@ Freigeist
und du nennst dich Freigeist , ist sicher nur ironisch gemeint
ich war mir sicher das irgendwer an den Köder anbeisen würde
Glaubst du etwa du hast die unangefochtene ultimative warheit gepachtet
so wie der Himlische Vatikan ( so nach dem SED motto es kann nicht sein was nicht sein darf )
Die meisten sehen nur rechts und links,
aber vergesen all zu gerne das es auch ein oben und unten gibt !
Es gibt Menschen die man als links oder als rechts Abstempelt
die aber denoch im recht sein können. ( wen du das begreifst , bist du ein großes stück weiter )
Solange wir mit den komplexgestörten Scheuklappen durch die Welt rennen
und an unsere selbstverliebten beschrenken stereodipischen naiven Weltbild gefangen sind ( haben die Eliten mit uns ein leichtes Spiel !
"sozialdesign" man erschaft Gruppierungen die man dan gegeneinander ausspielt , und die Revolutionären kräfte im Land sind gebunden und das von Generation für Genereation ) ( künstliche oposition )
Ich gehe davon aus das es Infokrieger gibt die von allen richtungen kommen und das überall in der Welt ( aber wenn wir anfangen die spur der neutralität zu verlassen und gewisse richtungen zu beforzugen und andere richtung zu diskriminieren/zu leugnen , sind wir keines fahls besser als die die wir zu bekämfen glauben
Es gibt so woll rechte so wie linke so woll auch Raligiöse bis ateistische Musiker und Sänger die das Verschwörungs und New World Order Thema für sich endekt haben
und nur weil manche Lieder Macher aus dem rechten spektrum kommen sind die gleich Tabu ? ( beurteilen wir wirklich Menschen nach dem von wo die herkommen ?
- ich beurteile nicht aus welche richtung die Musiker kommen
- ich beurteile nicht welche Raligion die Musiker haben
- ich beurteile nicht welche herkunft die Musiker haben
- ich beurteile nicht ob reich ob arm ob Schwull oder behindert
- ich beurteile/verurteile nicht die Bands nach dem aussehen
- ich beurteile einzig und alleine die Musik die Lieder der Bands
- jede Band hat gute und schlechte Lieder
- es ist das thema im Lied !!!!! und die art wie man es rüber bringt !!!!
das zum Thema im Forum passt
Es gibt auch Weltanschauliche Politische Dogmaten ( nicht nur Raligiöse giestliche Einbahnstrassen ( Bretter vom Kopf )
http://de.wikipedia.org/wiki/Dogma
weist du an was du mich eriners ?
Frag mal ein Moslem welche Raligion ist die beste ?
rattemal was der antwortet , und warum ? , der kennt ja so viele !
Das gleiche mit einem Fundementalistischen Karl Marx anbeter
der würde nicht einmal im Traum ein Buch lesen über eine andere Weltanschaung ( und warum ? weil er ja schon die beste aus gesucht hat !
und woher weiß er das ?
vieleicht verstehst du jetz , worauf ich hinaus will
werd mal erwachsen