Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Politische Opposition zur Neuen Weltordnung > Parteien, Kandidaten und Wahlen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 30.09.2009, 14:07
Michelinho Michelinho ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 13
Standard

Also ich muss leider ehrlich sagen:
Ich hab keine Hoffnungen mehr, dass die Menschen aufwachen.
Die werden wieder mal erst aufwachen, wenn es zu spät ist.
Die Menschen lernen aus der Geschichte nicht. Das haben sie noch nie.

Wenn ich sehe, dass die CDU/CSU und FDP auf ca. 50% kommen.
Die schwarzen, die den Bürger gläsern und den Staat unsichtbar machen und
die gelben, die ausgerechnet in der neoriberalen Wirtschaftskrise auch noch profitieren.
Einen noch größeren Beweis, wie blind und dumm sie sind, können die Bürger kaum erbringen,
als diese Parteien zu wählen und uns diese Regierung zu bescheren.

Die Menschen wachen nicht auf. Wieder mal wachen sie nicht auf.
Selbst wenn man ihnen schwarz auf weiß z. B. die Probleme des EU-Reformvertrags von Lissabon zeigt.
Sie sehen es nicht und sie wollen es nicht sehen. Gehirnwäsche wirkt auf Hochtouren.

Ich gebe nicht auf zu kämpfen, aber Hoffnung hab ich keine große mehr.
Es ist alles so offensichtlich und trotzdem merken es die Menschen nicht.
So wie heutzutage die Kinder in der Schule zur Hitler-Zeit sagen:
"Unglaublich. Wieso hat niemand was gemerkt und niemand was dagegen unternommen?"
Genau so werden in 100 Jahren unsere Kindes Kinder wieder in der Schule sitzen und sagen:
"Unglaublich. Wieso hat niemand was gemerkt und niemand was dagegen unternommen?"
__________________
Es ist kein Zeichen von Gesundheit,
an eine von Grund auf kranke Gesellschaft
gut angepasst zu sein.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 30.09.2009, 14:24
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Also ich muss leider ehrlich sagen:
Ich hab keine Hoffnungen mehr, dass die Menschen aufwachen.
Die werden wieder mal erst aufwachen, wenn es zu spät ist.
Don't give up - ob du es willst oder nicht - ob du es weisst oder nicht - es ist ein morphogenetisches feld und jeder der wach wird zaehlt!

Ist der letzte wach, der notwendig ist, die "kritische masse" zu erreichen - kippt das ganze SPONTAN!
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 30.09.2009, 15:17
Bodycheck Bodycheck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von Terrordrone Beitrag anzeigen
... Wer um Himmels Willen hat einen vernünftigen Grund diese Wendehälse zu wählen???
Wir alle! nach dem Motto: "Jetzt werdet Ihr gewählt und könnt zeigen, ob Ihr mehr als Sprücheklopfer seit. Ansonsten machen wir Euch nachher fertig"
(Die Probleme werden kommen, und mit ihnen des Volkes unberechenbarer Zorn, von daher top Wahlergebniss. Ich sehe nur Vorteile.)

Interessant finde ich die Thread-Frage. Ich verstehe sie als ironischen Hinweis darauf, wie linksverseuchtes Gedankengut sich auch hier schon einschleicht.
Sie bringen genau das, was wir nehmen. Sie sind nun mal so, sie können nicht anders. So funktioniert ihr Prinzip und System. Die Frage müsste also anders lauten: "Was sind wir in der Lage zu ertragen?"...
Tante Edith meint dazu:... bis das ganze spontan kippt.
Eigentlich stellt sich nur alleine diese Frage, für das was jetzt passiert. Und je schlimmer sie es treiben, um so eher wird es ihnen auf die Füße fallen.
__________________
Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein.
Johann Wolfgang von Goethe

Geändert von Bodycheck (30.09.2009 um 15:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 30.09.2009, 17:54
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

Zitat:
Zitat von marlo Beitrag anzeigen
Was bringt die Lockerung des Kündigungsschutzes dem Arbeitgeber für Vorteile? Es gibt bereits jetzt die Sklaven Zeitarbeit und befristete Verträge? Ich versteh es nicht!
Und bisher kein Veto der Gewerkschaften............

gruss marlo
Damit die langjährigen Mitarbeiter, die noch einen Kündigungsschutz haben, auch noch schnell entlassen werden können.

Und entlassen werden könnten einige, wenn die Kurzarbeit bald ausläuft.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #75  
Alt 30.09.2009, 21:44
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Das soll der ganze Sinn gewesen sein ?

Zitat:
Zitat von Bodycheck Beitrag anzeigen
Wir alle! nach dem Motto: "Jetzt werdet Ihr gewählt und könnt zeigen, ob Ihr mehr als Sprücheklopfer seit. Ansonsten machen wir Euch nachher fertig"
(Die Probleme werden kommen, und mit ihnen des Volkes unberechenbarer Zorn, von daher top Wahlergebniss. Ich sehe nur Vorteile.)

Interessant finde ich die Thread-Frage. Ich verstehe sie als ironischen Hinweis darauf, wie linksverseuchtes Gedankengut sich auch hier schon einschleicht.
Sie bringen genau das, was wir nehmen. Sie sind nun mal so, sie können nicht anders. So funktioniert ihr Prinzip und System. Die Frage müsste also anders lauten: "Was sind wir in der Lage zu ertragen?"...
Tante Edith meint dazu:... bis das ganze spontan kippt.
Eigentlich stellt sich nur alleine diese Frage, für das was jetzt passiert. Und je schlimmer sie es treiben, um so eher wird es ihnen auf die Füße fallen.
---------------------------------------------------------------------------------------
@Bodycheck: Das soll der ganze Sinn sein , weshalb man diese Schwarz-gelbe Regierung gewählt hat , man will einfach nur sehen ob sie keine Sprücheklopfer sind ,ansonsten bekommen sie den Zorn des Bürgers zu spüren?
Das ist doch lächerlich !!
Überlege doch mal , diese Regierung ist doch die schlimmste Entgleisung die es jemals gegeben hat seit der Gründung der BRD 1949.


Hast Du Dir mal angesehen was für Ämter da vergeben werden ?
Der Westerwelle ist Rechtsanwalt mit Dr.Titel der Rechtswissenschaft.
http://de.wikipedia.org/wiki/Guido_Westerwelle
Kannst mir mal erklären, was ein Rechtsanwalt von Wirtschaftzusammenhängen, von Geldmengen und Zinsen versteht ?
Wie hoch sind wohl Deutschlands Staatsschulden angewachsen nach diesen 4 Jahren Westerwelle im Amt des Finanzministers ?
Der wäre doch völlig inkompetent in diesem Amt.

Zudem kann der nicht mal richtig englisch, will aber evtl. Aussenminister werden ?
http://www.focus.de/politik/deutschl...id_440591.html
Ein Abiturient und Doktor der Rechtswissenschaft spricht zuwenig englisch um einem BBC Reporter auf englisch antworten zu können?
Ausgerechnet so einer will Aussenminister werden ?
Gehts eigentlich noch ?
Zu welches Amt kann man denn diesen überhaupt einsetzen ?
Das wird doch ein Fiasko!
Dazu die steinalten anderen Minister der FDP die noch aus der Ära Helmut Kohl stammen wie Brüderle oder Sabine Leutheusser-Schnarrenberger.
Da reimt sich das Sprichwort:
Unter den Talaren, der Staub von tausend Jahren !!!!!!!!

Kann sich jemand die Uschi von der Leyen als Gesundheitsministerin vorstellen oder dass, der Franz Josef Jung ausgerechnet als Entwicklungshelfer Avancen hat ?
Oh Jesus sag ich da nur noch dazu!!
Gott stehe uns bei !!!!
Fazit:
Diese neue Regierung mit diesen inkompetenten Ministern wird in einem Fiasko enden.
Ob das 4 Jahre lang gut geht ?
Ich bezweifle es !!!!!!
MfG:
Maverick222
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger