Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2007, 20:08
TheGhostOfTomJoad
Gast

Standard

http://www.shortnews.de/shownews.cfm...28&u_id=330694

Soso, die USA dürfen Atombomben bauen, der Iran aber nicht. Das zeigt mal wieder die Doppelmoral. WW3 - Wir kommen!!
Alt 13.03.2007, 21:41
Lord_Alamut
Gast

Standard

30-day Countdown to War

Bob Moriarty
Mar 11, 2007

We are almost certainly in the last days of a countdown to nuclear war. Israel has made plans to attack Iran in a war of aggression, which will probably begin with some staged attack such as the attack on the Liberty in 1967....

http://www.321gold.com/editorials/mo.../20070311.html
Alt 14.03.2007, 00:18
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hier die Übersetzung:

http://policestate.de/news_anzeige,news--613

Am 8. März sprach Israel eine Reisewarnung aus.

26. Februar:

Landesweite Atomschutzübung in Israel

Zitat:
Israel plant für den kommenden Monat eine landesweite Atomschutzübung. Bei dem für den 21. und 22 März vorgesehenen Test solle der Fall eines Atomangriffs auf das Land durchgespielt werden, teilten die Rettungsdienste am Montag mit.
http://de.news.yahoo.com/26022007/28...ng-israel.html

http://www.ver-tarn.de/article/566/atomschutzuebung

Wieder eine Antiterrorübung die plötzlich ernst wird?
Alt 15.03.2007, 19:21
Amazonia
Gast

Standard

Habt Uhr schon mal darüber nachgedacht, dass auch die Erwartung der "Masse" ein Geschehnis herbeiführen kann?

Ich habe darüber nachgedacht, wie scharf hier einige auf den Beginn eines Krieg zu sein scheinen.
Trotz der Angst davor.
Was unterscheidet Euch von den Menschen, die die "normalen" Zeitungen lesen?

Wir werden aber auch wirklich durch alle Medien top darauf vorbereitet.

Gerade hier hätte ich mir etwas mehr "denken" gewünscht in Bezug auf diese "offensichtliche" Manipulation.
Sind doch alle soooo aufgeklärt.

Nur mit dem Umsetzen haarp-ert es.
Anzeigen
Alt 15.03.2007, 19:52
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Naja, scharf ist wohl übertrieben, aber letzlich sind es Menschen wie wir, die diese Gefahr realistisch einschätzen und sich nicht auf das "Vorstellungsvermögen" der "normalen" Masse beschränken, welche das für unrealistisch hält, weil sie 1. die Situation mangels Information nicht einschätzen kann und 2. es sich absolut nicht vorstellen will, damit man sein Weltbild aufrechterhalten
und die nötigen sozialpolitischen Konsequenzen vermeiden kann -Reformen genügen eben nicht mehr.

Man beruft sich dann lieber auf Wörter wie "atomare Abrüstung", "Ende des kalten Krieges" und "Demokratie", die dem deutschen (und internationalen) Michel da so im Kopf herumschwirren.

Wenigstens brauchen wir uns nicht vorhalten lassen, blauäugig gewesen zu sein - "Wir hams ja immer gesacht.".
Aber hoffen wir trotzdem, daß es dazu nicht kommen muss, auch wenn dieses Ereignis einen menschlichen Neuanfang einläuten könnte.
Alt 15.03.2007, 20:00
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Habt Uhr schon mal darüber nachgedacht, dass auch die Erwartung der "Masse" ein Geschehnis herbeiführen kann?

Ich habe darüber nachgedacht, wie scharf hier einige auf den Beginn eines Krieg zu sein scheinen.
Trotz der Angst davor.

Wir werden aber auch wirklich durch alle Medien top darauf vorbereitet.

Gerade hier hätte ich mir etwas mehr "denken" gewünscht in Bezug auf diese "offensichtliche" Manipulation.

Nur mit dem Umsetzen haarp-ert es.
ja genau! wir sollten hinaus in die welt um die nachricht zu verbreiten: es wird keinen krieg geben wenn ihr ihn nicht erwartet! oder wie meinst du das?
das die propagandatrommel schon überall zu hören ist kriegt man auch leichter mit. (zufällig nen beitrag in einem "nachmittagsmagazin" gesehen wie schlimm das doch ist das die mädchen sogar beim sport kopftuch tragen müssen im IRAN, ect...) die medien sorgen dafür, das sich niemand mehr wundert wenns tatsächlich knallt. (isch hannes jewussst!!!) und die menschen dort endlich demokratie am eigenen leib erfahren dürfen und ihre unmenschlische regierung losgeworden sind...
was schlägst du also vor?
Der Irankrieg kann sich ganz schnell zum Weltkrieg ausweiten, und was du als "scharf auf Krieg sein" bezeichnest ist natürlich eine gewisse Erwartungshaltung. Aber würde ich in der Todeszelle sitzen, würde ich auch gerne wissen an welchem tag ich umgebracht werde als einfach über jahre mit dem nahenden ende im unwissenden gelassen zu werden.
Was mich vom Zeitungsleser unterscheidet? Die Perspektive! hab zwar selber eine abonniert und les mir auch durch womit man uns abspeisen soll, gibt eine gute grundlage zur diskussion wenn man den öffentlichen konsens kennt und auch auseinandernehmen kann.

gruß

nirbid
Alt 15.03.2007, 20:01
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Die Erwartung der Masse wird imho auch kein Ereignis hervorrufen, sondern den Ereignissen angepaßt - da sehe ich eher die offensichtliche Manipulation.

Die allgemeinen Medien bereiten uns auch leider nicht auf die Ereignisse vor, sondern bereiten uns nach.
Zudem werden sie im Ernstfall brav das Liedchen der Terrormacher singen, und uns den Angriff seitens des Irans aufdrängen, sollte es wirklich zum staged- Terror kommen und die Israelis greifen nicht mal einfach so "pre-emptative" den Iran an.

Wenigstens geben die noch Reisewarnungen aus, denn nach der Antwort des Irans, wird dort wohl nicht mehr viel zu bereisen sein.
Alt 15.03.2007, 20:12
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich meinte oben übrigens den atomaren Krieg, oder WK3, nicht, daß es überhaupt zum Krieg kommt, was der Lage nach Fakt ist.

@ Anarcho

Gibt es denn keine Möglichkeit wieder den EDIT Button einzuführen? Bitte, Bitte!
Alt 15.03.2007, 21:48
Amazonia
Gast

Standard

Egal, wo ich mich mit Leuten aufhalte, der eventuelle Angriff des Irans ist durchaus ein Thema.

Die wahren Gründe für diesen eventuellen Krieg weiß nur niemand.
Aber die wissen auch wir hier nicht. Denn es sind alles Spekulationen.
Vielleicht ist es vorläufig ein Krieg der in den Köpfen der Leute vorgeht?

In anderen Foren werden verstärkte Flugaufkommen z.B. in Rammstein beobachtet.
Es könnte sein, dass sich da etwas tut. Aber was, das wissen wir nicht.

Wenn es zu einem atomaren Angriff kommen sollte, wissen wir ebenso wenig, was auf uns zu kommt.
Ich möchte nur zu bedenken geben, dass auch eine Vorbereitung auf so ein Ereignis, keine Vorbereitung ist.
Denn in dem Fall gibt es keine Sicherheiten.
Im Gegenteil, das Gefühl der ständigen Angst kostet Energie und macht krank.
Diese Energien sollten sinnvoller ins Leben investiert werden.

Was nützt es nach dem Tod (nicht) sagen zu können: "Wir haben es gewusst"?

Wenn es nur Angstschürerei ist, weil Terror nicht mehr zieht, wie heiß dieser Thread denn nächstes Jahr? Iran Krieg 2008?

Was ist mit der Vogelgrippe?
Was ist mit den angekündigten Terroranschlägen?
Was ist mit der Klimaerwärmung?
BSE?
HIV?

Schon vergessen?

Alles der gleiche Rotz, alles ein Thema: ANGST.

Wenn die Angst nicht wichtig für "sie" wäre, warum dann das Theater?

Zur Theorie, die Erwartung alleine kann Ereignisse auslösen kenne ich noch eine andere Theorie.
Und zwar, das das was schonmal gedacht wurde nicht passieren wird.
Was also tun?
Nicht daran denken, doch daran denken, oder einfach Leben?

Auf jeden Fall werde ich keine Angst haben.
Die bekommen "sie" von mir nicht mehr.
Ich habe für mich gelernt.

Wir brauchen jetzt mutige Menschen, die wissen was läuft.
Damit fängt die Selbstverteidigung an.
Dafür ist die Information hier gut.
Es im Zusammenhang zu erkennen.
Alt 15.03.2007, 21:56
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Heute war mal wieder einer der großen Propagandatage.

Allein in einer Sendung heute morgen auf NTV:

-Nummer 3 von El Kaida gesteht Terror-Planung
-Großbritanien modernisiert Atombomben
-Bespitzelungsaufruf an bayrischen UNIs
-BKA warnt vor Anschlägen

Zitat:
Am 8. März sprach Isreal folgende Warnung aus: Aktualisierte Reisewarnung: Isreals Nationale Anti-Terror-Abteilung veröffentlicht die folgende Reisewarnung für reisende Israeliten: Reisenden wird geraten folgende hochgefährlichen bis sehr hoch gefährlichen Regionen nicht zu bereisen bzw sofort zu verlassen: Algerien, Afghanistan, Tschetschenien, Djibouti, Ägypten, Jordanien, Indonesien, Iran, Irak, Kaschmir, Libanon, Malaisia, Nord-Nigeria, Pakistan, Saudi Arabien, Somalia, Süd-Thailand, Syrien und Jemen. Nicht notwendige Reisen in folgende Statten sollten verschoben werden: Bahrain, Tschad, Kenya, Kuwait, Morokko, Katar, Tunisien. Israelische Bürger sollten in folgenden Staaten besonders vorsichtig sein: Philippinen, Turkei, Thailand und Usbekistan.
http://policestate.de/news_anzeige,news--613

Die landesweite Atomschutzübung in Israel findet am 21. und 22 März statt.

http://de.news.yahoo.com/26022007/28...ng-israel.html

Am 21.3. läuft auch die 10 Tage-Frist der "Terroristen" der deutschen Geiseln aus.

Zitat:
Zitat von "Amazonia
Einen Anschlag erwarten nur die Aufgeklärten, die Masse denkt darüber nicht nach.

Zitat:
Zitat von "Amazonia
Trotz der Angst davor.
Bloß weil wir warnen und das Puzzel zusammenfügen sind wir scharf auf einen Krieg?
Wir unterscheiden uns dadurch, dass wir nicht nur die Informationen aufsaugen, sondern sie auch weitergeben.

Zitat:
Zitat von "Amazonia
Was sollten wir deiner Meinung nach denn denken?
Wir können gerne über die "offensichtliche" Manipulation diskutieren, aber was dabei raus kommt sollte doch klar sein: "offensichtliche" Manipulation.
Antwort

Lesezeichen