Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 24.09.2008, 18:40
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

richtig amazonia, hier ist deutschland, ein sozialistischer polizeistaat mit einer entwaffneten bevölkerung damit diese keinen effektiven widerstand gegen den staat leisten kann, während die räuber(militär & polizei) bis an die zähne bewaffnet sind. zusätzlich sind ne menge soziopathische ausländische kriminelle unterwegs in diesem land...

aber das ist deine traumwelt, ein polizeistaat. und du hast es auch nicht anders verdient.

naja weiterhin viel spass damit...




sie sind in der überzahl, und doch lassen sie sich abschlachten und versklaven, genau so denkst und handelst du.

du bist ein opfer und willst auch immer ein opfer bleiben.
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 24.09.2008, 20:08
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Neinnein, das ist eben nicht die Traumwelt. Das ist die reale Welt.

Allerdings habe ich noch wenig mit bewaffneten Polizisten zu tun und wie geagt auf Eventualitäten bereite ich mich mit falscher Absicherung nicht vor.
Ich sehe die Welt hier etwas anders.

Eine Knarre nützt dir nichts. Die Argumente zählte ich bereits auf.
Das Szenario welches du dir vorstellst wird niemals so eintreten, als das eine Waffe nützlich sein könnte.

Wenn ich irgendwann mal eine brauche, ist eine da.
Der Amazonas ist tausende Kilometer entfernt. Er existiert real nicht, so wie du ihn dir vorstellst. Du kennst ihn und das Leben nur vom hörensagen.
Du hast das Leben dort nicht persönlich erlebt.
Demnach ist es dein Hirngespinst und ein Ideal, welches so gar nicht existiert.

Du bist hier und hier ist gerade eine Waffe deplatziert. Es sei denn du hältst dich im Rotlichtmilleu auf. Wovon ich jetzt mal nicht ausgehe.

Was ein Polizeistaat ist, ist glaube ich überall zu lesen. Du kommst weder gegen die Kontrolle, noch gegen die Verchippung und die Erpressung mit Geldenzug, mit einer Waffe an.
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 24.09.2008, 20:15
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard



bla bla blub...werd halt glücklich in deiner totalitären sozialistischen welt, deine menschenverachtenden wünsche werden bzw wurden ja sowieso erfüllt, ich gehöre nun zu einer minderheit und werde genau wie die amazonas-kameraden bald aussortiert
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 24.09.2008, 21:07
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ganz sicher wird das so sein, wenn du alle die gefährlich auf dich wirken, mit Waffe empfängst.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #205  
Alt 24.09.2008, 21:13
iljcz iljcz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 85
Standard

@muffl556

Glaubst du Allenernstes, dass wenn hier alle bewaffnet wären, sich etwas ändern würde?

Die Mehrheit weiß über die Machenschaften der Elite nicht Bescheid und viele wollen es auch gar nicht wissen. Und wenn nach einem langen mühsamen Weg diese Aufklärungsarbeit geschafft wurde, dann brauchst du keine Waffen mehr um die Elite zu stürzen, dann reicht die menschliche Masse oder die Bomben alles weg was sich bewegt, aber dann nützt dir eine Waffe auch nichts.

Aber das scheint dich nicht zu interessieren. Du willst mit Waffengewalt kämpfen. Und nach deinem letzten Betrag sehe ich, dass für dich der Kampf eh schon verloren ist. Scheint Gewalt wohl doch keine Lösung zu sein, sondern nur eine Erlösung für dich.

Nun zum Thema Psychopathen:

Diese gab und wird es immer geben, selbst in deinen so geliebten Amazonas Stämmen.

Was ist ein Psychopath? Dafür gibt es keine allgemeingültige Definition!
Wenn aber der Begriff klar definiert wurde, dann kommt die nächste Frage. Sind das die Gene oder ist das das Milieu? Und wenn genetische Faktoren vorliegen, denn kommt die nächste Frage: Wie erklären wir das Zusammenspiel von genetischen und Milieufaktoren?
Wer darauf eine klare Antwort weiß, der verdient nicht bloß den Nobelpreis, sondern der ist sogar noch klüger als ich.
Es gibt keine klare Antwort auf diese Frage! Und populistische wissenschaftliche Thesen interessieren mich nicht im Geringsten.
Aber ein bisschen nachdenken kann ich in meinem Alter doch noch. Es müsste so sein, dass Milieufaktoren auf genetische Faktoren einwirken können. Ungefähr wie ein Lichtschalter, denk ich mir, mit denen du das Licht an- und ausschalten kannst. Wenn das nämlich kein Wechselspiel gibt und die genetische Struktur könnte allein das Verhalten erklären, dann könntest du anhand der genetischen Struktur von einem Menschen alle seine Handlungen schon in Voraus ablesen. Weil man das aber nicht kann, kann die genetische Struktur keine ausreichende Erklärung für das Verhalten sein. Es muss noch mehr Faktoren geben.

Die Elite wird in einem Elfenbeinturm so erzogen, wie es die Machthaber wollen. Das wirkt dann auf den genetischen Defekt stimulierend, so dass diese nicht mehr in der Lage sind, sich selbst zu hinterfragen.

In anderen Gesellschaftsformen wie in den Amazonas Stämmen, werden genetische Defekte durch Erziehung in der Gemeinschaft ausbalanciert. Diese Lernen damit umzugehen, um sich zu integrieren.

Dies ist meine persönliche Meinung dazu!

Ich bin nicht gegen Waffen, nur gegen ein sinnfreies Einsetzen von eben solchen.

Und noch eine Bitte an dich. Hör auf Menschen die nicht deiner Meinung sind, als Spinner irgendeiner Bewegung oder als dummes Opfer darzustellen. Damit machst du es genauso so wie die Elite mit uns Infokriegern, die du ja eigentlich bekämpfst. Denk mal drüber nach!
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 24.09.2008, 21:47
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich flame leute nicht weil sie anderer meinung sind! ich flame sie erst wenn sie extrem dumme irrationale scheisse daher labern und eine kranke widersprüchliche doppelmoral haben.

2+2=5 ist keine meinung, sry das ist extreme dummheit, und wenn mir leute bei so einem thema derart dumm kommen und sachen wie "freedom is slavery" ernsthaft glauben, dann flame ich halt und neige dazu etwas sarkastisch zu werden...
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 24.09.2008, 21:48
Lefi666 Lefi666 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.05.2008
Beiträge: 118
Standard

@ muffel


HÖR AUF ZU REDEN UND GEHE DEINEN WEG!!!


rede nicht lange und gehe einfach aufs rathaus und frag erst mal nach einem kleinenwaffenschein den gibs schon für paar euro



wen dir die gaspistole und messer nicht reichen
kannst du eine WBK anstreben (waffen besitz karte)

die kostet dich dan auch schon etwas mehr aber du kannst oder solltet sie gleich beantragen mit 2 waffen auch wen du nicht mal eine besitzt;-P


du kannst auch gerne hier mal stöbern es gib schon so viel tolle sachen wo nicht mal jemand was davon wissen muss oder anträge e.t.c stellen must

http://www.sportwaffen-schneider.de/...ducts_id/12642



ps:hier im forum gibs schon ne menge meschen die sind reine opfer meschen muss man nur in das thema hartz 4 reinkucken wie sie alle weinen unsere infokrieger^^
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 24.09.2008, 22:12
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hast recht, hab mal meinen letzten post fast komplett gelöscht und nur noch das gelassen was ich klarstellen wollte für zukünftige threads...

muss mich an dieser stelle vermutlich sowieso für lange zeit verabschieden da mein mainboard oder meine NEUE grafikkarte evtl eine macke hat...ich hasse computer...


bis irgendwann
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 24.09.2008, 22:21
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

ne muffel braucht keine sportwaffen. der braucht eine mg42 am Balkon ,um sich vor schlagenden und vergewaltigenden blöden Leuten, im Dauerfeuermodus zu schützen
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 24.09.2008, 22:38
vandenberg vandenberg ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 302
Standard

ich fänd ne waffe zu haben praktisch. an zyankali komm ich nämlich nich ran. also erst was zu futtern schiessen und dann notfalls sich selbst.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ABC Waffen Weltregierung Selbstschutz 25 05.11.2008 21:32
Fun: Die Waffen eines Infokriegers shion Anti-NWO-Satire und -Musik 7 11.07.2008 20:59
akustische waffen ein mensch Globaler Polizeistaat 5 17.01.2008 00:03
Mexico tauscht Waffen gegen PCs THX1138 Globaler Polizeistaat 1 05.04.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger