Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #541  
Alt 25.05.2009, 12:07
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
wenn ich was über reinkarnation wissen will,orientiere ich mich sicher nicht bei ihren gegnern!!
Tja. Zu den Befürwortern zähle ich nicht gerade. Vor allem aus politischer Sicht. Eine Katastrophe, das Ganze. Ich hoffe du kennst die Kritikpunkte.
Das Wesentliche habe ich in diesem Beitrag zusammengestellt. Für den, der Denken mag, erschließt sich daraus eine ganze Menge. Es desillusioniert aber ein wenig, das gebe ich zu.

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
Horst Koch, 35745 Herborn, Sonnenweg 11, im Mai 2005.....

.....Pfingstgemeinden sind gewöhnlich missionarisch orientiert, was auch den starken Zuwachs dieser Bewegung mitbegründet.
Ein Super Beitrag zur Occulten Elite.

Es sind aber nicht alle Christen blöd. Aus dem, was ich hier u.a. von den Christen gelernt habe eine kleine Zusammenstellung zu dem Verdacht, unter dem auch die sogenannte "Pfingstbewegung" steht.

22.10.08
Kirche & Wirtschaft
Wenn Prediger faule Kredite als „Segen“ verkünden
N e w Y o r k (idea) - Die Verkündigung eines Wohlstandsevangeliums in manchen US-Kirchen hat die Finanzkrise verschärft und die Zahl der Opfer vergrößert. Davon ist der Religionswissenschaftler Prof. Jonathan Walton von der Universität von Kalifornien (Riverside) überzeugt. Er erforscht unter anderem die Pfingstbewegung. Die zentrale Verheißung des Wohlstandsevangeliums.....
http://www.advent-verlag.de/cms/cms/...=172&idart=982
(leider gibt es den Link bei idea nicht mehr)

2.01.09
Pfingstkirchen & Charismatische Bewegung
Ukraine: Finanzskandal erschüttert Protestanten
K i e w (idea) - Ein Finanzskandal erschüttert die protestantischen Gemeinden in der Ukraine. Acht evangelische Bischöfe und Kirchenleiter haben sich vom Hauptpastor der 30.000 Mitglieder zählenden Pfingstgemeinde God's Embassy (Gottes Botschaft) in Kiew, dem Nigerianer Sunday Adelaja, distanziert.

In einer am 29. Dezember veröffentlichten Erklärung werfen sie ihm Finanzbetrug, Geldliebe, Irrlehre, Personenkult und Unbußfertigkeit vor. Adelaja habe dazu ermuntert, Geld bei der von einem Gemeindemitglied geleiteten Organisation King's Capital (Königskapital) anzulegen und bis zu 60-prozentige Renditen versprochen. Tatsächlich hätten die Investoren jedoch weder Erlöse erzielt, noch ihre Einlagen zurückerhalten.....
http://www.idea.de/index.php?id=355&...ash=0a7ec868cd

....Die Lehre vom Wohlstandsevangelium hängt sehr eng mit den okkulten Praktiken der >Autosuggestion und der Visualisierung zusammen...
http://www.bible-only.org/german/han...vangelium.html

Übrigens muß Jesus ziemlich negativ drauf gewesen sein. Zumindest wenn man seine Endzeitrede in der Bibel betrachtet...

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #542  
Alt 25.05.2009, 12:49
Revo81 Revo81 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 63
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Übrigens muß Jesus ziemlich negativ drauf gewesen sein. Zumindest wenn man seine Endzeitrede in der Bibel betrachtet...

freundliche Grüße
Man siehe was Jesus in der Bibel sagt, klingt nicht danach als wäre er stolz auf das heutige Christentum...

7:20 Darum an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.

7:21 Es werden nicht alle, die zu mir sagen: HERR, HERR! ins Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel.

7:22 Es werden viele zu mir sagen an jenem Tage: HERR, HERR! haben wir nicht in deinem Namen geweissagt, haben wir nicht in deinem Namen Teufel ausgetrieben, und haben wir nicht in deinem Namen viele Taten getan?

7:23 Dann werde ich ihnen bekennen: Ich habe euch noch nie erkannt; weichet alle von mir, ihr Übeltäter!
__________________
"Teuflisches Prinzip"

= die Tatsache, dass sich jemand selbst über andere stellt und sich als etwas "Besseres" fühlt, ist die Ursache für alles Übel in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #543  
Alt 25.05.2009, 13:41
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

HAHAHAH

Mann habt ihr Probleme--viel Wind wegen nichts, nur weil einer sagt er glaubt einem Gott und dieser sei der Richtige für ihn.

Beitragen in anderen Bereichen könnt ihr nichts.

Typisch für die heutige Zeit._-- Zeitgeist


LABERN STATT HANDELN


Mat 10:32 Jeder nun, der mich bekennt vor den Menschen, den will auch ich bekennen vor meinem himmlischen Vater;
Mat 10:33 wer mich aber verleugnet vor den Menschen, den will auch ich verleugnen vor meinem himmlischen Vater.
Mat 10:34 Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen sei, Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert.

,
Eph 5:8 Denn ihr waret einst Finsternis; nun aber seid ihr Licht in dem Herrn. Wandelt als Kinder des Lichts!
Eph 5:9 Die Frucht des Lichtes besteht nämlich in aller Gütigkeit und Gerechtigkeit und Wahrheit.
Eph 5:10 Prüfet also, was dem Herrn wohlgefällig sei!
Eph 5:11 Und habt keine Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, decket sie vielmehr auf;

Geändert von R_F_I_D (25.05.2009 um 13:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #544  
Alt 25.05.2009, 14:43
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Dieses "Smilie" wird hier immer mehr zum Zeitgeist:

Was soll uns das sagen? Freßt Scheiße, 100 Milliarden Fliegen können nicht irren?

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Mat 10:34 Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen sei, Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert.
Tja. Es kann eben der Friedlichste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.

Bei den Freimaurern ist es übrigens so, daß sie nicht aus der Kirche austreten. Das hat mir einmal ein Freimaurer erzählt. Da könnte man auch spekuklieren, was das für Ursachen hat. Wie gehst eigentlich du mit deinem ungeheuren Gewaltpotenzial um?

Man muß heute nicht unbedingt eine "rechte" Einstellung haben, wenn man den Freimaurer Winston Churchill als Kriegstreiber sieht.
Wie der mit seinem Gewaltpotenzial umgegangen ist, ob dieses Zitat darüber Aufschluß gibt?

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
(Winston Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

Aber ein Freimaurer scheinst du ja nicht zu sein. Sagst du jedenfalls.

Nicht böse sein R_F_I_D, das war ein Spaß-Zeitgeist-Beitrag, aber ein wenig zum Nachdenken vielleicht auch.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #545  
Alt 25.05.2009, 15:12
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Dieses "Smilie" wird hier immer mehr zum Zeitgeist:

Was soll uns das sagen? Freßt Scheiße, 100 Milliarden Fliegen können nicht irren?



Aber ein Freimaurer scheinst du ja nicht zu sein. Sagst du jedenfalls.

Nicht böse sein R_F_I_D, das war ein Spaß-Zeitgeist-Beitrag, aber ein wenig zum Nachdenken vielleicht auch.

freundliche Grüße
heisst für mich einfach Scheisse, ohne sonst was.

Freimaurer--ich? Wer weiss

Aber jetzt mal ernster:

Der Vers oben wo Jesus sagt ich bringe das Schwert, damit ist nicht gemeint dass wir jedem den Kopf abhauen sollen, sondern das hier:

Mat 26:52 Da sprach Jesus zu ihm: Stecke dein Schwert an seinen Ort! Denn alle, die das Schwert ergreifen, werden durch das Schwert umkommen. Damit ist das weltliche Schwert gemeint.


Heb 4:12 Denn das Wort Gottes ist lebendig und wirksam und schärfer als jedes zweischneidige Schwert, und es dringt durch, bis es scheidet Seele und Geist, auch Mark und Bein, und ist ein Richter der Gedanken und Gesinnungen des Herzens;

Das ist auch was wir hier erleben--eine Erfüllung dieses Satzes. Da braucht es keiner weiteren Erläuterung.

Dieses Schwert ist unsere wertvollste Waffe im Kamprf gegen die occulte globale Blavatsky( nicht nur die natürlich ) Elite.



Mein Sinn hier ist es nicht jemand zu verletzen, aber ich bin auch nicht jemand der den Mund halten kann.

PS:

Hast du nicht gewusst das es "christliche" Freimaurerlogen gibt?

Nur es ist 100 % klar definiert was ein Christ ist.

Lies mal hier die FAQs durch.

Freimaurer und Religion

Kann man natürlich nur bedingt verwerten.

Geändert von R_F_I_D (25.05.2009 um 15:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #546  
Alt 25.05.2009, 15:12
user user ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Mal ehrlich, was bringt es uns überhaupt, sämtliche Freimaurer-Logen in unserer Umgebung ausfindig zu machen?
Ein paar schöne Symbole, na und. Damit lässt es sich zwar schön spekulieren, aber wird die Welt dadurch besser?
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Gründer einer Loge sich einen Spass daraus machen, besonders "geheimnisvolle" Symbole zu entwerfen, damit die Leute etwas zum spekulieren haben. Ich würde es jedenfalls so machen, wenn ich irgendeine Gruppe gründen sollte.
Dieses angebliche über "okkulte Strukturen" etwas in Erfahrung bringen zu wollen, wird hier lediglich als Alibi für die missionarischen Betrebungen einiger Figuren, welche sich als Christen bezeichnen, benutzt.
Ob das bewußt oder unbewußt geschieht, ist mir noch nicht ganz klar.

Wie gefährlich aber diese Kombination aus Engstirnigkeit, Fanatismus, Halbwissen und Ignoranz ist, die ich fast als faschistoid bezeichnen möchte und die im Grunde das gleiche Gewaltpotenzial birgt, wie es zu Zeiten der Inquisition Mode war, versteht man bei dieser Aussage von R-F-I-D:
....JA die Hetzjagd ist eröffnet. Jagt sie.....
Diese Aussage offenbart das gleiche Gedankengut der Pseudochristen, welche im Mittelalter ihre inquisitorischen Ambitionen genüsslich auslebten.
Es gilt, sich HIER bewußt zu machen, und das sollte jeder einmal in Ruhe bedenken, bevor er so einen stupiden Thread eröffnet, daß diejenigen, welche die Ursache für die derzeitige Weltsituation sind, durch Geheimdienste, Armeen und ein umfassendes Überwachungsnetzwerk geschützt sind.
Völlig schwachsinnig ist es also schon deswegen, Orte identifizieren zu wollen, an denen irgendwelche "okkulten Symbole" auftreten und dann gegen diese Orte und Menschen niedere Polemik und Hetze zu betreiben.
Denn eines ist ganz sicher R-F-I-D:
Falls die Saat, die Du hier so eifrig einbringst, wirklich aufgeht, trifft das nur wieder Unschuldige oder instrumentalisiertes Fußvolk.
Und an dieser Stelle R-F-I-D hast du dann einen großen Beitrag zur NWO geleistet, die ja hauptsächlich von Konflikten, Unfrieden, Unwissen und Fanatismus zwischen den Menschen profitiert, um Ihre Ziele zu erreichen.
Aber so weit denkst Du ja nicht einmal, es geht Dir im Grunde nur darum,
eine Plattform zu haben, wo Du verworren aus der Bibel zitieren kannst.
Das ware Wesen des Christentums, nämlich die Nächstenliebe, kommt auch ohne Bibel aus.
Das Ganze wäre mir ja eigentlich völlig egal, mir ist egal was Du bist, ob Christ oder Indianer, aber diese üble Hetze als Trittbrettfahrer auf dem
Infokrieg-Zug ist einfach nur widerlich und kontraproduktiv.
Es wäre äußerst gefährlich, wenn sich Mitleser bei Deinem Gedankengut anstecken.
Das ist nur meine bescheidene Meinung, die ich mal zum Ausdruck bringen mußte.

freundliche Grüße
__________________
Um die Welt zu ruinieren, genügt es, wenn jeder seine Pflicht tut. (Winston Churchill)
Mit Zitat antworten
  #547  
Alt 25.05.2009, 15:20
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von user Beitrag anzeigen
Dieses angebliche über "okkulte Strukturen" etwas in Erfahrung bringen zu wollen, wird hier lediglich als Alibi für die missionarischen Betrebungen einiger Figuren, welche sich als Christen bezeichnen, benutzt.
Ob das bewußt oder unbewußt geschieht, ist mir noch nicht ganz klar.

Wie gefährlich aber diese Kombination aus Engstirnigkeit, Fanatismus, Halbwissen und Ignoranz ist, die ich fast als faschistoid bezeichnen möchte und die im Grunde das gleiche Gewaltpotenzial birgt, wie es zu Zeiten der Inquisition Mode war, versteht man bei dieser Aussage von R-F-I-D:
....JA die Hetzjagd ist eröffnet. Jagt sie.....
Diese Aussage offenbart das gleiche Gedankengut der Pseudochristen, welche im Mittelalter ihre inquisitorischen Ambitionen genüsslich auslebten.
Es gilt, sich HIER bewußt zu machen, und das sollte jeder einmal in Ruhe bedenken, bevor er so einen stupiden Thread eröffnet, daß diejenigen, welche die Ursache für die derzeitige Weltsituation sind, durch Geheimdienste, Armeen und ein umfassendes Überwachungsnetzwerk geschützt sind.
Völlig schwachsinnig ist es also schon deswegen, Orte identifizieren zu wollen, an denen irgendwelche "okkulten Symbole" auftreten und dann gegen diese Orte und Menschen niedere Polemik und Hetze zu betreiben.
Denn eines ist ganz sicher R-F-I-D:
Falls die Saat, die Du hier so eifrig einbringst, wirklich aufgeht, trifft das nur wieder Unschuldige oder instrumentalisiertes Fußvolk.
Und an dieser Stelle R-F-I-D hast du dann einen großen Beitrag zur NWO geleistet, die ja hauptsächlich von Konflikten, Unfrieden, Unwissen und Fanatismus zwischen den Menschen profitiert, um Ihre Ziele zu erreichen.
Aber so weit denkst Du ja nicht einmal, es geht Dir im Grunde nur darum,
eine Plattform zu haben, wo Du verworren aus der Bibel zitieren kannst.
Das ware Wesen des Christentums, nämlich die Nächstenliebe, kommt auch ohne Bibel aus.
Das Ganze wäre mir ja eigentlich völlig egal, mir ist egal was Du bist, ob Christ oder Indianer, aber diese üble Hetze als Trittbrettfahrer auf dem
Infokrieg-Zug ist einfach nur widerlich und kontraproduktiv.
Es wäre äußerst gefährlich, wenn sich Mitleser bei Deinem Gedankengut anstecken.
Das ist nur meine bescheidene Meinung, die ich mal zum Ausdruck bringen mußte.

freundliche Grüße

User du hast nichts kapiert

Christ sein heisst nicht Friede Freude Eierkuchen, sondern man hat die PFLICHT!!!! in der Nachfolge offenzulegen. Zu prüfen und gegen die Mächte der Finsternis zu kämpfen--nicht gegen die Menschen--. Immer mit dem Wort und auch die Botschaft weiterzugeben, aber es ist ein Kampf.


Eph 5:6 Niemand verführe euch mit leeren Worten; denn um dieser Dinge willen kommt der Zorn Gottes über die Kinder des Unglaubens.
Eph 5:7 So werdet nun nicht ihre Mitgenossen!
Eph 5:8 Denn ihr waret einst Finsternis; nun aber seid ihr Licht in dem Herrn. Wandelt als Kinder des Lichts!
Eph 5:9 Die Frucht des Lichtes besteht nämlich in aller Gütigkeit und Gerechtigkeit und Wahrheit.
Eph 5:10 Prüfet also, was dem Herrn wohlgefällig sei!

Das ist Infokrieg im Lichte der Bibel--wenn man es mal so nennen will ( kommt natürlich mehr dazu )



Eph 5:11 Und habt keine Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, decket sie vielmehr auf;
Eph 6:11 Ziehet die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr den Kunstgriffen des Teufels gegenüber standzuhalten vermöget;
Eph 6:12 denn unser Kampf richtet sich nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Herrschaften, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen .


Schaust du auch mal Alex Jones?

Hier geht es um Lehren nicht um Hetzjagd auf Menschen.

Die gnadenlose Offenlegung und Öffentlich..Machung der Lügen, Lehren und Einflüsse ALLER occulten Hintergrundlehren der occulten Elite ( wenn möglich auch im Lichte der Bibel-für mich ).


Schau dir die Forenregeln an, schon da stehst es drin. Wir sind bei Infokrieg und nicht im toleranten Eso--Uno Club eines Teilhard de Jardin. Wir sind nicht im Occult Club einer Verarschten Bevölkerung, das ist Krieg--Infokrieg. Das vergessen viele hier.

Establishment-Apologeten, Okkultisten, Neonazis, Freimaurern und Mitglieder anderer Geheimgesellschaften, allen Behörden, insbesondere Ämter, juristischen Personen öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts der Zutritt zu unseren Netzseiten verboten!!!




Die sind sogar noch strenger als ich sie machen würde.


Un jetzt bring bitte wieder nicht diese: du bist kein Christ sondern Inquisitor Masche--die zieht bei mir nicht.

Geändert von R_F_I_D (25.05.2009 um 15:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #548  
Alt 25.05.2009, 15:45
user user ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
User du hast nichts kapiert

Christ sein heisst nicht Friede Freude Eierkuchen, sondern man hat die PFLICHT!!!! in der Nachfolge offenzulegen. Zu prüfen und gegen die Mächte der Finsternis zu kämpfen--nicht gegen die Menschen--. Immer mit dem Wort und auch die Botschaft weiterzugeben, aber es ist ein Kampf.


Eph 5:6 Niemand verführe euch mit leeren Worten; denn um dieser Dinge willen kommt der Zorn Gottes über die Kinder des Unglaubens.
Eph 5:7 So werdet nun nicht ihre Mitgenossen!
Eph 5:8 Denn ihr waret einst Finsternis; nun aber seid ihr Licht in dem Herrn. Wandelt als Kinder des Lichts!
Eph 5:9 Die Frucht des Lichtes besteht nämlich in aller Gütigkeit und Gerechtigkeit und Wahrheit.
Eph 5:10 Prüfet also, was dem Herrn wohlgefällig sei!

Das ist Infokrieg im Lichte der Bibel--wenn man es mal so nennen will ( kommt natürlich mehr dazu )



Eph 5:11 Und habt keine Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, decket sie vielmehr auf;
Eph 6:11 Ziehet die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr den Kunstgriffen des Teufels gegenüber standzuhalten vermöget;
Eph 6:12 denn unser Kampf richtet sich nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Herrschaften, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen .


Schaust du auch mal Alex Jones?

Hier geht es um Lehren nicht um Hetzjagd auf Menschen.

Die gnadenlose Offenlegung und Öffentlich..Machung der Lügen, Lehren und Einflüsse ALLER occulten Hintergrundlehren der occulten Elite ( wenn möglich auch im Lichte der Bibel-für mich ).


Schau dir die Forenregeln an, schon da stehst es drin. Wir sind bei Infokrieg und nicht im toleranten Eso--Uno Club eines Teilhard de Jardin. Wir sind nicht im Occult Club einer Verarschten Bevölkerung, das ist Krieg--Infokrieg. Das vergessen viele hier.

Establishment-Apologeten, Okkultisten, Neonazis, Freimaurern und Mitglieder anderer Geheimgesellschaften, allen Behörden, insbesondere Ämter, juristischen Personen öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts der Zutritt zu unseren Netzseiten verboten!!!




Die sind sogar noch strenger als ich sie machen würde.


Un jetzt bring bitte wieder nicht diese: du bist kein Christ sondern Inquisitor Masche--die zieht bei mir nicht.
R-F-I-D für Dich habe ich das auch nicht gebracht.
Das Du dich nicht zum diskutieren hierbist, ist ja Dank Deiner eigenen Statements hoffentlich nun hinreichend bekannt.

Es geht mir hauptsächlich darum, einen Beitrag gegen fanatische Verblödung zu leisten, Das ist Alles.
__________________
Um die Welt zu ruinieren, genügt es, wenn jeder seine Pflicht tut. (Winston Churchill)
Mit Zitat antworten
  #549  
Alt 25.05.2009, 15:46
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von user Beitrag anzeigen
R-F-I-D für Dich habe ich das auch nicht gebracht.
Das Du dich nicht zum diskutieren hierbist, ist ja Dank Deiner eigenen Statements hoffentlich nun hinreichend bekannt.

Es geht mir hauptsächlich darum, einen Beitrag gegen fanatische Verblödung zu leisten, Das ist Alles.
Aso, ok dann machen wir das in jeder Richtung, dann stimmts ja und wir sind uns einig.
Mit Zitat antworten
  #550  
Alt 25.05.2009, 15:51
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von user Beitrag anzeigen
Dieses angebliche über "okkulte Strukturen" etwas in Erfahrung bringen zu wollen, wird hier lediglich als Alibi für die missionarischen Betrebungen einiger Figuren, welche sich als Christen bezeichnen, benutzt.
Ob das bewußt oder unbewußt geschieht, ist mir noch nicht ganz klar.

Wie gefährlich aber diese Kombination aus Engstirnigkeit, Fanatismus, Halbwissen und Ignoranz ist, die ich fast als faschistoid bezeichnen möchte und die im Grunde das gleiche Gewaltpotenzial birgt, wie es zu Zeiten der Inquisition Mode war, versteht man bei dieser Aussage von R-F-I-D:
....JA die Hetzjagd ist eröffnet. Jagt sie.....
Diese Aussage offenbart das gleiche Gedankengut der Pseudochristen, welche im Mittelalter ihre inquisitorischen Ambitionen genüsslich auslebten.
Es gilt, sich HIER bewußt zu machen, und das sollte jeder einmal in Ruhe bedenken, bevor er so einen stupiden Thread eröffnet, daß diejenigen, welche die Ursache für die derzeitige Weltsituation sind, durch Geheimdienste, Armeen und ein umfassendes Überwachungsnetzwerk geschützt sind.
Völlig schwachsinnig ist es also schon deswegen, Orte identifizieren zu wollen, an denen irgendwelche "okkulten Symbole" auftreten und dann gegen diese Orte und Menschen niedere Polemik und Hetze zu betreiben.
Denn eines ist ganz sicher R-F-I-D:
Falls die Saat, die Du hier so eifrig einbringst, wirklich aufgeht, trifft das nur wieder Unschuldige oder instrumentalisiertes Fußvolk.
Und an dieser Stelle R-F-I-D hast du dann einen großen Beitrag zur NWO geleistet, die ja hauptsächlich von Konflikten, Unfrieden, Unwissen und Fanatismus zwischen den Menschen profitiert, um Ihre Ziele zu erreichen.
Aber so weit denkst Du ja nicht einmal, es geht Dir im Grunde nur darum,
eine Plattform zu haben, wo Du verworren aus der Bibel zitieren kannst.
Das ware Wesen des Christentums, nämlich die Nächstenliebe, kommt auch ohne Bibel aus.
Das Ganze wäre mir ja eigentlich völlig egal, mir ist egal was Du bist, ob Christ oder Indianer, aber diese üble Hetze als Trittbrettfahrer auf dem
Infokrieg-Zug ist einfach nur widerlich und kontraproduktiv.
Es wäre äußerst gefährlich, wenn sich Mitleser bei Deinem Gedankengut anstecken.
Das ist nur meine bescheidene Meinung, die ich mal zum Ausdruck bringen mußte.

freundliche Grüße
user du hast es kapiert!

seit seite 1verteidige ich antroposophen,hexen,druiden und andere,arbeite nebenbei an der DEMONTAGE von rfdi und warne davor unschuldige opfer zu produzieren!
@rfdi und lass mal die finger von MEINER farbe.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (25.05.2009 um 15:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger