Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 04.05.2009, 12:39
Stokes Stokes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 11
Standard

Ich glaube ja ,das da mal wieder was falsch verstanden/verdreht wurde von der Presse und der gute Mann meinte ,das sie es innerhalb einer Spanne von elf Tagen schaffen würden Israel platt zu machen. Für mich deutet nichts darauf hin das damit die nächsten elf Tage gemeint waren. Aber so kann man auch als Presse einen Krieg provozieren
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 04.05.2009, 13:14
Exzellent Exzellent ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 169
Standard

Jo, sehr Zweifelhaft ob er das wirklich so gesagt hat. Aber Fakt ist, Israel bereitet sich intensiv auf diesen Konflikt vor und der Iran ganz sicher auch, nur der macht nicht soviel Militärpropaganda wie Israel. Israel wird zuschlagen, das ist für mich eine Klare Sache, nur wann?
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 04.05.2009, 13:33
Schakal Schakal ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2009
Beiträge: 123
Standard

Wie schaut es mit Israel aus,das die so eine Meldung benutzen um einen Freifahrtschein für einen Erstschlag zu erhalten.
Naja ma abwarten wie es sich dort entwickelt oder ob die Jungs bei NTV mist gebaut haben
Und was geht eigendlich an denn Börsen ab,wenn solche Meldungen wie,Zerstörung in elf Tagen"Iran bedroht Israel,durch die liebe Welt rauschen.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 08.05.2009, 11:15
Needle Needle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2009
Beiträge: 110
Standard

Russland und China müssen in Zukunft zusammen arbeiten, ob sie wollen oder nicht. Die Chinesen sind sowiso ein cleveres fleißiges Volk und sind so schlau sich Freunde im Nahen Osten und Afrika zu suchen. Im Moment kann sich China aussuchen wen es zum Partner wünscht und man nimmt die stärkeren Länder. Für Europa und Amerika werden als Bündnisstaaten nicht mehr viele übrig sein. Ohne China geht schon heute gar nichts mehr. Deutschland braucht dringend gute Beziehungen zu diesem Land und diese sollte man pflegen.

Nehmen wir mal den Iran. Der Iran ist nicht nur das Land mit dem verrückten an der Spitze. Dort leben Menschen, diese wollen Handel treiben, importieren, exportieren, ein gutes Leben führen. Iran wird aber was z.B. Maschinen und elektrogeräte angeht stark von der EU und den USA boykottiert. Das betrifft nicht nur Kriegsgüter, bei denen es berechtigt ist, sondern zum Großteil die zivilen Bereiche der Industrie. Wichtige Anlagen zum herstellen von zivilen Gütern DÜRFEN nicht an Iran exportiert werden, diese würden sie aber sofort kaufen. "Deutsche Wertarbeit" kennt und schätzt man auch im Iran, genauso wie deutsches know how. Iran wäre ein guter Handelspartner und Verbündeter im Nahen Osten. Es ist nicht der böse Schurkenstaat der nur aus radikalen Verrückten besteht. Ganz klar: Die Politik die Iran betreibt ist alles andere als human und normal, aber das Volk, die Industrie, das Handwerk und der Einzel/Großhandel leiden darunter und nicht der Präsident mit dem Schuss. Das der und viele seiner Regierung nicht mehr alle Schwalben im Häuschen hat ist klar.

Im Endeffekt sind wir es selber Schuld. Würden wir uns mehr aufs Handeln als auf Konflikte und den eigenen Profit konzentrieren (Europäisch gesehen) würden wir über kurz oder lang alle davon profitieren. Um Geld zu verdienen muss man Geld rein stecken und muss die Schwachen aufbauen damit sie zu starken Verbündeten werden.

China wird die starken Verbündeten im Nahen Osten und Afrika aufbauen (natürlich werden sie das nicht uneigennützig tun) und 10 Jahren werden sie wohl ein gutes Stück weiter sein und wir werden immer noch auf der Stelle treten und dort stehen wo wir jetzt sind. Das kann sich aber auch jeder an drei Fingern abzählen.

Geändert von Needle (08.05.2009 um 11:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 08.05.2009, 13:18
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Needle, die Verrückten haben wir und viele westliche Länder auch in der Regierung. Und unsere haben seit 60 Jahren nichtmehr alle Latten am Zaun (siehe Runterwirtschaften der BRD AG/GmbH, Privatisierungswahn und vieles mehr).
Und der iranische Präsident Herr Ahmadinedschad, oder der verrückte wie du ihn nennst, ist nur Repräsentant des Irans, der oberste Rechtsgelehrte hat das Sagen. Herr Ahmadinedschad ist nur einer der die Wahrheit offen ausspricht und daher im Westen sehr stark medial angegriffen wird. Mit sicherheit hat auch der Iran seine Schattenseiten, aber mal unter uns wieviel Kriege habe die in den letzten 50 Jahren vom Zaun gebrochen, Fals Flag Attacken und andere Gaunereien durchgeführt ? Die leben ihr Leben und wir unseres, nur der Westen hat interesse am Iran und seinen Bodenschätzen, daher muss das jetzige Iran-Regime, nach Meinung unserer Verrückten, weg. Mach dich mal mit der iranischen Geschichte der letzten 70 Jahre vertraut.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 08.05.2009, 14:19
Needle Needle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2009
Beiträge: 110
Standard

Die Verrückten hat jeder in der Regierung, ohne die geht es scheinbar nicht. Der Iran ist, das habe ich deutlich gesagt, kein "Schurkenstaat". Das Wort alleine ist unmöglich. Ich habe im Gegenteil sogar dafür plädiert das man nähere Handelsbeziehungen zum Iran aufbauen soll und dieses Land ein wertvoller Handelspartner sein sollte.

Bevor ich mich mit der Iranischen Geschichte auseinandersetze, wobei ich den Kommentar nicht nachvollziehen kann da mein Post wohl ziemlich pro-iranisch war, solltest du vielleicht noch einmal deine Meinung zu Ahmadinedschad überdenken. Er ist nach meiner Meinung niemand der "die Wahrheit ausspricht" er ist jemand der SEINE Wahrheit ausspricht. Genau wie die westlichen Regierungen auch. Ich will hier keinen Streit mit dir vom Zaun brechen, ich denke wir beide meinen schon im Grunde genommen das gleiche, bis auf Detailfragen.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 09.05.2009, 15:09
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Hoppela. Ich Entschuldige mich bei dir. Ich will den Ahmadinedschad auch nicht zum Heiligen erklären aber seine Reden und deren Inhalt gefallen mir. Aber auch hier ist vorsicht geboten, ganz klar.
Wollte eigentilch nur zum Ausdruck bringen das der Iran als ganzes (auch mit der dortigen Regierung) kein Reich des Bösen ist. Das sind die USA und wir, genauer die Regierungen und Mächtigen dort, und das dumme Volk Määääht mit und schickt sogar deren Söhne in irgendwelche Kriege und Konflikte um sie in einem Plastiksack wiederzusehen.
Bei mir Stand heute in der Gaildorfer Rundschau: "Trauerfeier um getöteten Soldaten."
Sollte das nicht korrekt gefallen heissen ? Um die Hinterblieben der Toten Soldaten tut es mir Leid, den diese starben "VÖLLIG UMSONST".
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 10.05.2009, 20:21
1949 1949 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Planet Erde
Beiträge: 71
Standard

Die Trauerfeier in Bad Saulgau?
__________________

Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 10.05.2009, 20:40
Chalk2 Chalk2 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Ulm
Beiträge: 98
Standard

Ist doch Logo, man darf nicht gefallen sagen sonnst würde die Öffentlichkeit realisieren das wir uns im Krieg befinden. Neusprech vom feinsten.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 11.05.2009, 12:23
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von laxxol Beitrag anzeigen
Wäre Georgien im Krieg mit Russland in der Nato gewesen, dann wären alle Nato Partner verpflichtet gewesen Georgien zu helfen. Dann wären wir jetzt mit Russland im Krieg.
Zudem kann mir nicht vorstellen das China ein Russland haben will, das von der Nato besetzt wird.
Deshalb würde hochswarscheinlich eine Waffenbrüderschaft zwischen Russland und China entsehen.
Das würde heißen Nato vs Russland, China und vielleicht Nordkorea.
Dann haben es wir wieder so änlich wie im 2. Wk.
Was die Bündnisse anbelangt sehe ich es ähnlich. Jedoch wird es so lange keinen Krieg geben, wie beide Seiten über Atomwaffen verfügen und der NATO-Raketenabwehrschirm an den Grenzen Russlands noch Science-Fiction ist. Also Panikmache wäre da jetzt fehl am Platze.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zweiter Weltkrieg - Holocaust Pierce Globaler Polizeistaat 13 13.11.2008 23:24
Dritter Weltkrieg für 20'000 Schweizer Franken Sam Terror 0 11.05.2008 12:34
Der 3. Weltkrieg Petra Kriege und Umstürze 24 16.02.2008 23:21
der dritte weltkrieg ein mensch Medienarchiv 0 30.12.2007 22:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger