Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 22.12.2007, 00:36
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Weil ich früher viel Zeit in Indien verbracht habe, weiß ich daß es eine Tatsache ist, daß man dort für Lebenshaltungskosten wie Essen etwa ein Zehntel von dem bezahlt, was man bei uns bezahlt. Und man verdient natürlich auch nur ein Zehntel. Nun wandern aber sehr viele Arbeitsplätze gerade nach Indien ab. Siemens baut gerade ein großes Werk in Indien, die ganze Computerbranche hat damit zu kämpfen, sogar amerikanische Pfaffen lassen sich Gebete in Indien schreiben usw.

Ich sage einmal ganz frech: So kommt die Ausbeutung der 3. Welt, also der Kolonialismus auf Schleichwegen zu uns zurück.
Das ist korrekt so, meine ich.

Ist nur fair im Grunde und war klar, dass das irgendwann passiert.

Dein verlinktes Gedicht ist mir im Netz schon zig mal begegnet. Wer weiß das schon?

Warum hast du gerade das hier zitiert?
Zitat:
...Krankt das Herz, siecht ganzer Körper hin,
Deutschlands Elend ist der Welt Ruin....
Mir wird ja vorgeworfen, ich sei schwer zu verstehen . Was du schreibst verstehe ich nicht, sorry. Könntest du bitte mal etwas mehr erläutern, statt nur zu zitieren?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 22.12.2007, 01:04
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Default
Zu diesem Thema schreibe ich einfach ganz ehrlich und offen meine Meinung.

Geld regiert die Welt.....
..und wer regiert das Geld?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22.12.2007, 01:33
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ist nur fair im Grunde und war klar, dass das irgendwann passiert.
Da hast du mich genau verstanden. Warum tut man also nichts? Weil wir einen „Glauben“ haben, der verhindert, daß sich jemals etwas ändert?
(Und das geht sicherlich weit über den Glauben der Kirchen hinaus)
Zitat:
Zitat von Amazonia
Mir wird ja vorgeworfen, ich sei schwer zu verstehen
Das finde ich eigentlich bisher nicht. Aber vielleicht sollte ich mir mal deine über tausend Beiträge durchsehen
Zitat:
Zitat von Amazonia
Könntest du bitte mal etwas mehr erläutern, statt nur zu zitieren?
Eigentlich habe ich nur sehr wenig zu sagen. Erläuterungen sind oft zwischen den Zitaten zu finden. Die Zitatfolgen sind sind als Collagen zu verstehen, mit denen ich auf gewisse Mißstände oder Zusammenhänge hinweisen will.

Außerdem zitiere ich in jedem Falle immer. Die meisten Worte, die ich verwende, haben mir meine Mutter sowie meine Lehrer in meiner Kindheit auf meinen Kopf kopiert. In diesen Fällen verzichte ich allerdings auf Zitatangaben.

Was natürlich zu sehr weiten philosophischen Betrachtungen Anlaß geben könnte. Am Besten gefällt mir dazu eine Aussage von J. Krishnamurti:

Tatsache ist, daß der Denker selber Gedanke ist. Es gibt keinen Denker ohne Gedanke.
Jiddu Krishnamurti aus: Fragen und Antworten und sein Gespräch mit
David Bohm (Schüler Einsteins übrigens) über das Erwachen der Intelligenz
(Goldmann, 11753)

Und damit wünsche ich eine gute Nacht
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22.12.2007, 02:04
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich lese lieber direkt vom Menschen, weißt du.

Auch wenn er keiner ist . Aber das ist hier egal.

Den schlauen Satz vom Krischna... hätte ich dir auch aufschreiben können.
Völlig unnötig zu zitieren.
Zitier lieber aus dem Bauch heraus. Dann kommt es auch nicht von Mami, oder dem Lehrer den du meinst.

Ja, ich hatte eben viel Zeit für über 1000 Beiträge- eben ein Jahr. Aber das wird weniger. :P
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 22.12.2007, 10:06
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ich lese lieber direkt vom Menschen, weißt du.

Auch wenn er keiner ist . Aber das ist hier egal.
Direkter kann ich nicht sein in einer anonymen Öffentlichkeit, in der es um sachliche Themen geht, und in der man hofft, daß viele Leute mitlesen. Da unterhält man sich dann besser privat. Aber daß du mir deshalb das Menschsein absprechen willst, das finde ich nun ein wenig übertrieben.

Na ja, vielleicht bin ich auch nur ein kleines Programm in der Matrix deines Computers, das heraus will, um dir ins Gesicht zu springen? Damit kann ich vorläufig leben.
__________________________________________

Diese Seite wurde aus ungebleichten, recycelten Elektronen hergestellt.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 22.12.2007, 10:31
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wieviel Geld braucht der liebe Gott?

also gilt

Was der liebe Gott vom Gelde hält, kann man an den Leuten sehen, denen er es gibt. Peter Bamm
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 22.12.2007, 10:32
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wieviel Geld braucht der liebe Gott ? :P :P :P

also gilt

Was der liebe Gott vom Gelde hält, kann man an den Leuten sehen, denen er es gibt. Peter Bamm
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 22.12.2007, 11:27
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Default
Zitat:
Zitat von Amazonia
Ich lese lieber direkt vom Menschen, weißt du.

Auch wenn er keiner ist . Aber das ist hier egal.
Direkter kann ich nicht sein in einer anonymen Öffentlichkeit, in der es um sachliche Themen geht, und in der man hofft, daß viele Leute mitlesen. Da unterhält man sich dann besser privat. Aber daß du mir deshalb das Menschsein absprechen willst, das finde ich nun ein wenig übertrieben.

Na ja, vielleicht bin ich auch nur ein kleines Programm in der Matrix deines Computers, das heraus will, um dir ins Gesicht zu springen? Damit kann ich vorläufig leben.
__________________________________________

Diese Seite wurde aus ungebleichten, recycelten Elektronen hergestellt.

Echt, wo bekommst du die ungebleichten, recycelten Elektronen her?

Wenn du mich schon zitierst, dann müsstest du auch gelesen haben, was ich schrieb. Nur reicht lesen alleine nicht aus. Du müsstest es auch verstehen.
Das kannst du nicht, wenn du weiter so liest.

Wenn ich meinte, du alleine wärest kein Mensch dann würde da stehen:

"Auch wenn du keiner bist, lieber Default."
Wenn ich meinen würde ich wollte dir das Menschsein absprechen, dann würde da stehen: "Wie ich festgestellt habe, bist du gar kein Mensch."
Wenn ich denken würde du seist ein kleines Programm in der Matrix meines Computers :P , das heraus will, um mir ins Gesicht zu springen :P , dann stünde es genau so da.

Nun steht da aber etwas anderes. Ich weiß das es leicht ist, Worte zu sortieren, wie es in den Kram passt. Jedoch bin ich ich immer recht direkt. Also keine Sorge.

Ich hätte auch keine Angst zu schreiben, dass jemand ein A****loch ist, wenn es meine Meinung wäre.
Somit werden Missverständnisse ausgeschlossen.
Das ist der Vorteil, wenn nicht nur Zitate eingestellt werden.
Denn Zitate besagen als Ausschnitt erstmal wenig.

Der Sachverhalt, der den Menschen bewegt hat, dieses Zitat einzustellen fehlt.
Denn Worte sagen jedem etwas anderes anscheinend.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 22.12.2007, 11:31
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Der Sachverhalt, der den Menschen bewegt hat, dieses Zitat einzustellen fehlt.
Denn Worte sagen jedem etwas anderes anscheinend.
und das ist auch gut so, es wäre schlimm wäre es anderst oder willst du das alle so sind wie du ?
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 22.12.2007, 11:36
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein
ich möchte, dass Default etwas mehr persönliches von sich schreibt und nicht nur Zitate einstellt.
Mir gefallen seine Dekansätze. Se sind nur so schwer erkennbar. Zu wenig eindeutig.

Er braucht keine Angst vor der Öffentlichkeit, die zudem hier auch noch anonym ist, haben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer steht hinter Merkel? Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 8 09.09.2009 21:33
israelische Elite zieht um nach Südamerika Ari1980I Kriege und Umstürze 6 09.12.2008 13:29
Die Macher hinter den Kulissen der BRD Grilleau Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 4 04.11.2008 14:40
Fallout - Fäden, Ablagerungen etcetera Nachtwind Klima, HAARP, Mind Control 3 08.10.2008 23:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger