Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #621  
Alt 13.01.2010, 16:07
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

Halte dir die zunehmende Überalterung der Logen vor Augen plus der Tatsache, dass es in den Veranstaltungen oft um philosophische Themen geht, was ein gewisses Maß an intellekt vorraussetzt.

Es ist jedoch auch schwierig da gescheit zu differenzieren finde ich, alleine schon der Tatsache wegen, dass es verschiedenste Strömungen gibt und es einen riesen Unterschied macht, ob du nun mit einem Engländer oder Amerikaner der Logenmitglied ist - ob blau oder rot - oder einem Deutschen dich darüber unterhälst. Nicht zu vergessen, die regulären wie irregulären Logen oder die verschiedenen Riten bsp. Yorkscher oder Schottischer.

Manchmal schein ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr zu erkennen.
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
  #622  
Alt 13.01.2010, 16:15
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Wo wir gerade bei Pyramiden sind ...

-------------------
Ägypten: Posse um den Geburtstag der Pyramiden

Ein ägyptischer Provinz-Gouverneur glaubt zu wissen, dass die Cheops-Pyramide auf den Tag genau am 23. August vor 4600 Jahren fertig wurde. Er will deshalb einen Nationalfeiertag ausrufen.
---------------------
http://diepresse.com/home/panorama/s...riles/index.do

Natürlich muss es der 23 August sein ... hehehe

http://de.wikipedia.org/wiki/23._August
__________________
Checkt die derben Tracks up.
www.myspace.com/mohrstyleranger
Für Downloads:
http://www.rappers.in/MOHR-SRclikk-tracks.html

Geändert von Guantanamohr (13.01.2010 um 16:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #623  
Alt 13.01.2010, 16:17
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

@Plankton : Interessant ist aber schon,dass wir hier im forum als laien um EINIGES mehr informiert sind als die meisten "logenbrueder" in zb diesem Thread :

forum.freimaurer.org/showthread.php?t=65&page=3

Mit absicht nicht verlinkfaehig gemacht. Bitte erst nach google,dann link pasten. Die natuer des Internet erlaubt sonst das "verfolgen" woher man gelinkt wird.Muss ja nicht sein.Geheim koennen wir auch xD

@Guantanamohr : Lol..sehr geil
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #624  
Alt 13.01.2010, 16:27
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

wieviele säulen im fokus stehen ist eine frage des systems.

hier sinds auch drei

allein in der sprache ist eine dreigliederung nicht unüblich:zb:negativ-positiv-neutral.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #625  
Alt 13.01.2010, 16:33
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

*lach* wahrscheinlich hast du da recht Kay - sind Infokrieger am Ende noch gleichzusetzen mit Maurern ohne Schurz ?


Ich wittere eine Konspiration *g*

Sind ja am Ende eh nur blöde Begrifflichkeiten - Schlägt das Herz meines Gegenübers am rechten Fleck, dann ist mir seine Zugehörigkeit,ethnie,glaubensüberzeugung etc. ziemlich egal.

Edit:
Jaja die gute drei

Geburt - Leben - Tod
Anfang - Weg - Ende
plus all die Allegorien der Trinität etc.
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
  #626  
Alt 13.01.2010, 17:13
DekayLama DekayLama ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: In Süd-Bayern
Beiträge: 17
Standard Handshakes

http://www.ephesians5-11.org/handshakes.htm
http://www.youtube.com/watch?v=NHfwBLxUloU

__________________
Was auch immer kommen mag,
Mit Stärke ich das auch ertrag!
http://wirsindstaat.npage.de
Mit Zitat antworten
  #627  
Alt 13.01.2010, 17:25
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

In einem themenfremden Forum habe ich mal direkt einen Freimaurer geangelt... Also, es war schon das Thema Freimaurer aber halt nicht das was wir machen. Und nach dem ich mehrere Seiten lang denen gehörig Dampf gemacht habe mit Freimaurer sind Teufelsanbeter, dann ist ein richtiger Freimaurer rausgekrochen und hat etwas gesungen:

Zitat:
Die Freimaurer stammen nämlich zu grossen Teilen von den ägyptischen Pyramidenplaner ab - und wer sich mit Pyramiden befasst, merkt schnell dass die Pyramiden in Gizeh das Sternbild des Orions abbilden, ebenso wie die Sphinx vor 12000Jahren auf das Sternbild des Löwen zeigte. Klar, es mag nun manch einen erstaunen, dass diese Geheimloge so alt ist und sich solang im versteckt halten konnte. Das erklärt sich aber, wenn man bedenkt, dass sie dieses Wissen von den Bewohnern des Siriussterns erhalten haben. Nun, diese Bewohner kennen wohl auch die meisten hier - aus Film und Fernsehen, in diversen Variationen, immer leicht verfremdet und doch gleich. Aufjedenfall, durch dieses Wissen, welches u.a. Telepathie umfasst, ist es denn auch wesentlich leichter, einen so beständigen Geheimbund zu etablieren.

Wer mehr wissen will, darf ruhig fragen, ich bin Freimaurer in einem höheren Grad und alles was ich sage ist die Wahrheit.
Passt doch. Offizell gibt es Dokus über Freimaurer Kirchen die als sogenannte Portale für Ausserirdische dienen.
Lustig war noch das dann ein offensichtlich anderer Freimaurer rausgekrochen ist und wollte dieses Insider Wissen diffamieren als ob man in der Freimaurerei an sowas überhaupt nicht nachdenkt.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".

Geändert von doors4ever1 (13.01.2010 um 17:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #628  
Alt 13.01.2010, 17:26
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

Ich find die Seite mit den Handshakes ganz interessant, bin aber immer seeehr skeptisch, wenn irgendwelche überzeugte Christen sich darüber äußern.

Ist ja so als wenn ich mir Vatikanquellen zum Thema Templer reinziehen würde *g*

Das Youtube Video hat irgendwie ne psychedelische Musik, ich höre grad Alex im Radio nebenbei und hab Ohrenkrebs von der Musik bekommen
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
  #629  
Alt 13.01.2010, 17:43
DekayLama DekayLama ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: In Süd-Bayern
Beiträge: 17
Standard Hmmm

Haste ja irgendwie recht...
Aber mach halt die Musik aus
(Übrigens, die Musik ist nicht nur ein bisschen psychadelic, sondern eher extrem psychadelisch!)

Ich hab am 03.01.2010 die DOKU "Die besten Opern aller Zeiten - Zauberflöte" auf 3sat gesehen, da kam ein "EHREN"Großmeister zu Wort

hat die jemand aufgezeichnet ich such schon die ganze Zeit im Inet, und find´s net!
__________________
Was auch immer kommen mag,
Mit Stärke ich das auch ertrag!
http://wirsindstaat.npage.de

Geändert von DekayLama (13.01.2010 um 17:46 Uhr) Grund: Sohalt
Mit Zitat antworten
  #630  
Alt 13.01.2010, 21:13
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Nochmal zu dem Rätsel... Dasmit den Säulen und so..

Drei Säulen gibt es...

--------------------------
Als „kleine Lichter“ werden die drei Kräfte bezeichnet, die symbolisch die Loge tragen. Auf den drei Säulen, die im rechten Winkel um den Arbeitsteppich stehen, werden sie feierlich entzündet und erleuchten so den Arbeitsraum. Ihre Herkunft deutet man als Ersatz der anfangs in den Logen befindlichen drei Fenster zur Beobachtung des Sonnenlaufs.

Die Säulen sind häufig künstlerisch sehr schön gestaltet. Jede der Säulen ist einem der „Hammerführenden Meister“ zugeordnet; die der Weisheit (dorisch) dem Meister vom Stuhl, die der Stärke (ionisch) dem 1. Aufseher und die Säule der Schönheit (korinthisch) dem 2. Aufseher. Die drei Säulen stehen für den Zusammenklang der Kräfte: Verstand, Wille und Gemüt.



-----------------------------
http://www.sgovd.org/wiki/Lexikon

demnach müsste das Passwort "Verstand" sein... und siehe Da!! Es ist Richtig!!!
Nur mit dem inhalt kann ich nichts anfangen

EDIT: muss man das evtl. Rauskopieren und mit mit derbestimmten Schriftart umwandeln oder sowas???
__________________
Checkt die derben Tracks up.
www.myspace.com/mohrstyleranger
Für Downloads:
http://www.rappers.in/MOHR-SRclikk-tracks.html

Geändert von Guantanamohr (13.01.2010 um 21:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DAS GLOBALE FREIMAURERTUM Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 4 09.10.2008 05:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger