge, die Maxwell oder Icke heute vorgeworfen werden, liegen stellenweise bis zu
15 Jahren zurück. Überlegen wir uns mal, wo unser Kenntnisstand vor 15 Jahren war

Maxwell ist eine skurile Person, kein Zweifel. Das war Cooper aber auch
( Exopolitk bzw. UFO-Recherchen ).
Da wurde sich sicherlich hier und da dem Zeitgeist angepasst, um Gehör und "Airtime" zu bekommen.

Wo man absolut auf Maxwell zählen kann, ist der Bereich von Okkultismus und Symbolik in
der Öffentlichkeit. Da hat der Mann, trotz seines esoterischen Hintergrundes, über 40
Jahre Erfahrung.
Das "Dawn of a new day" Themengebiet werde ich wohl auch im nächsten Jahr in einer kleinen "Gemeinde" Präsentation ( zusammen mit dem "Death-Set" u.ä.) einem Kreis
von bisher unbedarften Jugendlichen vorstellen,
weil es nie aktueller war seit der Wahlkampf-Kampagne Obamas.

Hoffe mal, da so einige "Aha...Oha und WTF?!" Effekte erzeugen zu können
Gut zusammengefasst. Schliess ich mich an.
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 06.01.2010, 00:09
jutsch80 jutsch80 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 72
Standard

Füher hat Maxwell auch gemeint das uns 2012 was Großes bevor steht und auch von der Planet X Theorie war er überzeugt. ... bei Alex Jones vor 1 oder 2 Jahren war es dann nur noch ein Datum wie jedes andere. Also da hat er seine Meinung wohl geändert.

Ich schätze Maxwell an sich sehr hoch an und er ist sicher einer der belesensten Personen der Welt und auch seine Website bringt sehr gute Denkanstöße aber seine Wortspielereien und Auslegungen sind manchmal ziemlich schlecht, schlicht falsch und in wenigen Minuten widerlegbar.

Hier die Website: http://www.jordanmaxwell.com/

Und ein Video das auf ein paar seiner Fehler hinweist, hier aber als dreiste Lügen dargestellt werden, was ich nicht ganz unterstütze:
http://video.google.de/videoplay?doc...+debunk&dur=3#
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07.01.2010, 01:15
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Seine Infos zaehlen nur und wenn er zu seinem Research seine eig. Meinung hat, ist das seine Sache und ihn deswegen mit Dreck zu beschmeissen ist einfach arm. Er ist kein Uebermensch und er lernt bestimmt auch dazu und Meinungen koennen sich schnell aendern, gerade in dieser Thematik. Lasst ihn glauben was er will, es aendert nichts an dem, was er an Infos weitergibt. Im Endeffekt kann man ja eh glauben, was man will, aber dann auch, indem man sein eig. Research gemacht hat. Ansonsten haste vollkommen recht. Die Seite kannt ich zwar schon, ist aber definitiv weiterzuempfehlen.
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger