Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 12.05.2009, 23:33
Tom Tom ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 168
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Nicht die Befehle selber sondern einige die sie ausführen müssen--hab ich falsch formuliert, aber nichts destoweniger hab ich keinen Bock mehr auf deinen Kindergarten--sorry Tom

Wer soll da schiessen. Der Weihnachtsmann

Vielleicht schaust du nochmal zum Thema des Threads an und wir können dahin zurückkehren. Also denn häng dich rein.
Jaja, so ist das. Wenn du nicht weiter weißt, wirst du bockig. Wenn du wüsstest, wer da schiessen soll, dann könntest du es auch schreiben.
HUHUHU bist du lustig.
__________________
"Ein Mensch wird erst richtig Mensch, wenn er die volle Verantwortung für sich übernimmt, wenn er sich für alles, was er ist, verantwortlich fühlt."

"Arbeiterbienen können wegfliegen, die Königin ist ihr Sklave."
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 12.05.2009, 23:36
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Thread-Titel " Blavatsky in eurer Nähe"

Oh weh,

ich habe ihre Bücher genau neben mir liegen und das in Deutschland , wohingegen ich finde, das sie nicht okkult sind, denn jeder kann sie lesen.





Seht ihr anhand es Buchaufbaues, wie geheim und okkult es sich darstellt??
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 13.05.2009, 00:00
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Thread-Titel " Blavatsky in eurer Nähe"

Oh weh,

ich habe ihre Bücher genau neben mir liegen und das in Deutschland , wohingegen ich finde, das sie nicht okkult sind, denn jeder kann sie lesen.





Seht ihr anhand es Buchaufbaues, wie geheim und okkult es sich darstellt??

Also ich hab sie auch zu Hause, nur sie sind occult. Und auch noch vieles mehr, z. B. Bücher ihrer Schülerin Alice Bailey usw.... Was du noch nicht weisst:
Es gibt sogar eine esoterische und eine exoterische Version, genauso wie es eine von Morals and Dogma gibt. Ich habe beide.

Was heisst das nun wohl? Weisst du es? oder spielst du nur mit Sachen ohne zu wissen wie gefährlich sie sind.

Wer sagt er lese Blavtsky und sie wäre nicht occult der hat wohl wesentliches nicht verstanden noch kennt er diese Frau und ihre Schüler sowie ihre Verstrickungen in die Machenschaften der letzten 100 und mehr Jahre.
Blavatsky ist occult und satanisch, denn sie betet und beschwört unter anderem auch Geister und Luzifer. Aber das ist nur ein kleiner Teil ihrer Lehre.

Der Großteil der NWO Freimaurer Eliote hat ihre Lehren übernommen und sie sind schon in UNO und Gesellschaft eingeflossen.

Was du hast ist die Volksausgabe

Du bist reichlich naiv wenn du denkst das sie nicht occult ist nur weil du sie im Buchladen kaufen kannst hahahaha du verstehst nicht mal ihre Semantik und Symbolik. Das Occulte versteht nur der der ihre Sprache versteht. Alles andere ist Gojem.

Geändert von R_F_I_D (13.05.2009 um 00:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 13.05.2009, 00:05
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Also ich hab sie auch zu Huse, nur sie sind occult. Was du noch nocht weisst: Es gibt sofgar eine eoterische und eine exoterische Version. Ich habe beide.

Was heisst das nun wohl? Weisst du es? oder spielst du nur mit Sachen ohne zu wissen wie gefährlich sie sind.

Wer sagt er leseBlavtsky und sie wäre nicht occult der hat wohl wesentliches nicht verstanden noch kennt er diese Frau und ihre Schüler sowie ihre Verstrickungen in die Machenschaften der letzten 15 und mehr Jahre.
Blavatsky ist occult und satanisch, denn sie betet und beschwört unter anderem auch geister und Luzifer. Aber das ist nur ein kleiner Teil ihrer Lehre.
Und ich betone an dieser Stelle gerne, dass nachdem ich nun Band I. durchgelesen habe und bereits mit dem II. Band begonnen habe, konnte ich bisher keine satanische Anbetung darin finden.

Nachdem Du aber so viel Spannung in mir erzeugt hast, es unbedingt zu Ende lesen zu müssen (hoffe, das ist nicht satanisch) werde ich Dich dahingehend in Kenntnis setzen, ob und in wie weit ich Dir Recht oder eben Unrecht geben muss.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #125  
Alt 13.05.2009, 00:12
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Und ich betone an dieser Stelle gerne, dass nachdem ich nun Band I. durchgelesen habe und bereits mit dem II. Band begonnen habe, konnte ich bisher keine satanische Anbetung darin finden.

Nachdem Du aber so viel Spannung in mir erzeugt hast, es unbedingt zu Ende lesen zu müssen (hoffe, das ist nicht satanisch) werde ich Dich dahingehend in Kenntnis setzen, ob und in wie weit ich Dir Recht oder eben Unrecht geben muss.

Tu das nur aber sei vorsichtig und beachte meine Worte.

Wie gesagt, man muss die Bedeutung der Worte verstehen nicht nur lesen und mann darf nicht vergessen dass es zwei Versionen gibt.
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 13.05.2009, 00:17
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Der Großteil der NWO Freimaurer Eliote hat ihre Lehren übernommen und sie sind schon in UNO und Gesellschaft eingeflossen.

Was du hast ist die Volksausgabe

Du bist reichlich naiv wenn du denkst das sie nicht occult ist nur weil du sie im Buchladen kaufen kannst hahahaha du verstehst nicht mal ihre Semantik und Symbolik. Das Occulte versteht nur der der ihre Sprache versteht. Alles andere ist Gojem.
Ich sehe gerade, Du hast ja noch einen Nachtrag geschrieben.

Ob und in wie weit ich naiv bin, dass lass doch bitte an dieser Stelle Menschen beurteilen, die mich kennen. Dir gestehe ich es nicht zu, diese Art von Urteil über mich zu verhängen.

Noch viel weniger wirst Du derjenige sein, der einschätzen kann, was ich aus den Inhalten verstehe und was nicht. Nur weil Du in einem Buch lebst, so impliziere dies bitte nicht auf mich.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 13.05.2009, 00:22
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Tu das nur aber sei vorsichtig und beachte meine Worte.

Wie gesagt, man muss die Bedeutung der Worte verstehen nicht nur lesen und mann darf nicht vergessen dass es zwei Versionen gibt.
Mal sehen, ob ich das möchte. Aber danke für die "Warnung"

Ich bin schon groß und kann sehr gut auf mich alleine aufpassen.

Ich könnte hingegen eine Dank an Dich aussprechen, denn durch Deine Kontra-Argumente war die Versuchung so groß, diese Bücher dann unbedingt lesen zu wollen.
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 13.05.2009, 00:37
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Mal sehen, ob ich das möchte. Aber danke für die "Warnung"

Ich bin schon groß und kann sehr gut auf mich alleine aufpassen.

Ich könnte hingegen eine Dank an Dich aussprechen, denn durch Deine Kontra-Argumente war die Versuchung so groß, diese Bücher dann unbedingt lesen zu wollen.

Die kontra Bücher lesen zu wollen nur weil ich an die Bibel glaube zeugt nicht gerade von Überlegtheit. Das wäre so wie Heroin zu nehmen nur weil einer sagt er ist gegen Drogen. Das hat nichts mit Größe zu tun sondern mit Reife und dem Respekt vor solchen Dingen. Das ist kein Kindergarten sondern ein gefährliches Feld.

Entscheiden musst du selber. Jetzt wäre es aber besser wir würden am Thread weitermachen.
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 13.05.2009, 00:45
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Die kontra Bücher lesen zu wollen nur weil ich an die Bibel glaube zeugt nicht gerade von Überlegtheit. Das wäre so wie Heroin zu nehmen nur weil einer sagt er ist gegen Drogen. Das hat nichts mit Größe zu tun sondern mit Reife und dem Respekt vor solchen Dingen. Das ist kein Kindergarten sondern ein gefährliches Feld.

Entscheiden musst du selber. Jetzt wäre es aber besser wir würden am Thread weitermachen.
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

Nein, mit Deiner Einstellung zur Bibel hat es absout nichts zu tun gehabt.

Um aber zu verstehen, welche Lehren denn von dieser viel erwähnten Dame Grund zum Anlass geben, ihr das satanische anzuhängen, weil sie eben nicht die Bibel rezitiert, sondern nur Teile davon aufgreift, hat mich dazu bewogen mir mein eigenes Bild machen zu wollen, was im Übrigen auch Teil meiner Einstellung ist.

Und bitte lieber R_F_I_D, lass die Kirche im Dorf.

Theoretisch über etwas zu reden oder gar aus der Praxis heraus, ist ein himmelweiter Unterschied.

P.S. Wer sich überlegen fühlt, erwähnt dies, um zu verdeutlichen, das man genau das fühlt. Ich hingegen haben nie erwähnt, mich so zu fühlen.

Geändert von Engel07 (13.05.2009 um 00:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 13.05.2009, 00:52
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

Nein, mit Deiner Einstellung zur Bibel hat es absout nichts zu tun gehabt.

Um aber zu verstehen, welche Lehren denn von dieser viel erwähnten Dame Grund zum Anlass geben, ihr das satanische anzuhängen, weil sie eben nicht die Bibel rezitiert, sondern nur Teile davon aufgreift, hat mich dazu bewogen mir mein eigenes Bild machen zu wollen, was im Übrigen auch Teil meiner Einstellung ist.

Und bitte lieber R_F_I_D, lass die Kirche im Dorf.

Theoretisch über etwas zu reden oder gar aus der Praxis heraus, ist ein himmelweiter Unterschied.

P.S. Wer sich überlegen fühlt, erwähnt dies, um zu verdeutlichen, das man genau das fühlt. Ich hingegen haben nie erwähnt, mich so zu fühlen.

Wie gesagt ich würde gerne wieder zum Thread zurückkehren.

Meiner Meinung hast du keine Ahnung womit du spielst und auch nicht die Reife dazu.

Das sagt mir deine Arumentation die jegliche Distanz zu der Sache fehlen lässt. Aber wie du ja sagtest: Du bist groß und erwachsen.

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger