Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 13.03.2009, 17:43
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

<Version2010>mein vadda is so irre T_T
<PickerDenis>y?
<Version2010>wir stehn so im stau und er spielt an seinem neuen handy rum .. "fährt" neben uns irgend so ein Sanitäranlagensparten auf dessen auto auch ne "mobil" nummer stand rut der dort an schaut rüber und als der typ rangeht meinte er nur "hier spricht die polizei sie telefonieren beim fahren"




<@petschge> lotto ist eine Steuer für Leute die schlecht in Mathe sind. Find ich voll ok



<Chris> Zu geil heute, Vater hat geowned.
<Scarya> ?
<Chris> Ich zu ihm: "Schon mitgekriegt? Schäuble warnt vor neuen Terroranschlägen", er darauf "Ich habe keine Angst vor Schäuble. Kann er machen!"



<coran> Es gibt Frauen..und es gibt Succubi. Der unterschied ist, das eine sind herzlose bösartige Dämonen deren einziges Lebensziel darin besteht Männern jegliche LEbenskraft und Willen auszaugen und dann ihre Seelen zu verschlingen...während ein Succubus ein Geschöpf aus der christlichen Mythologie ist




<g-tah> Metalheads haben eh den besten Humor
<Trin> How come?
<g-tah> Steh beim Kaufland an der "Schnellkasse" (wieso auch immer die so heißt), vor mir ein Mitzwanziger ganz in dunkel und vor ihm so ein Paris Hilton-Klon
<g-tah> Na ja, er klopft ihr plötzlich auf die Schulter und fragt ganz nett "Entschuldigung. Kennen wir uns?"
<g-tah> Sie dreht sich um, lässt ihren Blick einmal von oben nach unten und zurück wandern und meint dann "Das bezweifel ich stark."
<g-tah> Darauf er "Darf ich mich vorstellen?"
<g-tah> Sie "Von mir aus."
<g-tah> Darauf geht er an ihr vorbei und fängt an sein Zeug auf's Band zu legen
<Trin> ...
<Trin> Hä?
<g-tah> Genau das dachte ich auch. Bis ich's gerafft hab...





<carloz2448> und, wie war's gestern mit der anna?
<plerre> scheiße, hör mir bloß auf =(
<carloz2448> wieso???
<plerre> aus dem gleichen grund, wegen dem man immer bei tetris verliert :/
<carloz2448> hä?
<plerre> die latte kam nicht



<Lorien> ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!

Geändert von sofia (13.03.2009 um 18:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Denk Dich Gesund - die Kraft der Gedanken Channing Gesundheit 17 12.12.2008 09:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger