Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: eine der gretchenfragen lautet: wurden sie gesprengt oder nicht?
völlig klar, sie wurden gesprengt! 100 86,21%
absoluter blödsinn! sie stürzten allein durch die flugzeuge ein. 7 6,03%
kann sein, aber es fehlen (stichhaltigere) beweise. 4 3,45%
ich weiß (noch immer) nicht, was ich davon halten soll. 2 1,72%
laßt mich mit diesem thema bloß in ruhe! 3 2,59%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 116. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 03.12.2009, 23:12
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Schnackels Beitrag anzeigen
Drei Gebäude stürzen auf die gleiche Art zusammen und manche denken noch immer an statisches Versagen der Struktur ?
Wir Reden hier aber von Gebäude 1 und 2 nicht von 7! Hab auch nicht in Frage gestellt, das Gebäude 7 Gesprengt wurde. Da war ja auch das New Yorker CIA Hauptqartier, die wussten was die da tun.
Es ist für mich klar! Mein bester Kumpel ist Dipl. Ing der hat mir meine denkweise bestätigt. Bei einem ist er sich sicher, WTC 7 wurde Gesprengt dafür gibts sogar beweise, aber für eure VT nicht, es ist halt eine VT, und man sollte sich an die Fakten halten.

Geändert von weltzufluss (03.12.2009 um 23:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 03.12.2009, 23:28
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von weltzufluss Beitrag anzeigen
Wir Reden hier aber von Gebäude 1 und 2 nicht von 7 !
Man muss aber Gebäude 1 und 2 in einem Atemzug mit Gebäude Nr. 7 nennen, sonst geht die ganze Gleichung ja überhaupt nicht auf.
Du sagst ja selbst das "Sie" wussten was sie da taten in Bezug auf Gebäude 7.

"Sie" wollten sprengen und "Sie" haben gesprengt.

Nehmen wir an die Tower wären nicht kollabiert, dann hätte es auch nie eine Sprengung von Gebäude 7 geben können. Niemand hätte je rechtfertigen können wieso die Tower heute noch stehen aber das gerade das Gebäude was nicht von Flugzeugen getroffen wurde ist in sich zusammensackt. Ich wette, wäre es so geschehen, dann hätten wir heute hunderte Witzcartoons im Netz und kämen monatelang vor lauter Lachen nicht mehr ins Bett.

Diese 3 Gebäude und Ihre 9/11-Geschichte gehören somit allesamt so eng zusammen wie eineiige Drillinge. Für mein Verständnis ist es vollkommen unmöglich die Türme von WTC-7 zu trennen und zu sagen, eines wurde gesprengt und die anderen nicht, vice versa !

Geändert von Dirkk1974 (03.12.2009 um 23:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 03.12.2009, 23:32
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Man muss aber Gebäude 1 und 2 in einem Atemzug mit Gebäude Nr. 7 nennen, sonst geht die ganze Gleichung ja überhaupt nicht auf.
Du sagst ja selbst das "Sie" wussten was sie da taten in Bezug auf Gebäude 7.

"Sie" wollten sprengen und "Sie" haben gesprengt.

Nehmen wir an die Tower wären nicht kollabiert, dann hätte es auch nie eine Sprengung von Gebäude 7 gegeben. Niemand hätte je rechtfertigen können wieso die Tower heute noch stehen aber das gerade das Gebäude was nicht von Flugzeugen getroffen wurde ist in sich zusammensackt. Ich wette, wäre es so geschehen, dann hätten wir heute hunderte Witzcartoons im Netz und kämen monatelang vor lauter Lachen nicht mehr ins Bett.

Diese 3 Gebäude und Ihre 9/11-Geschichte gehören allesamt so eng zusammen wie eineiige Drillinge. Für mein Verständnis ist es vollkommen unmöglich die Türme von WTC-7 zu trennen und zu sagen, eines wurde gesprengt und die anderen nicht.

Das ist echt schwer mit euch VT´s ich glaub es macht keinen Sinn. Aber egal
Sogar der Höhlenmensch wusste, das die Dinger pervekt ineinander zusammenfallen, wenn man etwas oberhalb der Turmes trifft!
Sie hatten es in den 90ern ja schonmal versucht, in der Tiefgarage! Bin Laden ist ne Ratte, den solltet ihr nicht unterschätzen!

Geändert von weltzufluss (03.12.2009 um 23:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 03.12.2009, 23:40
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von weltzufluss Beitrag anzeigen
Das ist echt schwer mit euch VT´s ich glaub es macht keinen Sinn.
Wen oder was genau meinst Du mit VT´s ? Ich bin ein Wahrheitssucher, und Du ?

Zitat:
Sogar der Höhlenmensch wusste, das die Dinger pervekt ineinander zusammenfallen, wenn man etwas oberhalb der Turmes trifft!
Sarkasmus oder ein Versuch das seriöse 9/11-Truthmovement lächerlich zu machen ?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 03.12.2009, 23:48
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Wen oder was genau meinst Du mit VT´s ? Ich bin ein Wahrheitssucher, und Du ?

Sarkasmus oder ein Versuch das seriöse 9/11-Truthmovement lächerlich zu machen ?

Ich bin ein Wahrheitsfinder

Und ich mach hier nix und niemanden lächerlich. Ich war sogar auf der Demo 2008 "United for Truth" in Brüssel mit dabei.
Und vertrete einfach nur die (Praxis)Wahrheit über 911, und keine Theorien!

Geändert von weltzufluss (03.12.2009 um 23:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 04.12.2009, 00:00
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von weltzufluss Beitrag anzeigen
Ich bin ein Wahrheitsfinder
Momentan habe ich eher das Gefühl als seist Du ein Wahrheitsblinder. Du deutest aus meiner Sicht eindeutige Videos, Fotoserien und blanke gesunde Menschenlogik (absichtlich ?) falsch.

Zitat:
Und ich mach hier niemanden lächerlich. Ich war sogar auf der Demo 2008 "United for Truth" in Brüssel mit dabei.
Wieso das denn ?

Geändert von Dirkk1974 (04.12.2009 um 00:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 04.12.2009, 00:06
Fuchs68 Fuchs68 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2007
Ort: Dannstadt-Schauernheim
Beiträge: 113
Standard

Wenn selbst für einen Höhlenmenschen klar war, daß die Türme einstürzen wieso mussten dann über 300 Feuerwehrleute sterben. Das waren anscheinend alles Selbstmörder oder wie.
Ich sag dir was, niemand aber auch niemand, ausser die wahren Täter, wussten was passiert.

MFG
Fuchs68
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 04.12.2009, 00:07
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Momentan habe ich eher das Gefühl als seist Du ein Wahrheitsblinder. Du deutest aus meiner Sicht eindeutige Videos, Fotoserien und blanke gesunde Menschenlogik absichtlich falsch.
Hast du Beweise?



Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Wieso das denn ?
Weil ich gegen das Bush-Kartell bin/war und immer sein werde, bis die Verantwortlichen Mobsters am Strang hingerichtet werden. Darunter sollte dann auch Bin Laden sein, falls er nicht schon längst Meter tief in seiner Höhle in Afgahnistan begraben liegt. Wenn du weißt was ich meine.

Geändert von weltzufluss (04.12.2009 um 00:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 04.12.2009, 00:08
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Fuchs68 Beitrag anzeigen
Wenn selbst für einen Höhlenmenschen klar war, daß die Türme einstürzen wieso mussten dann über 300 Feuerwehrleute sterben. Das waren anscheinend alles Selbstmörder oder wie.
Ich sag dir was, niemand aber auch niemand, ausser die wahren Täter, wussten was passiert.

MFG
Fuchs68
Ließ mal den ganzen Thread bitte, bevor du dich dazu äußerst. Beim nächsten mal dann
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 04.12.2009, 00:45
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von weltzufluss Beitrag anzeigen
Sogar der Höhlenmensch wusste, das die Dinger pervekt ineinander zusammenfallen, wenn man etwas oberhalb der Turmes trifft!
perfekt

Tatsache bleibt weiterhin dass solche Gebäude eben nicht einfach nahezu perfekt mit hoher Geschwindigkeit in sich zusammenfallen. Noch dazu drei an einem Tag. Dazu müssten alle Verbindungen und Materialien zum exakt gleichen Zeitpunkt nachgeben.

Den Einschlag der Flugzeuge haben die Türme relativ locker weggesteckt, sie sind problemlos stehen geblieben, wie auch von den Planern der Türmer vorgesehen. Von großen Bränden wurde nicht viel berichtet, Leute winkten nahe der Anschlagstelle aus den Gebäuden, die Feuerwehr schien keinerlei großen Aufwand zur Brandbekämpfung zu benötigen und der Rauch lässt auf Schwelbrände schließen, die bei niedriger Temperatur stattfinden.

Die "grafische Simulation" auf die gern hingewiesen wird, wurde nach Vorbild der Video-Bilder modelliert, ist also nicht akkurat.

Auch aus wirtschaftlicher Sicht ist der Fall klar dass die Motive vorhanden waren dass die Türme VOLLSTÄNDIG zerstört werden mussten.

Das wären viel zu viele Zufälle und Unwahrscheinlichkeiten in kürzester Zeit als dass man es mit Hinweisen auf Höhlenmenschen erklären könnte.
__________________
Aus dem Forum:
"Wichtig ist,dass ich Rechtschreibung behärrsche.Ob ich sie anwände ,ist eine andere Frage"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger