Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Politische Opposition zur Neuen Weltordnung > Parteien, Kandidaten und Wahlen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 22.07.2009, 14:44
Taktikspiel-Spieler Taktikspiel-Spieler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 274
Standard @ Bauschke

Sprech doch bitte mal das Thema im Parteiinternen Forum an, falls es noch nicht der Fall sein sollte.
Eine größere Umfrage unter den Mitgliedern über ihren Wissensstand wäre auch nicht schlecht.
Das Ergebniss ist dann ja leicht zu errechnen. Pro EU Vertrag= doof/uninformiert oder ein Agent(kann ja sein). Contra EU-vertrag= informiert oder einfach rebellischer Natur
__________________
Es ist unglaublich wie babarisch wir Menschen sind. Aber noch unglaublicher ist wie fest wir davon überzeugt sind kultivierter geworden zu sein und als Rechtfertigung lediglich unser derzeitiger Wissensstand dient....eigene Meinung
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 22.07.2009, 23:10
adek adek ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 10
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Taktikspiel-Spieler Beitrag anzeigen
Sprech doch bitte mal das Thema im Parteiinternen Forum an, falls es noch nicht der Fall sein sollte.
Eine größere Umfrage unter den Mitgliedern über ihren Wissensstand wäre auch nicht schlecht.
Das Ergebniss ist dann ja leicht zu errechnen. Pro EU Vertrag= doof/uninformiert oder ein Agent(kann ja sein). Contra EU-vertrag= informiert oder einfach rebellischer Natur
Die Meisten kommen aus einer anderen "Richtung". Jedoch ist die Piratenpartei offen für alle Themen.

Ich habe mit einigen gesprochen - Einige kennen die Themen. Die Meisten trauen sich einfach nicht die wichtigen Themen anzusprechen. Sie haben Angst als Spinner abgestempelt zu werden.

Das ist das Problem. Die Sache ist so gewaltig das viele Sie zwar glauben aber nicht zu ihrer Meinung stehen können.

Die Hypnosemaschine sagt uns jeden Tag: Du bist verrückt! Die Welt ist gut!

Es kann nicht sein was nicht sein darf!

ABER die Piraten kämpfen für Grundrechte und sind daher leicht für weitere Grundrechtsthemen zu begeistern.

Ich persönlich bin auch nicht gegen die EU. Ich bin gegen eine diktatorische EU. Eine basisdemokratische Union in der die nationale Souveränität der einzelnen Staaten erhalten bleibt und die Grundrechte auch wirklich vorhanden sind MUSS nicht schlecht sein.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 27.07.2009, 11:23
persiana persiana ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 177
Standard

Zitat:
Zitat von Aus Ruinen Beitrag anzeigen
Das er vorher schon ein Pirat war wusste ich nicht
Hier ist er auch ein guter Mann

Wobei es einige Spitzenpolitiker gibt, die auf einmal ganz schlau werden sobald die eigene Partei (Käseglocke) verlassen wird, wie z.B. Heiner Geißler mit seiner Mitgliedschaft bei attac.

Wo die Lösung von Geißler ist die NWO-Diktatur:


Die Verursacher sind die, welche die Lösung verkaufen. Das ist mehr als fraglich.
Ich habe mir den Vortrag von Thauss angeschaut, am Anfang volle Zustimmung. Dann: die USA nennen Deutschland mit China und dem Iran in einem Atemzug? Aha, und warum verlangen sie dann Zugriff auf unsere Datenbanken, verlangen Fingerabdrücke bei der Einreise usw.

Und dann der Hammer: In Bezug auf Wissenschaft Bildung und Forschung haben er und seine Kollegen gute Erfolge erzielt!!!

Was das soll ein Erfolg sein, dass die Privatwirtschaft die ehemals staatlichen Institutionen mehr oder weniger gehijackt hat?!

http://www.nachdenkseiten.de/?s=Hoch...37&Submit.y=15
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 12.08.2009, 15:01
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

Im Handelsblatt habe ich jetzt zum ersten Mal Umfragewerte zu den Piraten mit aufgeführt gesehen:
http://www.handelsblatt.com/politik/...eigt;2443558;2

Nach dieser (echten? manipulierten?) Umfrage kämen die auf ca. 2%, +/- der üblichen Ungenauigkeiten.

Wäre schon nicht mal schlecht, wenn das wirklich halbwegs der Realität entspricht.

Meiner Meinung nach müsste man bei den ganzen Umfrageergebnissen sowieso mal die größten der "Sonstigen Parteien" mitnennen.

Würden überall die Leute sehen, die haben schon ein paar %, vielleicht könnten die ja doch dann die ein oder andere Proteststimme abgreifen.

Auch die bisher frustrierten Nicht-Wähler wären schon eine gute Zielgruppe, um noch Stimmen dazuzubekommen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #75  
Alt 12.08.2009, 20:14
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 485
Standard

Mir fällt auf das die Piratenpartei kaum oder keine Schilder u. Plakate aufgehängt haben.

Ich war in mehreren Bundesländern unterwegs (Osten) und habe nix gesehen alle möglichen Parteien hingen da rum sogar die Tierschutzpartei.

Haben die kein Geld oder machen die ihren Wahlkampf ausschließlich über das Internet in Social Network´s?
__________________
***************************************
Georg Kreisler - Meine Freiheit, Deine Freiheit

http://www.youtube.com/watch?v=QeGtUSA73_g
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 12.08.2009, 20:25
berlin berlin ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 29
Standard

denke schon das da kohle fehlt.....so ist der "walhkampf" auch mehr als ungerecht
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 12.08.2009, 21:07
nightwish nightwish ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 295
Standard

Zitat:
Zitat von o_o Beitrag anzeigen
Mir fällt auf das die Piratenpartei kaum oder keine Schilder u. Plakate aufgehängt haben.

Ich war in mehreren Bundesländern unterwegs (Osten) und habe nix gesehen alle möglichen Parteien hingen da rum sogar die Tierschutzpartei.

Haben die kein Geld oder machen die ihren Wahlkampf ausschließlich über das Internet in Social Network´s?

Vielleicht liegt es einfach daran das die PP eine Internetpartei ist.

Zumindest ist das Internet der Geburtsort der PP. Was braucht es da Plakate.


greetz
__________________
"Einzelne Akte der Tyrannei können einer Tageslaune zugeschrieben werden, aber eine ganze Serie von Unterdrückungsakten, die zu einer bestimmten Zeit beginnen und unverändert alle Ministerwechsel überdauern, beweisen klar, daß ihnen ein vorsätzlicher und systematischer Plan zugrunde liegt, nach dem wir in die Sklaverei geführt werden sollen."
(Thomas Jefferson, Präsident der USA)
(1743-1826)
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 13.08.2009, 15:29
Asuka Asuka ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 20
Standard

Dann helft doch etwas nach beim Wahlkampf
Informiert Freunde und Bekannte über die PP und die Nachteile der Großen Parteien.

Gestaltet Flyer oder werdet irgendwie kreativ und betreibt so Wahlkampf in eurer Gemeinde oder Umgebung!

Wenn das jeder machen würde und an ein paar markanten Ecken Wahlwerbung für die PP betreiben würde, wär das schon mal ne Hilfe!
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 13.08.2009, 16:38
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 599
Standard

Zitat:
Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
Dann helft doch etwas nach beim Wahlkampf
Informiert Freunde und Bekannte über die PP und die Nachteile der Großen Parteien.
Gestaltet Flyer oder werdet irgendwie kreativ und betreibt so Wahlkampf in eurer Gemeinde oder Umgebung!
Wenn das jeder machen würde und an ein paar markanten Ecken Wahlwerbung für die PP betreiben würde, wär das schon mal ne Hilfe!
http://www.heise.de/newsticker/Richa...meldung/142567

Piratenpartei, ein Strohhalm an dem sich die kritischen Internetuser die sonst
Grüne oder Linke wählen würden oder gar nicht wählen gehen klammern sollen.
Im eigenen Forum schon leicht kritische Kommentare zensieren und user bannen aber nach aussen einen auf Liberal machend.
Insofern ähnelt die Partei zurzeit den kleinen Fischerbooten somalischer Piraten: Sie kann an den Rändern des politischen Weltmeeres kreuzende, unbewegliche und schlecht gesicherte politische Supertanker kapern. Für das Segeln auf hoher See dürfte aber der sich aus der weit verbreiteten Ablehnung der kontrollwütigen Eliten speisende Rückenwind nicht ausreichen. Dennoch: Die Piraten haben das Potenzial, die eingeebnete und von Monokultur beherrschte politische Landschaft mit ihrer fortschrittsbejahenden Grundeinstellung und ihrem Willen zur Veränderung ein wenig aufzumischen – und das tut Not. Schiff ahoi!
Ausser heisse Luft und Ablenkung nix dahinter....
http://www.novo-argumente.com/magazi...artikel/000170
__________________
Je kleiner die Bürger, desto größer das Imperium.
Stanislaw Jerzy Lec, Neue unfrisierte Gedanken
http://www.youtube.com/user/redpirate37

Geändert von redpirate37 (13.08.2009 um 16:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 13.08.2009, 17:57
Asuka Asuka ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 20
Standard

Ich sag ja nicht dass die Piraten die Retter-Partei sind. Es geht ja eher darum den Großen Parteien eine reinzuhauen und Ihnen aufzuzeigen, dass es so nicht weitergehen kann und dass das Volk von seiner Stimme gebraucht macht um SEINEN Willen durchzusetzen. Den die amtierende Regierung ja nicht berücksichtigt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger