Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 31.12.2009, 02:09
speriamo speriamo ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 101
Standard

Ich habe doch gestern geschrieben, dass kath. Kirche und Faschismus ganz gut zusammenpassen. Noch besser passt kath. Kirche und Monarchie, so objektiv bin ich schon. Faschismus ist für Mittelständler ja auch gar nicht so schlecht, jedenfalls besser als Sozialismus und Kommunismus, wo man ganz enteignet wird. Und wenn ich "die Juden" oder "die Katholiken" schreibe, dann meine ich damit natürlich die führenden Eliten dieser beiden Religionen bzw. Stammesgemeinschaften. Aber das kommt in den gelehrtesten Büchern vor, vereinfachte Ausdrucksweise fördert das Verständnis ungemein.

Geändert von speriamo (31.12.2009 um 02:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 31.12.2009, 03:23
Pierce Pierce ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 265
Standard

Zitat:
Zitat von speriamo Beitrag anzeigen
Ja wenn der Vatikan so reich ist, warum kauft er sich dann nicht einfach die Multiplikatoren, die Fernsehsender und Zeitungen, die dann die katholische Lehre in die Welt hinausposaunen? Dabei sind die Weltmedien praktisch alle jüdisch, viele Journalisten sind in der Hand der CIA und des russichen Geheimdienstes. Es gibt nichts Antikatholischeres als die Medien, weltweit, während alles Jüdische gelobt wird, wird dort das Katholische niedergetrampelt und verdammt. Die "Bank of America" ist heute so gut wie pleite und war eben vielleicht eine jesuitische Gründung (wiki schreibt dazu nichts, sondern spricht von einer "Bank of Italy", aus der sie hervorgegangen sei), mit den Rothschilds und den Rockefellers konnte die BoA aber nie mithalten, im Gegenteil war der Vatikan lange bei den Rothschilds verschuldet, heute hat er gottseidank seine eigene Bank und seinen eigenen Staat. Dass da, wie in allen kleinen Staaten, siehe Liechtenstein, siehe Monaco, siehe Schweiz, auch viel moralisch Fragwürdiges geschieht, Geldwäsche usw., das glaube ich gerne.
Vieles, was in deinen, Quintessenz, Quellen genannt wird, ist richtig, vieles ist aber auch einfach falsch, oft lese ich in deinen Quellen jüdische Familiennamen, was meine These ja nur bestätigt, dass die Juden gerne und massiv gegen alles Katholische arbeiten. Malteserritter können z.B. nur ADLIGE Katholiken werden. War denn z.B. Józef Retinger adlig? Zweifelhaft. Katholisch war er sicher und diese Europa-Vatikan-Verbindungen damals in den 50-ern und auch noch danach gingen ganz schön weit, die scheinen aber eingeschlafen zu sein - seit dem Ende der bolschewistischen Gefahr sind diese faschistisch-kapitalistischen Aktivitäten des Pinay-Kreises (http://www.isgp.eu/organisations/Le_Cercle.htm) nicht mehr so aktuell, gut, Berlusconi-Andreotti-Ledeen und ihre P2-Netzwerk besteht sicherlich noch fort. Jedenfalls kann ich jetzt schon prophezeien, dass unsere neue EU-Regierung, trotz des doch so gut katholischen Van Rompuy, die Ausübung der kath. Religion in Europa noch weiter einschränken wird. Es läuft eher auf Sozialismus hinaus denn auf Klerikalfaschismus.
Dass allerdings Blair und Bush jetzt katholisch werden wollen und der Vatikan ganz offen für eine neue Weltordnung eintritt, gefällt mir auch nicht so. Wenn es eine neue christliche Weltordnung wäre, fände ich es ja gut, aber das ist ganz utopisch.
Seht selber, wie die Juden gegen das Christentum kämpfen: http://www.kreuz.net/article.10365.html
Ja, ich glaube auch nicht dass der Vatikan mächtiger ist als die "jüdische Elite", vermutlcih wurde dieser auch schon infiltriert und jetzt zu behaupten die Verschwörung wäre eher katholsich als jüdisch, dann ist das doch falsch.
Guckt euch an welche Leute jüdischer Abstammung sind, und wer davon katholisch, dann seht ihr es. Ich behaupte ja nicht, dass alle Juden so sind, aber man muss die Wahrheit auch sagen dürfen. DIe Verschöwung ist eher jüdisch als katholisch, aber ob sie nun wirklich als jüdisch zu bezeichnen ist, kann mane rst dann sagen, wenn man die Spitze kennen würde und schon sind wir wieder bei Null.

Und Queen Elizabeth II wird sicherlich auch 'nen Wörtchen mitzureden haben.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 01.01.2010, 23:07
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Wer ist an der Spitze der Verschwörung ?

Ich empfand es schon immer als völlig nebensächlich die Frage beantworten zu wollen welche Personen denn wohl die Spitze des NWO-Eisberges bilden.

Da diese Frage nie jemand mit Bestimmtheit beantworten kann und sich letztendlich verlaufen wird in diesem Spekulationsdschungel, geprägt voller Anschuldigen gegenüber den womöglich falschen Personen (Menschen, keine Reptiloiden alá David Icke) oder Institutionen, sollten wir uns lieber die Frage stellen, wie wir diesen Verschwörern die Waffen nehmen können um Ihnen das Handwerk zu legen ! Genau darin sehe ich eigentlich unsere Aufgabe. Denn, es ist nicht wichtig zu wissen wen (denn Personen sind immer austauschbar, niemand lebt ewig, selbst wenn dieser die Weltherrschaft anstrebt) man bekämpft, sondern was (die NWO soll ein Konstrukt der Ewigkeit sein) man bekämpft und warum man dies tut. Darin sollte unsere Aufgabe liegen, nicht zuletzt um unsere Seriösität zu erhalten.

Meiner Meinung nach gibt es sowieso keine sogn. "Spitze des NWO-Eisberges", sondern vielmehr ist dieser Verschwörerhaufen äusserst breit aufgestellt und jeder will ein Wörtchen mitreden. Wir sehen quasi täglich wie an allen Ecken und Enden die NWO ins Stocken gerät. Würden nur sehr wenige Personen vorgeben was genau zu tun ist, dann hätten wir die NWO schon vor 20 Jahren gehabt oder gar noch früher.

Geändert von Dirkk1974 (01.01.2010 um 23:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 01.01.2010, 23:53
noone23 noone23 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2009
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
...sollten wir uns lieber die Frage stellen, wie wir diesen Verschwörern die Waffen nehmen können um Ihnen das Handwerk zu legen ! Genau darin sehe ich eigentlich unsere Aufgabe.
Genau das ist die Frage über die ich in letzter Zeit immer mehr nachgrübel. Eine Zeit lang hab ich gedacht man müsste nur genug Leuten davon erzählen was alles so abgeht um "kritische Masse" zu erzeugen. Aber heute treff ich auf immer mehr Menschen die wissen das sie verarscht werden aber es einfach hinnehmen weil man eh nichts machen kann.
Also wenn jemand konkrete Vorschläge hat wie man (natürlich ohne Gewalt) die ganze Agenda noch stoppen kann wäre ich sehr dankbar...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 02.01.2010, 00:22
Rocco Rocco ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 61
Standard

Ich denke ein Hauptproblem ist das der Mensch ein Gewohnheitstier ist und nicht auf seinen gewohnten Luxus verzichten will.... auch wenns nur für ne Weile wäre, z.b. jetzt bei der Einführung der Nacktscanner, wenn jeder Bürger wüsste das dieser Falseflag-anschlag nur dem Zwecke diente die Teile einzuführen, könnte man z.b. ein Massenstreik ausüben sprich keiner steigt für ne Weile in ein Flieger, solange bis man beschliesst das die Nacktscanner nicht eingeführt werden(der finanzielle Verlust der fluggesellschaften etc. wäre immens), nur ist das Prob. wie erwähnt das der Mensch nicht auf den Luxus verzichten will(Fliegen), auch aus Angst um berufliche Konsequenzen, welche es nicht geben würde wenn der komplette flugverkehr lahm gelegt wird.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 02.01.2010, 00:42
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Zitat:
Zitat von Rocco Beitrag anzeigen
Ich denke ein Hauptproblem ist das der Mensch ein Gewohnheitstier ist und nicht auf seinen gewohnten Luxus verzichten will....
genau,ein luxus der im übrigen auf kosten anderer geht!

was uns übermässig reich macht............macht viele arm!

sodass sogar die ärmsten bei uns reich sind im vergleich zu andern staaten!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 02.01.2010, 03:06
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von noone23 Beitrag anzeigen
Aber heute treff ich auf immer mehr Menschen die wissen das sie verarscht werden aber es einfach hinnehmen weil man eh nichts machen kann.
Eines der typisch menschlichen Eigenschaften, die man von Geburt an anerzogen bekommt, ist es der Obrigkeit zu folgen.
Als erstes stehen die Eltern. Diese versuchen Ihrem Kind u.v.a. Verhaltensmuster des Gehorsams und der Achtung vor Authorität anzuerziehen, welches letztendlich über kurz oder lang in den aller meisten Fällen gelingt.Der Weg um diese Verhaltensmuster zu verinnerlichen führt ein Kind, welches die Zusammenhänge von Weisungen durch die Eltern (und später begleitend durch staatliche Institutionen) noch gar nicht vollständig überblicken kann (weil zu komplex), über Strafsanktionen die zwangsläufig ausgesprochen werden müssen wenn ein Kind partout nicht begreift.

Der Verhaltenskodex ist daher von Geburt an und fürs gesamte Leben klar definiert. Folge der Obrigkeit oder lebe mit den Konsequenzen wenn Du es nicht tust.

Selbstverständlich rebellieren Kinder mehr oder weniger gegen fast jede Art von Weisungen und Regeln, denn das ist ebenfalls der Urinstinkt eines Menschen. Er macht, ohne klar definierte Regeln, was er will und ein Gesellschaftssystem würde nicht funktionieren. Ohne klare Regeln funktioniert ja noch nicht einmal ein simples Ping-Pong-Match.
Nur, dem rebellieren gegen die Verhaltensmuster hin- oder her, Kinder verstehen früher oder später das sie dem Hierachieprinzip zu folgen haben, weil sie erkennen das ein "Widersetzen gegen die Obrigkeit" für sie nur ständige Probleme verursachen würde.

Aus diesem Grunde wird jeder Mensch von Geburt an in ein System integriert in dem er sich zwar frei bewegen kann und seine berufliche und soziale Zukunft so gestalten kann wie er es für richtig hält aber eben nur unter Einhaltung der Gesellschafts-und Systemregeln die letztlich von Obrigkeit festgelegt wurde.

Vereinfacht ausgedrückt schauen wir doch auf uns selbst innerhalb dieses Forums :

Hier im IK-Forum ist es so, wer gegen die Forenregeln (die ja demnächst wieder geändert werden sollen wenn ich das richtig verstanden habe) verstösst landet vor der Infokrieg-Tür und diese bleibt im schlimmsten Fall für immer verschlossen.Da sicher viele Teilnehmer, aus reinem Selbsterhaltungstrieb, nicht aus dem Forum fliegen wollen beachten sie die Regeln und bewegen sich innerhalb dieser frei. Sie sagen das was sie zu sagen haben, filtern und liefern der Allgemeinheit wichtige Informationen und erarbeiten in vielen Diskussionen zu einem Thema eine Grundlage der Meinungsbildung die Aussenstehende (Gäste, uninformierte, interessierte u.s.w.) dann konsumieren und möglicherweise sogar dazu führen Basis Ihrer Ideologie zu werden.
Kurz, die Teilnehmer dieses Forum sind Mitglieder die sich den Regeln der Obrigkeit von Infokrieg.tv unterzuordnen haben. Dabei steht es jedem einzelnen natürlich frei ob er das will oder eben nicht. Einige ziehen es vor sich mit einem "Knalleffekt" zu verabschieden (indem sie zum Abschluss nochmal verbal kräftig aufn Putz hauen), andere treten leise ab ohne das es jemand merkt und andere werden abgetreten oder auf die Strafbank gesetzt zum abkühlen. Nehmen wir aber mal an das Infokrieg.tv-Forum wäre so wichtig das man ohne dieses Forum nicht mehr exisitieren könnte bzw. seinen Lebensstandard den man sich aufgebaut hat verliert und sozial ausgegrenzt werden würde wenn man sich den Regeln nicht fügt. Wie würde man sich dann verhalten ?
Richtig, der Selbsterhaltungstrieb würde immer im Vordergrund stehen und man wäre wirklich gut beraten doch lieber die Fresse zu halten anstatt sich zu Guter letzt mit der Infokrieg-Obrigkeit anzulegen.

Da also Selbsterhaltungstrieb und Furcht vor Konsequenzen zu unseren Ureigenschaften gehören sind die meisten Menschen auch nicht willens die Grundprinzipien der Herrschaftsordnung öffentlich zu kritisieren (weil die Ausgrenzung droht !). Die die es doch tun sind leider eine kaum beachtenswerte Minderheit und völlig unwichtig für die Gesamtheit des Systems.
Jedoch sieht das Bild hinter "verschlossenen Türen" anders aus, Die meisten Menschen hinterfragen ständig alles um sich herum, aber eben nur wenn niemand hinschaut und sie mit sich selbst allein sind, denn - Gedanken sind frei.
Die meisten Menschen kommen dabei zu Schlussfolgerungen die sie praktisch dazu führen ein Infokrieger zu sein, sie sind also dabei aufzuwachen, merkens aber oft nicht und schlafen danach sofort wieder ein, weil sie noch nicht fähig sind zu verstehen und in einer Illusion gefangen bleiben.

Wir stellen also fest und das sollte dann auch Deine Frage beantworten, lieber NOONE23 :

Der Mensch ist jede Minute seines Lebens in einem hierachisch geprägtem Umfeld gefangen aus dem er nicht ausbrechen kann. Er kann sich darin zwar frei bewegen, frei denken was er will und sein berufliches und soziales Leben so gestalten wie er es für richtig hält, nur eines darf er nicht tun, dass System in dem er lebt öffentlich anprangern oder er grenzt sich selbst aus weil die Gesellschaft immer der Obrigkeit folgt und nicht der Minderheit.


Es gibt aber dennoch aus meiner Sicht eine Möglichkeit die Menschen dazu zu bewegen zu begreifen was wirklich abgeht auf globalpolitischer Ebene, und dafür sorgen die NWO-Strategen, für alle klar ersichtlich die "sehen" können, selbst. Sie verarmen die Menschen und bringen das Volk dadurch Schritt für Schritt immer mehr zu "kochen".

Die meisten Kinder wachsen in der grossen Mehrheit gut behütet in einem Elternhaus auf. Kinder bekommen von Ihren Eltern zu essen, zu trinken, man wechselt Ihnen die Windeln, später bringt man sie in den Kindergarten, in die Schule, holt sie wieder ab, macht mit Ihnen Hausaufgaben und Eltern spielen mit Ihren Kindern und zeigen Ihnen in Wort und Tat das sie Ihre Kinder über alles lieben, mehr als der Vater oder die Mutter sich selbst. Kinder spüren, dass es Ihnen bei Ihren Eltern gut geht. Wenn es Kindern bei Ihren Eltern gut geht, dann werden Kinder auch nicht dazu neigen Ihren Vater oder die Mutter loswerden zu wollen. Aussenstehende die plötzlich ankommen und dem Kind sagen : "Hey, Dein Vater ist ein schlechter Mensch", werden niemals erreichen das Kinder Ihnen Glauben schenken und sich danach gegen den Vater richten. Sie werden immer Ihre Eltern lieben und respektieren, solange es Ihnen gut geht bei Ihnen.

Menschen denen man jedoch versucht den Wohlstand (und wir sind noch eine Wohlstandsgesellschaft auch wenn das einige nicht wahr haben wollen) zu nehmen, bei denen springt ab einem gewissen Punkt der Selbsterhaltungstrieb an, und diesen versuchen sie dann durchzusetzen. Da Verarmung mehr und mehr ein Massenproblem wird, werden auch immer mehr und mehr Menschen sehen das sie nicht allein sind mit Ihren von der NWO verursachten Problemen. Sobald dieser Punkt erreicht ist und die Menschen sehen wie viele sie schon sind, dann hat die NWO ein mächtiges Problem am Hals. Die ersten die das zu spüren bekommen werden sind dann unsere Staatsentführer in Berlin die sich noch in Sicherheit wiegen und meinen sie könnten alles mit uns machen.

Du glaubst gar nicht wie schnell ein Mensch, der gegenwärtig noch nicht bereit ist aufzuwachen, weil er der Ansicht ist das der Staat ihm ein ausreichend angenehmes, frei gestaltbares Leben ermöglicht, urplötzlich bereit ist nachzudenken, wenn ihm plötzlich durch die NWO-Agenda das Leben so wie er es kannte radikal unter den Füssen zu seinem Nachteil weggerissen wird.

Aus diesem Grunde können wir nicht mehr tun als abzuwarten und in der Zeit beratend (aber nicht aufhetzend) wissenshungrigen Menschen zur Seite zu stehen bis dann der Punkt gekommen an dem die Menschen genug haben von den Drangsalierungen und Lügenkampagnen durch die NWO. Alles was wir also tun können ist über Vorgänge zu informieren, friedlich zu protestieren (Kreidaktionen mit "www.Infokrieg.tv" finde ich persönlich saugeil !) und Unrecht anzuprangern.

Geändert von Dirkk1974 (02.01.2010 um 03:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 02.01.2010, 19:12
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
Denn, es ist nicht wichtig zu wissen wen (denn Personen sind immer austauschbar, niemand lebt ewig, selbst wenn dieser die Weltherrschaft anstrebt) man bekämpft, sondern was (die NWO soll ein Konstrukt der Ewigkeit sein) man bekämpft und warum man dies tut.
Da ist natürlich was dran; falls wir eine zukünftige, freie, souveräne Gesellschaft hinbekommen die über ein freies Internet (gemeint ist nicht Internetkommunismus) verfügt und Leute die richtige Bildung haben, dann kann niemand mehr ein tyrannisches System etablieren, weil die Bevölkerung schlicht nicht drauf reinfallen würde.

Der Konsens, den so eine Gesellschaft bräuchte, ist allerdings der Knackpunkt. Wenn nicht genügend Leute Geheimgesellschaften und Okkultismus und Kollektivismus ablehnen würden, bestünde wieder die Gefahr dass diese Systeme zur Unterwanderung eingesetzt werden. Selbst wenn Leute üebr klassiche False Flags Bescheid wüssten, könnte jemand nur den passenden Virus loslassen.

Viele die durch die NWO abgeschreckt sind, wollen quasi den Anarchismus, so wenig Verantwortung und Plichten wie möglich. Man kommt von einem Extrem zum nächsten, anstatt die richtige Balance zu suchen zwischen Freiheit und Plicht.
Zitat:
Hier im IK-Forum ist es so, wer gegen die Forenregeln (die ja demnächst wieder geändert werden sollen wenn ich das richtig verstanden habe) verstösst landet vor der Infokrieg-Tür und diese bleibt im schlimmsten Fall für immer verschlossen. Da sicher viele Teilnehmer, aus reinem Selbsterhaltungstrieb, nicht aus dem Forum fliegen wollen beachten sie die Regeln und bewegen sich innerhalb dieser frei.
Vor ziemlich genau einem Jahr hatten wir kurzzeitig ein Übergangsforum das sehr schnell gehijackt wurde, alles versank im Chaos und am Ende kursierten die wildesten Gerüchte.

Ich zitiere emich selbst:

Zitat:
Eine einzelne Plattform wie Infokrieg beispielsweise verfolgt eine gewisse Linie und ist ständig der Gefahr ausgesetzt, dass andere Leute und Gruppierungen Einfluss gewinnen oder Zersetzung üben wollen. Wer keine redaktionelle Kontrolle über seine Online-Zeitung, sein Radio und keine Kontrolle über sein Forum hat, nimmt seine Arbeit und Verantwortung nicht wahr. Alleine deshalb weil ich niemanden zwinge, meine Arbeit zu verfolgen, sondern Leute dies aus freiwilliger Entscheidung tun, ergibt sich bereits ein Grundmaß an demokratischer Legitimation. Dadurch dass ich das Republik-Prinzip aus vielerlei guten Gründen über das Prinzip der reinen Mehrheitsdemokratie stelle, ergibt sich auch die Legitimation meinerseits, auf meine Linie zu bestehen selbst wenn 51% oder mehr der Besucher meines Forums oder meiner Webseite etwas anderes befürworten. Wenn jemand mit seinem missionarischen Eifer bei uns abblitzt und uns hinterher diktatorisches Verhalten attestiert, hat diese Zusammenhänge nicht verstanden.
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 02.01.2010, 21:28
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Eines der typisch menschlichen Eigenschaften, die man von Geburt an anerzogen bekommt, ist es der Obrigkeit zu folgen.
Als erstes stehen die Eltern. Diese versuchen Ihrem Kind u.v.a. Verhaltensmuster des Gehorsams und der Achtung vor Authorität anzuerziehen, welches letztendlich über kurz oder lang in den aller meisten Fällen gelingt.Der Weg um diese Verhaltensmuster zu verinnerlichen führt ein Kind, welches die Zusammenhänge von Weisungen durch die Eltern (und später begleitend durch staatliche Institutionen) noch gar nicht vollständig überblicken kann (weil zu komplex), über Strafsanktionen die zwangsläufig ausgesprochen werden müssen wenn ein Kind partout nicht begreift.

Der Verhaltenskodex ist daher von Geburt an und fürs gesamte Leben klar definiert. Folge der Obrigkeit oder lebe mit den Konsequenzen wenn Du es nicht tust.

Selbstverständlich rebellieren Kinder mehr oder weniger gegen fast jede Art von Weisungen und Regeln, denn das ist ebenfalls der Urinstinkt eines Menschen. Er macht, ohne klar definierte Regeln, was er will und ein Gesellschaftssystem würde nicht funktionieren. Ohne klare Regeln funktioniert ja noch nicht einmal ein simples Ping-Pong-Match.
Nur, dem rebellieren gegen die Verhaltensmuster hin- oder her, Kinder verstehen früher oder später das sie dem Hierachieprinzip zu folgen haben, weil sie erkennen das ein "Widersetzen gegen die Obrigkeit" für sie nur ständige Probleme verursachen würde.

Aus diesem Grunde wird jeder Mensch von Geburt an in ein System integriert in dem er sich zwar frei bewegen kann und seine berufliche und soziale Zukunft so gestalten kann wie er es für richtig hält aber eben nur unter Einhaltung der Gesellschafts-und Systemregeln die letztlich von Obrigkeit festgelegt wurde.

Vereinfacht ausgedrückt schauen wir doch auf uns selbst innerhalb dieses Forums :

Hier im IK-Forum ist es so, wer gegen die Forenregeln (die ja demnächst wieder geändert werden sollen wenn ich das richtig verstanden habe) verstösst landet vor der Infokrieg-Tür und diese bleibt im schlimmsten Fall für immer verschlossen.Da sicher viele Teilnehmer, aus reinem Selbsterhaltungstrieb, nicht aus dem Forum fliegen wollen beachten sie die Regeln und bewegen sich innerhalb dieser frei. Sie sagen das was sie zu sagen haben, filtern und liefern der Allgemeinheit wichtige Informationen und erarbeiten in vielen Diskussionen zu einem Thema eine Grundlage der Meinungsbildung die Aussenstehende (Gäste, uninformierte, interessierte u.s.w.) dann konsumieren und möglicherweise sogar dazu führen Basis Ihrer Ideologie zu werden.
Kurz, die Teilnehmer dieses Forum sind Mitglieder die sich den Regeln der Obrigkeit von Infokrieg.tv unterzuordnen haben. Dabei steht es jedem einzelnen natürlich frei ob er das will oder eben nicht. Einige ziehen es vor sich mit einem "Knalleffekt" zu verabschieden (indem sie zum Abschluss nochmal verbal kräftig aufn Putz hauen), andere treten leise ab ohne das es jemand merkt und andere werden abgetreten oder auf die Strafbank gesetzt zum abkühlen. Nehmen wir aber mal an das Infokrieg.tv-Forum wäre so wichtig das man ohne dieses Forum nicht mehr exisitieren könnte bzw. seinen Lebensstandard den man sich aufgebaut hat verliert und sozial ausgegrenzt werden würde wenn man sich den Regeln nicht fügt. Wie würde man sich dann verhalten ?
Richtig, der Selbsterhaltungstrieb würde immer im Vordergrund stehen und man wäre wirklich gut beraten doch lieber die Fresse zu halten anstatt sich zu Guter letzt mit der Infokrieg-Obrigkeit anzulegen.

Da also Selbsterhaltungstrieb und Furcht vor Konsequenzen zu unseren Ureigenschaften gehören sind die meisten Menschen auch nicht willens die Grundprinzipien der Herrschaftsordnung öffentlich zu kritisieren (weil die Ausgrenzung droht !). Die die es doch tun sind leider eine kaum beachtenswerte Minderheit und völlig unwichtig für die Gesamtheit des Systems.
Jedoch sieht das Bild hinter "verschlossenen Türen" anders aus, Die meisten Menschen hinterfragen ständig alles um sich herum, aber eben nur wenn niemand hinschaut und sie mit sich selbst allein sind, denn - Gedanken sind frei.
Die meisten Menschen kommen dabei zu Schlussfolgerungen die sie praktisch dazu führen ein Infokrieger zu sein, sie sind also dabei aufzuwachen, merkens aber oft nicht und schlafen danach sofort wieder ein, weil sie noch nicht fähig sind zu verstehen und in einer Illusion gefangen bleiben.

Wir stellen also fest und das sollte dann auch Deine Frage beantworten, lieber NOONE23 :

Der Mensch ist jede Minute seines Lebens in einem hierachisch geprägtem Umfeld gefangen aus dem er nicht ausbrechen kann. Er kann sich darin zwar frei bewegen, frei denken was er will und sein berufliches und soziales Leben so gestalten wie er es für richtig hält, nur eines darf er nicht tun, dass System in dem er lebt öffentlich anprangern oder er grenzt sich selbst aus weil die Gesellschaft immer der Obrigkeit folgt und nicht der Minderheit.


Es gibt aber dennoch aus meiner Sicht eine Möglichkeit die Menschen dazu zu bewegen zu begreifen was wirklich abgeht auf globalpolitischer Ebene, und dafür sorgen die NWO-Strategen, für alle klar ersichtlich die "sehen" können, selbst. Sie verarmen die Menschen und bringen das Volk dadurch Schritt für Schritt immer mehr zu "kochen".

Die meisten Kinder wachsen in der grossen Mehrheit gut behütet in einem Elternhaus auf. Kinder bekommen von Ihren Eltern zu essen, zu trinken, man wechselt Ihnen die Windeln, später bringt man sie in den Kindergarten, in die Schule, holt sie wieder ab, macht mit Ihnen Hausaufgaben und Eltern spielen mit Ihren Kindern und zeigen Ihnen in Wort und Tat das sie Ihre Kinder über alles lieben, mehr als der Vater oder die Mutter sich selbst. Kinder spüren, dass es Ihnen bei Ihren Eltern gut geht. Wenn es Kindern bei Ihren Eltern gut geht, dann werden Kinder auch nicht dazu neigen Ihren Vater oder die Mutter loswerden zu wollen. Aussenstehende die plötzlich ankommen und dem Kind sagen : "Hey, Dein Vater ist ein schlechter Mensch", werden niemals erreichen das Kinder Ihnen Glauben schenken und sich danach gegen den Vater richten. Sie werden immer Ihre Eltern lieben und respektieren, solange es Ihnen gut geht bei Ihnen.

Menschen denen man jedoch versucht den Wohlstand (und wir sind noch eine Wohlstandsgesellschaft auch wenn das einige nicht wahr haben wollen) zu nehmen, bei denen springt ab einem gewissen Punkt der Selbsterhaltungstrieb an, und diesen versuchen sie dann durchzusetzen. Da Verarmung mehr und mehr ein Massenproblem wird, werden auch immer mehr und mehr Menschen sehen das sie nicht allein sind mit Ihren von der NWO verursachten Problemen. Sobald dieser Punkt erreicht ist und die Menschen sehen wie viele sie schon sind, dann hat die NWO ein mächtiges Problem am Hals. Die ersten die das zu spüren bekommen werden sind dann unsere Staatsentführer in Berlin die sich noch in Sicherheit wiegen und meinen sie könnten alles mit uns machen.

Du glaubst gar nicht wie schnell ein Mensch, der gegenwärtig noch nicht bereit ist aufzuwachen, weil er der Ansicht ist das der Staat ihm ein ausreichend angenehmes, frei gestaltbares Leben ermöglicht, urplötzlich bereit ist nachzudenken, wenn ihm plötzlich durch die NWO-Agenda das Leben so wie er es kannte radikal unter den Füssen zu seinem Nachteil weggerissen wird.

Aus diesem Grunde können wir nicht mehr tun als abzuwarten und in der Zeit beratend (aber nicht aufhetzend) wissenshungrigen Menschen zur Seite zu stehen bis dann der Punkt gekommen an dem die Menschen genug haben von den Drangsalierungen und Lügenkampagnen durch die NWO. Alles was wir also tun können ist über Vorgänge zu informieren, friedlich zu protestieren (Kreidaktionen mit "www.Infokrieg.tv" finde ich persönlich saugeil !) und Unrecht anzuprangern.
wer ist an der spitze der verschwöhrungs gegner?

deine ausführliche betrachtung der aufzuweckenden oder aufgewachten opfer finde ich supi/milde und treffend!
weshalb ich auch gleich nochmal alles quote.
in welchem zusammenhang das mit deiner modernennung und dem vermehrten äussern von alex(im forum) steht,versuche ich noch unter einen hut zu bringen.

warum habe wir,auf der strasse,+- ein lichtsignal?das uns stop oder go befiehlt?
das ich morgens um 2uhr ignoriere?
der kanton JURA hat zum beispiel fast nur kreisverkehr.
er hat sich gegen das gurten obligatorium ausgesprochen,obwohl er,gesammtschweizerisch die höchste anzahl unfall tote durch alkohol hat?

nachdem ich mich mit meinen eltern/lehrmeistern dem wehrdienst,der kirche und schliesslich der ganzen gesellschaft überworfen habe,stellte ich mir die frage:
stimme ich nicht?oder stimmt der ganze rest nicht!

ab dann war ich auf der suche nach dingen die für mich stimmen.

auf diesem weg erhielt ich diverse zeugnisse und auszeichnungen!

unter anderem wurde mir ein autoritätskomplex attestiert,nestbeschmutzer,unangepasster querulant waren weitere doktorwürden.

auf der suche nach wahrheit,musste ich entdecken;
es gibt viele wahrheiten.
so erhielt noch die professur:spinner!
als auszeichnung für den versuch,wenigstens ehrlich zu mir selbst zu sein.

das aufwachen ist nach meinen erfahrungen ein ewiger prozess.
eine nebelhafte insel die man mit viel glück anlandet und die über jahrzehnte erkundet werden will.

in diesem dickicht der komplexitäten eine spitze zu erkennen kann nur eine täuschung sein.

denn schon übermorgen taucht eine neue spitze auf!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 03.01.2010, 17:55
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Wer ist an der Spitze der Verschwörung ?

Ich empfand es schon immer als völlig nebensächlich die Frage beantworten zu wollen welche Personen denn wohl die Spitze des NWO-Eisberges bilden.

Da diese Frage nie jemand mit Bestimmtheit beantworten kann und sich letztendlich verlaufen wird in diesem Spekulationsdschungel, geprägt voller Anschuldigen gegenüber den womöglich falschen Personen (Menschen, keine Reptiloiden alá David Icke) oder Institutionen, sollten wir uns lieber die Frage stellen, wie wir diesen Verschwörern die Waffen nehmen können um Ihnen das Handwerk zu legen !

[...]

Meiner Meinung nach gibt es sowieso keine sogn. "Spitze des NWO-Eisberges", sondern vielmehr ist dieser Verschwörerhaufen äusserst breit aufgestellt und jeder will ein Wörtchen mitreden.
Schließe mich im Großen und Ganzen deiner Meinung an - möchte jedoch folgendes ergänzen:
Eine Spitze generiert sich mit Sicherheit. Dieser "Verschwörerhaufen" ist nicht nur breit aufgestellt, sondern auch vertikal - auf Ebenen.





Generierung & Korruption | Mehr über Korruption gibt's hier










Man beachte hier den Zirkel!









Einen Artikel über NGO (NRO) findet ihr auf der Hauptseite von infokrieg.tv Top Meldungen


Bild in voller Größe anzeigen
__________________
Man kann wissen, wenn man will!


Geändert von mya911 (03.01.2010 um 19:29 Uhr) Grund: Beitrag ergänzt...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger